MO/04/02/2013

MO/04/02/2013

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
und ich dachte immer stürmer sind dafür da tore zu schießen :mrgreen:

warum sollte reus besser passen ? jogi spielt doch immer mit klose/gomez und denen ist kießling doch 1000x ähnlicher als reus
technisch stark FUßball mit viel Positionenwechsel. Reus könnte ständig die Positionen wechseln mit Müller,Özil und Götze. Das würde sie quasi unberechenbar in der offensive machen. Zudem haben alle die Klasse den tödlichen Pass zuspielen. BIn mir sicher, dass die 4 auch die künftige Offensive bilden

reus ist kein mittelstürmer, deutschland ist nicht barcelona.
gomez muss sich erstmal wieder gegen mandzukic durchsetzen.
klose wird nicht jünger.

es kommt kein guter stürmer nach, außer eventuell volland. nicht auf kießling zu setzen ist einfach nur dumm.

Jogi wird Kießling niemals mitnehmen. Dafür hat er noch zu viele Alternativen die spielerisch einfach viel besser sind.

technisch stark FUßball mit viel Positionenwechsel. Reus könnte ständig die Positionen wechseln mit Müller,Özil und Götze. Das würde sie quasi unberechenbar in der offensive machen. Zudem haben alle die Klasse den tödlichen Pass zuspielen. BIn mir sicher, dass die 4 auch die künftige Offensive bilden

bis auf müller is dann aber keiner fähig auch mal nen kopfballtor zu machen [[nixweiss]]
so schwach is kießling technisch nicht

naja, is auch egal, immerhin reden wir hier von jogi. da haben manche spieler einfach keine chance...

Dafür brauchen die die Europol, hier im Winnerforum hätten wir das denen für paar Paysafekarten verraten [[rofl]][[rofl]]

Ohne Witz, was allein schon das WF an geschobenen Spielen weiß...so doof können die doch gar net sein, die machen das schließlich beruflich [[rofl]][[rofl]] Und kommen jetzt auf 400 Spiele, ja gehts noch..allein das Baltikum jeder Spieltag ein Leckerbissen gewesen, egal in welchem der 3 Länder. Dann die Friendlies..selbst mit dt. Beteiligung [[respect]][[respect]] Die Latte reicht allein seit ich dabei bin schon auf über 200-300 fixxi foxxis sicher, da stellt sich mir die Frage: Was tun die Ermittler seit spätestens 2010 denn dann, nachdem sie 400 beisammen hatten seit 2008?? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Finde 18Uhr 30 Dordrecht v Helmond ganz interessant. Dordrecht abgeschlagener Letzter in der Liga mit nur einem Punkt nach 8 Spielen und 8:32 Toren. Helmond 13 Punkte und 15:14 Toren. Zwar nicht so dolle offensiv, aber dafür fährt man ja heute nach Dordrecht. :mrgreen:

Dordrecht kassiert im Schnitt also 4 Tore.

Auf Sieg Helmond gibt's @ 1,44 - auf AHC -1,5 @2,05

Ich geh pregame mal auf Helmond 1.Hz AHC -0,5 @1,80 1/10 und auf Helmond AHC -1,5 @2,05 1/10 b365

Evtl dann noch was live... und chihi ist ja auch noch unterwegs in Holland [[grin]]

http://de.soccerway.com/matches/201...jong-dordrecht/jong-vvvhelmond-sport/1401653/

Zuletzt bearbeitet:

klappt bei barca vielleicht so aber selbst spanien war total ungefährlich ohne echten stürmer und die haben ja nun auch keine blinden unkreativen, die keinen pass auf die reihe kriegen da vorne drin.

Finde 18Uhr 30 Dordrecht v Helmond ganz interessant. Dordrecht abgeschlagener Letzter in der Liga mit nur einem Punkt nach 8 Spielen und 8:32 Toren. Helmond 13 Punkte und 15:14 Toren. Zwar nicht so dolle offensiv, aber dafür fährt man ja heute nach Dordrecht. :mrgreen:

Dordrecht kassiert im Schnitt also 4 Tore.

Auf Sieg Helmond gibt's @ 1,44 - auf AHC -1,5 @2,05

Ich geh pregame mal auf Helmond 1.Hz AHC -0,5 @1,80 1/10 und auf Helmond AHC -1,5 @2,05 1/10 b365

Evtl dann noch was live... und chihi ist ja auch noch unterwegs in Holland [[grin]]

Jong Dordrecht vs. Jong VVV/ Helmond Sport - 4 Februar 2013 - Soccerway

-1.25 1.94 10bet small dabei :)

klappt bei barca vielleicht so aber selbst spanien war total ungefährlich ohne echten stürmer und die haben ja nun auch keine blinden unkreativen, die keinen pass auf die reihe kriegen da vorne drin.
Silva,Xavi,Iniesta sind alle 3 keine togefährlichen Spieler, sondern eher Vorbereiter.
Reus,Müller und Götze dagegen sind 3 spieler die auch selber gerne den abschluss suchen

Bei schlechtem Wetter (Wind) und miesen Platzverhältnissen sind doch eher weniger als mehr Tore zu rechnen oder?

Das kommt drauf an, generell schon würde ich sagen, wenn aber der Platz zB feucht ist und es nen guten Rückenwind von links oder rechts gibt, dann könnte schon so mancher Flachschuss unhaltbar werden [[nixweiss]]