Moneybookers - Limit??

Paterazzi

Well-known member
Juli 1, 2012
215
0
wollte gestern von meinem moneybookersaccount geld überweisen und bekam dann die nachricht, dass mein limit (1000 euro für 90 tage)[[stupid]] erschöpft ist.
habe allerdings nirgendwo auf der seite was gefunden wie man das limit ändern bzw. aufheben kann.
kann mir da jemand weiterhelfen der schon länger erfahrungen mit moneybookers gemacht hat? [[nixweiss]]

Wenn du dich bei einloggst, kommst du auf die Zusammenfassung-Seite.
Wenn du da einfach bissl runter scrollst, siehst
du einen Oberpunkt, der Kontolimits heißt.
Dort siehst du deine Limits und was dir noch verbleibt in den
90 Tagen. Dahinter steht (Erhöhen). Wenn du darauf klickst,
siehst du wie und was du verifizieren kannst, und was es dir bringt.

Habe mich nun auch bei Moneybookers registriert und gleich mit der verrifizierung angefangen .

@ P92S04

Wenn du genau nachschaust kannst du auf der Seite lesen welche verrifizierungen du vornehmen musst um das Limit entsrpechend zu erhöhen !

Habe in dem Forum mal nach Erfahrungsberichten gesucht aber nichts gefunden . Wie sicher bzw. seriös sind die denn nun wirklich ? Nutzt das von euch schon jemand über Jahre regelmäßig ?
Im Internet findet man verschiedenste Meinungen unter anderem das die gerne mal Geld einbehalten und der ein oder andere Betrieb durch die ruiniert wurde ...

Habe in dem Forum mal nach Erfahrungsberichten gesucht aber nichts gefunden . Wie sicher bzw. seriös sind die denn nun wirklich ? Nutzt das von euch schon jemand über Jahre regelmäßig ?

Es sind immer wieder Phishing-Mails im Umlauf, hier ist Vorsicht geboten. Der Support ist unterirdisch, sonst läuft aber alles verlässlich.

Es sind immer wieder Phishing-Mails im Umlauf, hier ist Vorsicht geboten. Der Support ist unterirdisch, sonst läuft aber alles verlässlich.

Also was Phishing angeht einfach niemals Passowrt etc. weitergeben und das wärs auch schon ?

Wie lange nutzt du Mb schon wenn ich fragen darf ?

Das mit dem support habe ich auch schon öfter gelesen , mit Mühen kann man sich wohl dennoch zu einem sogar deutschen Kundenservice durchstellen lassen ?

In der Tat. Support praktisch nicht vorhanden, Phishing-Mails jede Woche, Konto auch schon gehackt worden, Geld sieht man nie wieder. Geld lasse ich dort keine 2 Sekunden mehr. Hab das Konto auch nur noch, weil 2 Anbieter leider nicht Neteller als Zahlungsmethode im Angebot haben.
Geh lieber rüber zu Neteller, ist viel besser meiner Meinung nach. Und Bargeldabhebung bis zu 700 Euro am Tag. Bin dort schon 1 1/2 Jahre und kann nur gutes berichten. [[yo]]

Erstmal danke für die Empfehlung.
Wo steht denn das ich irgendwen für dumm halte ?
Habe eben keine Erfahrung mit Phishingmails also woher soll ich bitte wissen wie die versuchen an dein Konto zu kommen ?
Das 99% schlau genug sind ihr PW niemals weiterzugeben ist klar !
Frage mich eben wie die es trotzdem schaffen , vor allem sich bei dir rein zu hacken denn jedem passiert das ja offensichtlich nicht .

"[[rofl]] "Ist daran , dass dieses Forum Tausende Mitglieder hat !

Hoffe jetzt weist du es . Wusste nicht das solche nutzlosen Beiträge kommen wenn man sich genauer erkundigen möchte !

Wenn Du am Tag 100 Fragen stellst, muss ja nun nicht jede Frage sofort beantwortet werden. Vielleicht wird eine der zig Fragen auch gar nicht beantwortet. Willst Du dann immer so [[rofl]] reagieren....

