C
Compiler
Guest
Gilt das auch für Adeleide?[[nixweiss]]
Keine Ahnung, deswegen setz ich da ja nix, wundert mich halt nur
Gilt das auch für Adeleide?[[nixweiss]]
es wäre mal wieder zeit für einen epischen
achtet mal auf die overs post... leider selber gestern bei pool v swansea verpasst *facepalm*
bosnien v egypt
riecht doch nach draw oder +x egypt
jemand schon was an infos?
//e löl was für buchmacher...
Habe mal Ht/ft jelgava @41 mit jurmala sieg @ 10 kombiniert:mrgreen:
1€ isses mir wert [[schwitz]]
footytubeKennt jemand ne gute Seite mit Highlights zu Serie A Spielen? Finde auf YouTube kaum Brauchbares.. [[sleep]]
2-3 ...[[nixweiss]]
footyroom und football-highlight
das letztere nutz ich fast nie
youtube wegen werbegeilheit kannst vergessen... kommen doch fast nur noch fifa predictions oder sonstiger müll ^^
Wie schaut denn der Kader aus? Reservisten?Daugava ja schon mit dem heftigen ht/ft gg. Jelgava letzte 10min, quoten aber eher pro Daugava, falls 2-2 aber fällt kann mans probieren,
Nehm Jelgava 6.40 und +1.25 2.00 sbo,
bissl angst vor fixed match ist da (wie bei Skonto-Spartaks), aber skonto kann mit dem kader einfach kein favorit sein gg. Jelgava
Und Valmieras auch so stark oder war das ein Ausrutscher?ne ist halt der aktuelle kader, aber mussten ja viele spieler abgeben und ich sehe jelgava heuer schon gut
War fast nur zweite Mannschaft bis auf TW Ikstens der die erste HT gespielt hat,
sehe es 50/50 wahrscheinlich, aber Jelgava bisher auch noch net überzeugt in der Halle,
klein oder finger weg
Skonto: 1 Pavlovs (V), 2 Gabovs, 17 Appiah, 4 Isajevs, 5 Laizāns (K), 6 Rugins, 24 Klimiašvili, 20 Šabala, 7 Osipovs, 27 Dvali, 3 Ceesay
Jelgava: 1 Ikstens (V), 5 Ošs, 2 Petrenko (K), 8 Bogdaškins, 10 Bespalovs, 17 Baturinskis, 4 Freimanis, 20 Pētersons, 9 Žuļevs, 11 Medeckis, 99 Malašenoks
Danke für den Stream ,jetzt muss ich mir wenigstens nicht harzIV oder sitcom bullshit reinziehen [[yo]]
arbeiten lenkt auch ab.