Mobile Bet Tools

p0kit0

New member
Mai 3, 2014
9
4
Hey liebe Community,
Ich hab da gerade eine Idee.
Es wird ja viel im Anfänger Board erklärt,
jedoch fehlt mir so einiges oder ich bin zu blöde die Sufu zu nutzen.

Kurz zu mir ich Wette hauptsächlich Mobil,weil ich es praktisch finde,jedoch finde ich wir sollten eine Liste machen welche Tools sinnvoll sind.

Wir sollten Unterscheiden zwischen Android und Ios.

Ich kann nur für Android sprechen und wird so anfangen.

Android Tools:

ganz klar futbol24 weil man dort alle kommenden,laufenden sowie beendete Spiele auswerten kann.Darüber hinaus kann man sich bei wichtigen spielen per Push Nachricht informieren kann,ob ein Tor fällt etc

Das nächste App ist sofacore,im Grunde wie futbol24 nur mit mehr Statistiken.
Push Nachricht auch hier möglich.
Auch werden quoten angezeigt, sowie Details des Spiels wie Ballbesitz, Torschüsse,Karten etc,sowie spiele und Duelle.

Als nächstes finde ich Bet Scape sehr gut,ähnlich wie die Vorgänger, sowie man kann Sehen wieviel Geld bei Betfair auf das jeweilige Spiel gesetzt wurde.

Es wird mich freuen wenn ihr die Liste erweitert und so Sachen vorstellt, welche ich noch nicht kenne und ebenfalls brauchen kann.

Beste grüße

iOS/ iPhone
App Ergebnisselive
Neben fussball auch fast alle anderen Sportarten. Dazu kann man Matches als Favorit abspeichern und so die Übersicht behalten. Endergebnisse werden bei allen per Push Nachricht mit geteilt, beim Fußball auch die Tore. Zusätzlich kann man sich die quoten von bet365, betvictor und comeon anzeigen lassen.

Ich finde auf IOS folgende Apps sehr sinnvoll

ebenfalls Futbol24
#hier gute übersicht alle Spiele chronologisch
#weitere übersicht aller Ligen alphabetisch
#Jede Paarung kann favorisiert werden und man bekommt Push zu vielen Ereignissen.Relativ schnell das ganze.
#Durch Usertipps sieht man auch eine Tendenz wer Favorit ist

Ich nutze weiters noch "Flashscore"

Kann das meiste wie auch futbol24

#aber es gibt weiters fast alle Sportarten nicht nur Fussball
#Man sieht bei jeder Wette die Startquoten von B365
#H2H sieht man die jeweils letzten Spiele der Mannschaften aber auch das direkte H2H

eine Spur langsamer als futbol24 jedoch werden eben mehr Sportarten gecovered

Für Android:

BET ON SOCCER GAMES

Man kann zwar nicht unbedingt mir echtem geld Tippen; es läuft eher mit COINS, die man erhalten kann wenn man andere APPS installiert.

INteressant für mich, weil ich sehen kann, wie die Quoten in etwa Aktuell stehen.

Leider mit zu wenig Details.
Da scheint futbol24 und sofacore deutlich mehrm zu bieten, das kannte ich bisher gar nicht!
Danke für diesen Thread [[winkewinke]]

LG Sulle

Gibt es eigentlich eine brauchbare App (Android / iOS) oder mobile Webseite auf der die wichtigsten Quoten im Vergleich angezeigt werden?

Momentan finde ich da nur die mobile Seite von betbrain die das halbwegs akzeptabel bietet. Ist aber auch noch sehr umständlich, dass müsste eine App besser können.

Tia.

FotMob

Auch eine anständige, relativ einfache App, mit Push-Nachricht-Funktion. [[yo]]

Beinhaltet:
*Spielinfos (Fakten wie Karten, Tore,Auswechselungen)
*Tabellen
*Head-To-Head Statistik
*Zeigt für jeden Verein die gespielten Spiele
*Zeigt für jeden Verein die nächsten Spiele

Bei den größeren Ligen (u.a. 2.Bundesliga) zusätzlich:
*Aufstellungen

Zusätzlich haben die TOP-Ligen Europas (Ger,Eng,Esp,Ita,Fra) und größere Veranstaltungen:
*Alle wichtigen News zu den Vereinen
*Liveticker
*Statistiken zum Spiel (Torschüsse,Torschüsse daneben,Ecken,Fouls,Abseits,Ballbesitz)

Also im großen und ganzen eine gute App, es lohnt sich diese sich mal anzuschauen. Und für die, die es etwas bunter mögen, die App ist gut und schlicht aufgebaut mit Logos natürlich! [[prost]][[smile]]

Gibt es eigentlich eine brauchbare App (Android / iOS) oder mobile Webseite auf der die wichtigsten Quoten im Vergleich angezeigt werden?

Momentan finde ich da nur die mobile Seite von betbrain die das halbwegs akzeptabel bietet. Ist aber auch noch sehr umständlich, dass müsste eine App besser können.

Tia.

Würd mich auch interessieren. Denn das wär genial. aber hab da bis jetzt auch nichts gefunden