Hey liebe Community,
Ich hab da gerade eine Idee.
Es wird ja viel im Anfänger Board erklärt,
jedoch fehlt mir so einiges oder ich bin zu blöde die Sufu zu nutzen.
Kurz zu mir ich Wette hauptsächlich Mobil,weil ich es praktisch finde,jedoch finde ich wir sollten eine Liste machen welche Tools sinnvoll sind.
Wir sollten Unterscheiden zwischen Android und Ios.
Ich kann nur für Android sprechen und wird so anfangen.
Android Tools:
ganz klar futbol24 weil man dort alle kommenden,laufenden sowie beendete Spiele auswerten kann.Darüber hinaus kann man sich bei wichtigen spielen per Push Nachricht informieren kann,ob ein Tor fällt etc
Das nächste App ist sofacore,im Grunde wie futbol24 nur mit mehr Statistiken.
Push Nachricht auch hier möglich.
Auch werden quoten angezeigt, sowie Details des Spiels wie Ballbesitz, Torschüsse,Karten etc,sowie spiele und Duelle.
Als nächstes finde ich Bet Scape sehr gut,ähnlich wie die Vorgänger, sowie man kann Sehen wieviel Geld bei Betfair auf das jeweilige Spiel gesetzt wurde.
Es wird mich freuen wenn ihr die Liste erweitert und so Sachen vorstellt, welche ich noch nicht kenne und ebenfalls brauchen kann.
Beste grüße
Ich hab da gerade eine Idee.
Es wird ja viel im Anfänger Board erklärt,
jedoch fehlt mir so einiges oder ich bin zu blöde die Sufu zu nutzen.
Kurz zu mir ich Wette hauptsächlich Mobil,weil ich es praktisch finde,jedoch finde ich wir sollten eine Liste machen welche Tools sinnvoll sind.
Wir sollten Unterscheiden zwischen Android und Ios.
Ich kann nur für Android sprechen und wird so anfangen.
Android Tools:
ganz klar futbol24 weil man dort alle kommenden,laufenden sowie beendete Spiele auswerten kann.Darüber hinaus kann man sich bei wichtigen spielen per Push Nachricht informieren kann,ob ein Tor fällt etc
Das nächste App ist sofacore,im Grunde wie futbol24 nur mit mehr Statistiken.
Push Nachricht auch hier möglich.
Auch werden quoten angezeigt, sowie Details des Spiels wie Ballbesitz, Torschüsse,Karten etc,sowie spiele und Duelle.
Als nächstes finde ich Bet Scape sehr gut,ähnlich wie die Vorgänger, sowie man kann Sehen wieviel Geld bei Betfair auf das jeweilige Spiel gesetzt wurde.
Es wird mich freuen wenn ihr die Liste erweitert und so Sachen vorstellt, welche ich noch nicht kenne und ebenfalls brauchen kann.
Beste grüße