danke erstmal!Hier mal die Bonusbedingungen als Screenshot.
Wichtig - Pro Wettmarkt kannst Du zwar auch höhere Beträge setzen aber immer nur €25,- werden für die Erfüllung der Bonusbedingungen gezählt.
danke erstmal!
frage zu punkt 4: man muss also nur die eingezahlten 200 euro innerhalb von 30 tagen umsetzen!? also 8 wetten à 25€ sozusagen. für den bonus hat man dann länger zeit?
Hello,
Sorry to reply in English. If you deposit 200 euro, then a total of 400*9 = 3600 euro needs to be bet.
If you have any other questions, don't hesitate to contact us.
Kind regards, and good luck!
Your mobibet Support Team.
Ich hab so meine Zweifel, dass ich innerhalb von 30 Tagen so viele spielbare Wetten bei mobibet finde, aber wenigstens wissen wa jetzt Bescheid [[yo]]
Ob das jetzt in 30 Tage passieren muss, war ja nicht ganz eindeutig.
Ich habe gerade vorgestern erst einen Bonus bei Mobibet freigespielt "50% bis 200,-" und habe dafür €5400,- in €25,- Schritten setzen müssen.
War bei mir nach 16 Tagen erledigt. :mrgreen:
hallo
ich hab auch paar fragen zu mobibet.
ich habe mit dem bonus angefangen.
dort steht auch was von qouten über 1,90 für die bonuserfüllung.
ich kann zum beispiel gar keine odd von zum beispiel 1,70 anspielen,da kommt immer "nicht genügend geld auf dem nutzerkonto"[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
I.d.R. wird erst mit dem Bonusgeld gespielt und da man damit keine Quoten unter 1,90 spielen kann, meckert der(nehme ich jetzt mal an)
Wichtig - Pro Wettmarkt kannst Du zwar auch höhere Beträge setzen aber immer nur €25,- werden für die Erfüllung der Bonusbedingungen gezählt.
Meintest du das gleiche wie 0711er oder hat sich das inzwischen geändert?Ja, über 1,9 max. 25€
Da muss dann aber nicht jede gespielte Quote mindestens 1,90 betragen?Kann doch ebenso eine Kombi mit z.b. 1,4x1,4 spielen um die Umsatzbedindungen zu erfüllen,oder?
This Bonus is a scam for me!!! Diese Bonus Program ist grosse Betrug fuer mich!!!Registrieren Sie in diese Seite nicht!!!
Warum?
Ich habe an 02.01.2013 in mobibet.com registriert. Ich habe 200 eingezahlt. Mit meiner ersten Wette habe ich 240 euro gewinnt, die haben mobibet fuer Bonus befestet. Ich habe noch zweimal eingezahlt. Derzeit die behaletene Bonus betrag ist 930 euro.
Um die Bonus zu gewinnen, man musst 25 euro 144 mal auf 1.9 Koeffizent in einem Monat wetten.
Man muss auf verschiedene Veranstaltungen wetten d.h. wenn man auf Tennis wettet, wie ich, die verschiedene Gamen von einem Spiel, als eine Wette betrachten werden.
Wenn man zu viele Wetten machen wird, dann mobibet begrenzen ihre Wette.
Ich haenge meine Wettgeschichte, meine Einzahlungen und Bonus/ laut vollstandig nach mobibet.com/ fuer Bestaetigung auf meine Worte an.
In pdf. file habe ich meine Wette angebracht.
bin unschlüssig ob ich mobibet mal ausprobiere und wenn ob ich den Bonus nehme
gehen denn kombis mit Gesamtquote 1.9 oder höher bei den Umsatzbedingungen? Oder muss auch jeder Teil der Kombi 1.9 betragen.
Also geht, sagen wir mal, ne 3er Kombi mit 1,3x1,3x1,3?
oder ne 2er mit 1,4x1,5
Nur als Beispiel!
Sorry, zu wenig Info's.Hat möglicherweise jemand dasselbe Problem wie ich?
Hab € 200,-- einbezahlt. Hab nun € 500,-- Bonusguthaben, kann damit aber nicht wetten?!
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Siehe Posting 23-25 in diesem Thread.Hallo,
hab nun eigentlich den Rollover (4800,--) durch, allerdings verschwindet der bonus nicht, sondern anstatt der bonus gegen 0 geht, geht er richtung minus.
Ich hoffe jemand kann mit dieser erklärung etwas anfangen?!
[[rofl]]
I realize this is very upsetting. You are not the only one who is having these problems. A list of users has been sent to our tech team to work on. All users must be transfered to mb24 along with their funds. This will take time.
If you have any other questions, don't hesitate to contact us.
Kind regards, and good luck!
Your mobibet Support Team.