Von MB-Phishingmails hör ich persönlich das erste Mal...
Ich bekomm die ganze Zeit Kreditkarten und Bankkonto Phishingmails, aber selbst wenn, so what?!
Wer auf diese hereinfällt, dem ist mMn sowieso nicht mehr zu helfen...

Ich nutze MB nun schon seit mehr als 3 Jahren und bin vollends zufrieden damit. Support is halt lahm, aber den braucht man eh meist nur zum Verifizieren.
Ich hab jetzt 26000€/90 Tage Limit; KK habe ich aber keine registrieren lassen...

Von MB-Phishingmails hör ich persönlich das erste Mal...
Ich bekomm die ganze Zeit Kreditkarten und Bankkonto Phishingmails, aber selbst wenn, so what?!
Wer auf diese hereinfällt, dem ist mMn sowieso nicht mehr zu helfen...

Ich nutze MB nun schon seit mehr als 3 Jahren und bin vollends zufrieden damit. Support is halt lahm, aber den braucht man eh meist nur zum Verifizieren.
Ich hab jetzt 26000€/90 Tage Limit; KK habe ich aber keine registrieren lassen...

hab ich auch (auch ohne KK). ich krieg ständig MB phishing mails... . sind eigentlich ganz gut aufgebaut, jedoch sprechen sie einen mit "herr..email adresse" an...und wenn man auf die absender-emailadresse geht, fällt einen auch nicht auf den ersten Blick auf, dass sie nicht von MB sein kann.
aber MB verschickt ja keine emails, wo man auf eine LINK klicken muss...

Zuletzt bearbeitet:
@ beamer
Was du dir aus der Luft greifst ist schon lächerlich , da bin ich mir fast sicher das solche Mails bei Leuten wie dir ne Menge Ertrag bringen müssen . [[stupid]]

Wenigstens kam jetzt mal etwas informatives ...

@ schoki-plus

Danke dir , genau das war auch der Grund für mein nachharken ! Einige sagen Top und manche Flop , werde wohl schauen müssen ob ich genauso zu-gespamt werde oder "Glück" habe .

Wenn ich das richtig verstehe muss man doch einfach nur darauf achten wer genau der Absender ist (auch auf die Details) und auf welchen Link man klickt . Tut man nichts unüberlegtes wird man im Grunde auch nicht gehackt .

Generell sollte man niemals über einen Link in einer E-Mail zu seinem E-Wallet oder Bankseite surfen. Einfach neuen Tab öffnen und Adresse eingeben, fertig. Wenn du dann zu 100% Sicherheit haben möchstest, bestellst du dir noch einen Security Token von Moneybookers und dann kann dir nichts mehr passieren.

Was ist denn Pro-Gambler-Status?
Kenne nur den normalen Vip. Für den muss man jeden Monat 2000€ ausgeben. Dann sind Limits und Auszahlungsgebühren aufgehoben. Da man kaum jeden Monat für 2000€ im Internet shoppen geht, kann man immer etwas mit betfair und/oder pinnacle hin und her schieben um den Status zuhalten.

Ansonsten nur gute Erfahrungen.
Einmal wurde das Konto gesperrt, aus Sicherheitsgründen. Hatte mich mit ner ausländischen IP eingeloggt. Finde ich allerdings gar nicht so schlecht. Ne Ausweiskopie hingeschickt und alles lief wieder. Ansonsten nie ein Kontohack oder ne Phishingmail bekommen.

Pro-Gambler-Status kriegt man nach Beantragung sofern man alle bestehenden Verifizierungsmöglichkeiten ausgenutzt hat. Man muss dann noch eine Ausweiskopie hinschicken und mindestens einmal einen beliebigen Betrag per Banküberweisung (keine Sofortüberweisung/Giropay o.ä., richtig klassische altmodische Banküberweisung) hingeschickt haben. Beantragen kann man das dann im Konto unter "Kundendienst kontakieren" (oder so) -> Mein Konto -> Kontolimit erhöhen. Danach ist sind die Limits komplett aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet: