Ich kann nur vor allen Bookies der Galaxy Group Ltd warnen (Betjoe, Noxwin, Buff.bet etc). Frühere Marken waren z.b. Vitalbet mit Testimonial Manny Pacquiao oder Beteast, Hauptsponsor von Swansea City sowie Ultraplay, eBettle, Fusion.bet und viele mehr, die inzwischen alle offline sind.
Man könnte meinen diese Bookies wären, auch aufgrund ihrer früheren Werbepartnerschaften seriös, aber das sind sie nicht.
Es gab und gibt eine Vielzahl von
Scam Reports über Bookies dieser Gruppe. Die aktuell populärste Marke dürfte BetJOE sein. Auch BetJOE wurde bei SBR bereits mehrfach reported. Mir selbst wurden vor ein paar Wochen 3.5k konfisziert inklusive Teile der Einzahlung ohne jede Begründung.
Oddsportal hat mir schwarz auf weiß bestätigt, dass sie die Affiliate-Partnerschaft mit BetJOE aufgegeben haben, weil der Anbieter "unzuverlässig" wurde und Spieler ihr Geld nicht erhalten haben ("We have removed them because they became untrustworthy. There were some complaints from our users that they do not pay so we removed them because we do not want display unreliable bookmakers.")
Bitte achtet darauf, Bookies der Gruppe "Galaxy Group Ltd" zu meiden.