Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

• Köln gewinnt

Stimmen: 55 46.6%
  • Remis

Stimmen: 18 15.3%
  • Fürth gewinnt

Stimmen: 4 3.4%
  • Kein Plan aber wird ein Over!

Stimmen: 8 6.8%
  • Bin sicher es wird ein Under!

Stimmen: 20 16.9%
  • Die Fürther stecken die Kölner mit dem Virus an - kann also nur ein 0:0 werden!

Stimmen: 13 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Hi!

Ich unterstütze diesen Tipp, nur etwas unzufrieden mit den Torabschlüssen bin ich etwas.

Die Stats seit der HZ(exakt 60 Minute):

Shots on Target: 2-0
Off Target: 3-0
Dangerous Attacks: 12-2

Ich warte noch etwas ab...

Ok, weiterer Anstieg in Minute 65

Stats:
4-0
3-0
19-4

Ich gehe auf die sichere Variante und nehme ein Tor in der 2.HZ von Manchester United @ 1,9

86:61 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
woop wooop wooop
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gw [[cheers]]

selber wieder zu fixxiert gewesen auf leiknir und dein tipp leider bei mir unter gegangen [[sleep]]

ich könnte mir in den arsch beißen [[bang]]

Next goal Man Utd U21 @1,9 2/10

Sind mittlerweile klar am Drücker. Von Sunderland kommt keine Gefahr. Müssen mit der Zeit aufmachen, wenn se was holen wollen. Gearde auch Pfostentreffer. Wie gesagt United hier das klar spielbestimmende Team in der 2. Halbzeit.

United seit der 70. urplötzlich das Fußball spielen eingestellt.[[sleep]]
Sunderland Pfosten in der 80., United Latte in der 88. [[kotz]]

Jong PSV vorne deutlich gefährlicher, zudem mit Tyton im Tor und Zanka in der IV zwei Spieler aus der ersten Mannschaft dabei, die normalerweise nicht mitspielen. Glaube kaum, dass Emmen hier zu gefährlichen Abschlüssen kommt. Und Phillip Cocu schaut sich das Ganze an. Ist nochmal ne extra Motivationsspritze.

Jong [email protected] 3/10 bet365

FT 2:0 [[yo]] PSV, wie erwartet, sehr engagiert und hinten sicher.