Money-Monday: 27.06.2016

Money-Monday: 27.06.2016

• Italien

Stimmen: 13 43.3%
  • Spanien

Stimmen: 15 50.0%
  • England

Stimmen: 14 46.7%
  • Island

Stimmen: 16 53.3%

• Umfrageteilnehmer
    30
over 6.5 durch beierfurt ..nice wie ich mich nicht über den win freuen kann...weil ich einmal net gierig bin...

lol spielst jeden schrott und bei solchen offensichtlichen geschenken (quotenfehlern, kA ob storno kommen würde) nur paar kröten oder wie? (vorrausgesetzt man hätte da mit unlimitiertem konto viel setzen können)

lol spielst jeden schrott und bei solchen offensichtlichen geschenken (quotenfehlern, kA ob storno kommen würde) nur paar kröten oder wie? (vorrausgesetzt man hätte da mit unlimitiertem konto viel setzen können)
naja durch falsches BRM hab ich mich tief in die scheiss geritten, nicht durch meine "Schrottspiele"...nichts destotrotz mehr geld hätte ich setzen müssen.....naja good win. Italien kommt auch noch das over 1,5 -_-

Jetzt erst gemerkt, dass Beiträge von ignorierten Mitgliedern erst gar nicht angezeigt werden. Und ich wunderre mich, warum neuerdings jeden Tag nur 4-5 Seiten voll werden. :mrgreen:

Wie kann man denn im "neuen Forum" Mitglieder auf die Ignore-Liste setzen?
rechts oben auf benutzerseinstellungen, dann auf konto und dann ganz unten den gewünschten nick eintragen