MO/04/02/2013

MO/04/02/2013

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Hat jemand einen Tipp zu Chiajna gegen Evergrande?
Sehe Evergrande hier doch eigentlich vorne. Ist es spielbar?

Spielbar war's gestern abend,absolut!
Kein Scherz,bet365 hatte 'ne 3,5 für Evergrande drin.
Hab's selbst dann verpasst und bin nun vor Beginn @ 2,3 small rein.
Qualität müsste höher sein,aber man weiß nie,ob die Rumänen was planen oder eben 'nen guten Tag erwischen.
Guangzhou sicher auch nicht die "Übermannschaft",nur weil Lucas dort stürmt! [[yo]]

Spielbar war's gestern abend,absolut!
Kein Scherz,bet365 hatte 'ne 3,5 für Evergrande drin.
Hab's selbst dann verpasst und bin nun vor Beginn @ 2,3 small rein.
Qualität müsste höher sein,aber man weiß nie,ob die Rumänen was planen oder eben 'nen guten Tag erwischen.
Guangzhou sicher auch nicht die "Übermannschaft",nur weil Lucas dort stürmt! [[yo]]

Bei den Rumänen fehlen 2 Spieler, Berufung zur U21. Beides Stammspieler, IV und rechtes Mittelfeld. Gegen die Russen ja auch 6-0 unter die Räder gekommen.

Wusste gar nicht dass Evergrande von Lippi gecoacht wird.
Muriqui,Conca, Lucas Barrios sind dabei, alle nicht schlecht.

Also lt. Oddsportal gabs ne 3.0. Stimmt die Seite nicht immer ?

Was mich noch interessiert. Gibt es irgendwo eine Übersicht über neue opening odds, dass man quasi immer live verfolgen kann, welcher bookie grade welches spiel reingenommen hat ?

Nee,echt kein Scheiß,war @ 3,5!
Ich bin zwar nicht immer so diszipliniert mit meinen Picks (beinahe ja nur live),aber meine Aussagen stimmen.
Als großer Schwätzer bin ich im Forum ja nicht bekannt! [[grin]]
Quote war gestern abend,so gegen 19:30,20 Uhr @ 3,5.
Ich beiß mich halt so in Arsch,weil ich abends zum Essen eingeladen war und nicht gleich gesetzt habe.

Nee,echt kein Scheiß,war @ 3,5!
Ich bin zwar nicht immer so diszipliniert mit meinen Picks (beinahe ja nur live),aber meine Aussagen stimmen.
Als großer Schwätzer bin ich im Forum ja nicht bekannt! [[grin]]
Quote war gestern abend,so gegen 19:30,20 Uhr @ 3,5.
Ich beiß mich halt so in Arsch,weil ich abends zum Essen eingeladen war und nicht gleich gesetzt habe.

Da ich hiervon nicht lebe kann ich es auch verkraften mal nicht die beste Quote bekommen zu haben :)
Ist ja kein Weltuntergang :)

Kieling wäre nur stürmer nr4 nach Klose,Gomez,Reus. Bringt also eh nix. Castro spielt ne überragende Saison,aber im mittelfeld haben wir eh genug

reus ist kein mittelstürmer, deutschland ist nicht barcelona.
gomez muss sich erstmal wieder gegen mandzukic durchsetzen.
klose wird nicht jünger.

es kommt kein guter stürmer nach, außer eventuell volland. nicht auf kießling zu setzen ist einfach nur dumm.