Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

Monday, bloody Monday! - 24.2.2014

• Köln gewinnt

Stimmen: 55 46.6%
  • Remis

Stimmen: 18 15.3%
  • Fürth gewinnt

Stimmen: 4 3.4%
  • Kein Plan aber wird ein Over!

Stimmen: 8 6.8%
  • Bin sicher es wird ein Under!

Stimmen: 20 16.9%
  • Die Fürther stecken die Kölner mit dem Virus an - kann also nur ein 0:0 werden!

Stimmen: 13 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
1. tor fürth (außer trinks, stieber, füllkrug) @4,5 (tipico), 0,5/10.

toptorjäger stieber (7 tore) überraschend nur auf der bank. füllkrug zwar auch 'schon' 6 tore, davon allerdings alleine 4 gegen aue erzielt. trinks mit 4 toren jetzt auch nicht furchteinflößend. ansonsten haben diese saison schon 12 andere spieler außer den 3 getroffen, versuch hier sicherlich wert aufn montag abend. [[grin]]

blieb beim versuch, köln mit abstaubertor zum 1:0. [[sleep]]

MER STONN ZO DIR, .........[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

images

[[cheers]]:mrgreen:[[cheers]]

vienna scheint wohl net mehr sooo gut drauf zu sein wie vorn paar wochen
dazu 2 herbe pleiten h2h ich geh auf gmunden ml@3,25 und 21+@75
entweder gibts hier die rache der vienna,oder gmunden fertigt sie hoffentlich nochma ab [[yo]]
86:61 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
woop wooop wooop
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

86:61 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
woop wooop wooop
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Geiles Ding, Glückwunsch! Was hattest auf der @75?[[yo]]

woop wooop wooop

RESPEKT!!! [[winkewinke]]

Next goal Man Utd U21 @1,9 2/10

Sind mittlerweile klar am Drücker. Von Sunderland kommt keine Gefahr. Müssen mit der Zeit aufmachen, wenn se was holen wollen. Gearde auch Pfostentreffer. Wie gesagt United hier das klar spielbestimmende Team in der 2. Halbzeit.

Hi!

Ich unterstütze diesen Tipp, nur etwas unzufrieden mit den Torabschlüssen bin ich etwas.

Die Stats seit der HZ(exakt 60 Minute):

Shots on Target: 2-0
Off Target: 3-0
Dangerous Attacks: 12-2

Ich warte noch etwas ab...

Zuletzt bearbeitet: