MO/04/02/2013

MO/04/02/2013

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Ja, hab ja auch eine kurze Analyse zu dem Spiel geschrieben. Allerdings deutlich weniger EH. Kritisierst du den zu hohen Einsatz oder den Pick generell??

ich kritisiere nicht, ich amüsiere ;)
Nene, pick scheint nicht schlecht zu sein, habe mich aber nicht so damit befasst.
Was einfach immer wieder vorkommt, ist dass wenn Leute zu sehr von einem Pick überzeugt sind, sie dann viel zu viel in denselben Spielverlauf investieren, sprich AHC+0, 3-Weg, HC und Gegner trifft nicht...
22 EH sollten etwa ein Fünftel des gesamten Stakes sein, was einfach völlig übertrieben ist.
Wenn das Heimteam hier das Führungstor schiesst, hat er schonmal die Hälfte verloren.
Wenn man so extrem überzeugt ist, sollte man einfach die höhere Quote nehmen (hier zB AHC -1) und dort vllt. 6 EH setzen.
Viel weniger Risiko, derselbe Gewinn.
Gab vor kurzem ein Beispiel, wo jemand überzeugt war, dass Raonic mit Federer mithalten kann, also hat er auf Tiebreak, einen Satz Raonic, HC usw. auch etwa 25 EH gesetzt.
Es kam wie es kommen musste, Federer ohne Probleme in 3 Sätzen und alles ist weg.

ich kritisiere nicht, ich amüsiere ;)
Nene, pick scheint nicht schlecht zu sein, habe mich aber nicht so damit befasst.
Was einfach immer wieder vorkommt, ist dass wenn Leute zu sehr von einem Pick überzeugt sind, sie dann viel zu viel in denselben Spielverlauf investieren, sprich AHC+0, 3-Weg, HC und Gegner trifft nicht...
22 EH sollten etwa ein Fünftel des gesamten Stakes sein, was einfach völlig übertrieben ist.
Wenn das Heimteam hier das Führungstor schiesst, hat er schonmal die Hälfte verloren.
Wenn man so extrem überzeugt ist, sollte man einfach die höhere Quote nehmen (hier zB AHC -1) und dort vllt. 6 EH setzen.
Viel weniger Risiko, derselbe Gewinn.
Gab vor kurzem ein Beispiel, wo jemand überzeugt war, dass Raonic mit Federer mithalten kann, also hat er auf Tiebreak, einen Satz Raonic, HC usw. auch etwa 25 EH gesetzt.
Es kam wie es kommen musste, Federer ohne Probleme in 3 Sätzen und alles ist weg.

Ah, dank dir für die Erklärung. Da muss ich dir auch vollkommen zustimmen. [[yo]]
Sowas kann übel nach hinten losgehen. Das hat auch wenig mit Analyse zu tun, sondern ist Zockerei. Da kann sicher Menge EH durch ein Spiel verloren gehen. Aber wer gerne zockt und auch einen hohen Verlust für so ein Spiel in kauf nimmt, darf das na klar auch gerne machen.

Wie war das mit den Friendlys Power :mrgreen:
Mal bei Marathonbet -1,5 1.86 mitgenommen...

lol... Länderspiele trotzdem bissl anders zu bewerten,
Japan alles dabei, was Rang und Namen hat, die quirlige Offensive wird den langsamen Verteidigern ganz schön Arbeit machen. Die Abwehr ist sehr jung und nix wert international, vorne fällt Rudnevs aus, der neben Cauna der Star der Mannschaft is.

Man munkelt, dass ein WF-User den Stein ins Rollen gebracht hat [[rofl]]

Ich bin die Europol ;o))))

Z

Sloboda Užice-Beijing Guoan
tip 2 @ 2,60 1/10

Uzice ist erst gestern abend in Cyparn angekommen um heute sofort ein freundschaftspsiel zu spielen, bisher hatten sie kaum training zuhause da es schnee gab und man nicht mit dem ball sich vorbereiten konnte. Beijing Guoan nicht schlecht unterwegs bei den freundschaftsspielen einen kleinen versuch ist es wert.

schade 2-2 ft [[bang]]