MonDay 28.08

MonDay 28.08

• Hildesheim

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hannover 2

• Lübeck

Stimmen: 5 55.6%
  • X

• Altona

• Kaiserslautern

Stimmen: 1 11.1%
  • X

Stimmen: 2 22.2%
  • Braunschweig

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
Obelix32 jetzt live Australien F - Japan F. Spiel entschieden. Was hälst du von der Idee im letzten Viertel auf Japan zu gehen. Mit dem Hintergedanken das Australien bissel nachlässt und eventuel Spielerinnen Spielzeit bekommen die es nicht so drauf haben!?
-1,5 @1,83 bei bet 365 sogar @2 gerade

Jo, hatte ich auch überlegt. Japanese Girls eig. gar net sooo schlecht, wollte vorhin eig. den Double Digits Spread spielen. Aber Gott sei Dank verpeilt.

hat wer was zu den England spielen um 16 Uhr ??

Hab ne kleine Eckenkombi gebastelt, falls Interesse besteht:

Eckenkombi (Over 9 Ecken jeweils)
Guiseley - Hartlepool
Dover - Ebbsfleet
Maidstone - Dagenham
Maidenhead - Leyton
Brackley - Kidderminster
Blyth - Harrogate
Concord - Chelmsford

Zusammen ca @70

Nachschlag:
Maidenhead - Leyton O11
Blyth - Harrogate O12
Brackley - Kidderminster O12
Dover - Ebbsfleet O12

Zusammen ca @ 217

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne kleine Eckenkombi gebastelt, falls Interesse besteht:

Eckenkombi (Over 9 Ecken jeweils)
Guiseley - Hartlepool
Dover - Ebbsfleet
Maidstone - Dagenham
Maidenhead - Leyton
Brackley - Kidderminster
Blyth - Harrogate
Concord - Chelmsford

Zusammen ca @70

Nachschlag:
Maidenhead - Leyton O11
Blyth - Harrogate O12
Brackley - Kidderminster O12
Dover - Ebbsfleet O12

Zusammen ca @ 217

Wieviel gibst du da ne realistische Chance ? Vielleicht 5/7 Oder so interessant wenn?

LIL Etikette muss ja auch gewahrt werden!!! Jetzt mal ehrlich tut mir leid falls da jetzt jmd mit auf die Fresse gefallen ist. Friedrich iwie ja schon recht mit seiner Aussage gestern. @fiedrichnietzsche für manche ist halt eher ein Hobby Meld mich mal wieder wenn ich es drauf hab. au revoir

Glaube nicht, dass Friedl damit Leute wie dich angreifen wollte.
Info war da, Pick geht schief. Guck dir mal die Stats an....
Alles gut - passiert !!

Es geht doch viel mehr um dieses übertriebene Gehabe einiger, verbunden mit schlechten Picks, die dann im Gewinnfall jubelnd ausgewertet und gefeiert und im Verlustfall totgeschwiegen werden. Und die, die sich hier neu anmelden kopieren diesen Mist noch. Das führt dann irgendwann zu einem Wettforum, in dem nur noch Gurken posten und vielleicht jeden fünften, sechsten Pick mal treffen und diesen dann seitenlang abfeiern. Nö, danke.

Wenn du hier jetzt 'n schlechtes Gewissen hast, ist dir net zu helfen.
Wie geschrieben: Infos waren da & die Stats lassen erkennen dass der Pick net dumm war.

Und wer dir da einen Vorwurf macht... Dem ist noch viel weniger zu helfen....

LIL Etikette muss ja auch gewahrt werden!!! Jetzt mal ehrlich tut mir leid falls da jetzt jmd mit auf die Fresse gefallen ist. Friedrich iwie ja schon recht mit seiner Aussage gestern. @fiedrichnietzsche für manche ist halt eher ein Hobby Meld mich mal wieder wenn ich es drauf hab. au revoir

Mein Kommentar war zum dem "Spielverlauf" zumindest dem was die Stats und vorraussetzungen so aussagen gemeint. nicht zu deiner wette [[yo]]