Basketball live
Enisey II - Unics Kazan II
Unics Kazan II +4.5 first half @1.86 bet365 5/10
39-36 ht [[nervös]] [[yo]]
Basketball live
Enisey II - Unics Kazan II
Unics Kazan II +4.5 first half @1.86 bet365 5/10
ja eigentlich schon, viele denken halt "der vfb muss doch mal wieder verlieren" oder halt wenigstens ein schlechtes spiel machen aber sollten sie ihre normale
leistung aus den letzten spielen abrufen, gibt es für die Hamburger nix zu holen; wobei die erste HZ gegen die Hertha halt mal einfach die beste Saisonleistung
des HSV war - das war ja fast schon beängstigend. Duelle normal aber immer recht eng zuletzt, mein Gefühl sagt mir, dass der HSV auch trifft, außer einem Dreier
hilft ihnen ja nix mehr. Ob sie das realisieren können aber mehr als fraglich, auflösungserscheinungen liest man ja täglich in der presse aber wie gesagt die erste HZ
gegen Hertha gabs halt auch; von dem her sehe ich, dass der VfB recht entspannt dasteht und der HSV alles raushauen muss dafür ist die 1.85 dann schon ok quotiert,
finde ich nicht zu hoch, vor ein paar wochen wäre das wohl noch eine 2.25 gewesen ... mal noch endgültig die länderspielpause abwarten
Uruguay Wales beide mit guten möglichkeiten. Wenn die nöächsten 5 min keienr fällt ma das over 0,5 zu HT einpacken.
grad stangenschuss von Suarez
habs gesehen und war klar das es nach meinem Post genau so kommt...
Basketball live
KCC Egis - ET Land Elephants
over 150.5 @1.83 bet365 3/10