möchte "Zwei Tore oder mehr" wetten !

sirjocky

New member
Dez. 16, 2005
4
0
0
Hallo !!

Ich habe mal eine Frage:
bei welchen Buchmachern oder Wettbörsen kann ich die Wettart Zwei Tore oder mehr finden?? Ich habe nämlich früher mal von einem icq kontakt gehört, das er sehr viel erfolgreich oder manchmal weniger erfolgreich diese Art und Weise gewettet hat. Nur ich weiss leider nicht wo das geht. Bei den großen Buchmachern wie BAW hab icxh dazu leider nichts gefunden. die haben meistens Over/Under als Möglichkeit.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

mfg

joker schrieb:
sirjocky schrieb:
was verstehst du unter große ligen ?? championsleague, uefa cup und sowas in der Art ?? Ich bin noch nicht bei betfair angemeldet aber ich kann mal schauen.

teilweise erst am spieltag verfügbar (?), aber eng esp ita cl uefa usw. ist mir zumindest der markt schon aufgefallen - odds je nachdem meist um die 1,40

Wobei sie teilweise Over 1,5 als eigenen Markt haben, in vielen Ligen ist aber das "Total Goals" verfügbar - da kann man jede Line zu 1% Kommission spielen...

Shining

Shining schrieb:
Und ich würde das nicht empfehlen bei diesem Kurs.
Mal zur Verdeutlichung für Anfänger: Die Gegenquote zu 1,2 ist bei einem 100%-Markt 6,0 - sprich wenn man das Over 1,5 zu 1,2 annimmt, dann spielt der Gegenüber das Under 1,5 zur Quote 6,0.
Klingt ja auch noch nicht so tragisch, aber das würde z.B. den Einzelquoten 20,0 - 17,0 - 17,0 entsprechen für die Resultate 0-0, 1-0, 0-1.

Die angegebene 1,2 kann man also getrost als Beschiss abtun...

Dies nur als Beispiel, passt auf beim Punkte "kaufen", da wird sehr oft beschissen (auch Fonbet ist da so ein Spezialist)...

Shining
irre, so hab ich das nie betrachtet. man lernt nie aus...
thx! [[bussi]]