Wenigstens verlieren sie es noch![[stupid]]
ich glaubs einfach nicht!!!
hatte -2.0 und dieser vollpfosten verfehlt beide freiwürfe [[bang]] [[kotz]] [[kotz]]
Frankreich reicht mir fürs erste. Die werde ich jetzt ebenfalls meiden, wie die CBA.
20.45 bet365,
Shelbourne u4.0 2.00 2/10
sehr windig+regnerisch in Dublin gerade,
vor 3 tagen auch schon Spiel wg. schlechten Platzverhältnissen abgesagt worden, heute wird wohl gespielt,
aber toll wird der Platz bestimmt net aussehn und Wetter macht a ka Lust auf Fussball bestimmt,
letztes Jahr 4-0 an gleichem Ort und Stelle
Wird Pacos fortgesetzt?
Hab keine Info, Gefühl sagt ja. Stand es noch 0:0?
1-2 FT
Almeria heute ganz großes Kino [[rofl]]
Sorry für meinen "Tipp". Als Tabellenzweiter 1:0 in Front gegen den 19. noch verloren und das vollkommen verdient ist bitter
Die 2. von Real Madrid sollte an einem
Montag Schontag sicher nicht verlieren
(Order von bwin) !? [[yo]]
andererseits können sie auch abwarten, hat ja nur ca.50 zuschauer im stadion und selbst die haben wahrscheinlich keinen job oder zwangsweiterbildungskurse des jobcenters, wenn man die situation südeuropas im auge behält
was du laberst [[stupid]]
mal was ganz ganz anderes :mrgreen: kann mir jemand nen guten herrsteller für mountain bikes sagen?[[help]]
mal was ganz ganz anderes :mrgreen: kann mir jemand nen guten herrsteller für mountain bikes sagen?[[help]]
google mal nach Trek ..... hab mittlerweile mehrere gehabt immer zufrieden....
Hensch bester Mann im LiL. Wers nicht checkt, solls halt einfach überlesen [[nixweiss]]
gerade bei BILD gelesen...:
Auch Werder-Test unter Verdacht
Auch bei einem Werder-Spiel gibt es Hinweise auf eine Manipulation – allerdings unabhängig von den Europol-Ermittlungen.
Vor dem Test in Belek/Türkei gegen Zwolle/Holland (2:2) am 11. Januar kam es zu Quoten-Abstürzen bei Wettanbietern. Zuvor wurden nach BILD-Informationen auffällig hohe Summen auf „mehr als 3,5 Tore“ gesetzt.
Schiri Ihsan Erhansömez pfiff einen zweifelhaften Handelfer. Der landete aber nicht im Tor.
blablubb, warst du's ? ;-)
[[rofl]]definitiv. aber sowas von.blablubb, warst du's ? ;-)