moneybookers Geld abheben ?

Carlito85

Gesperrt
Jan. 5, 2009
26
0
Hi

Wollte nur mal fragen wir ihr das so macht ? Von MB Geld abheben ?

Gibt es nur Banktranfer & über Kreditkarte ?

Weil wenn ich über Banktransfer das geld auf mein konto sende dann muss man ja gebühren zahlen

Und eine Kreditkarte hab ich nicht angemeldet... wollte ich eigl auch nicht.

Hab das bisher immer so gemacht, das Geld was ich auf MB habe, auf das mein konto von bwin.com einzahlen und von da, das geld auf mein paypal konto senden...

kennt ihr ne bessere möglichkeit ?

pokerstar345 schrieb:
Geld eben nach bwin rüberschicken und von da aufs Konto!

Dann sparste die ganzen Gebüren

so einfach geht es!

klar geld "einzahlen" und ohne zu spielen auszahlen lassen, das wird gehn, vor allem bei bwin allerdings frag ich mich ob es nicht *** egal ist die paar cent bei mb zu zahlen - sehr seltsam - 5-6-7-8 stakes riskieren und dann keine 2€ für ne überweisung über, oder wettest du mit cent beträgen

elharry schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Geld eben nach bwin rüberschicken und von da aufs Konto!

Dann sparste die ganzen Gebüren

so einfach geht es!

klar geld "einzahlen" und ohne zu spielen auszahlen lassen, das wird gehn, vor allem bei bwin allerdings frag ich mich ob es nicht *** egal ist die paar cent bei mb zu zahlen - sehr seltsam - 5-6-7-8 stakes riskieren und dann keine 2€ für ne überweisung über, oder wettest du mit cent beträgen

Das mit bwin mach ich doch auch... @pokerstar... hab doch oben so beschrieben... wollte wissen obs noch schnell geht... ohne gebühren..

@elharry

Ja wenn du ein betrag von zb 100 oder 1000 abbuchen willst dann find ich das schon kacke... für leute die gerne geld aus dem fenster werfen ist das gut, aber für mich nicht...