2:6 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nach 40min 0:0 und jetzt wieder alle auf'm overz tripp[[sleep]]
2:6 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
lol, da werden wieder mal 21,5 EH in den gleichen Spielverlauf eines Ligue 2 Spiels investiert, na dann Prost [[rofl]]
Ja, hab ja auch eine kurze Analyse zu dem Spiel geschrieben. Allerdings deutlich weniger EH. Kritisierst du den zu hohen Einsatz oder den Pick generell??
lass doch jeden setzen, was er will! brauchst es ja nicht nachspielen!
Prost! [[yo]]
lass doch jeden schreiben was er will, brauchst es ja nicht zu kommentieren!
[[yo]]
ich kritisiere nicht, ich amüsiere
Nene, pick scheint nicht schlecht zu sein, habe mich aber nicht so damit befasst.
Was einfach immer wieder vorkommt, ist dass wenn Leute zu sehr von einem Pick überzeugt sind, sie dann viel zu viel in denselben Spielverlauf investieren, sprich AHC+0, 3-Weg, HC und Gegner trifft nicht...
22 EH sollten etwa ein Fünftel des gesamten Stakes sein, was einfach völlig übertrieben ist.
Wenn das Heimteam hier das Führungstor schiesst, hat er schonmal die Hälfte verloren.
Wenn man so extrem überzeugt ist, sollte man einfach die höhere Quote nehmen (hier zB AHC -1) und dort vllt. 6 EH setzen.
Viel weniger Risiko, derselbe Gewinn.
Gab vor kurzem ein Beispiel, wo jemand überzeugt war, dass Raonic mit Federer mithalten kann, also hat er auf Tiebreak, einen Satz Raonic, HC usw. auch etwa 25 EH gesetzt.
Es kam wie es kommen musste, Federer ohne Probleme in 3 Sätzen und alles ist weg.
Wie war das mit den Friendlys Power :mrgreen:
Mal bei Marathonbet -1,5 1.86 mitgenommen...
Power, hast du gute Infos wg. Japan - Lettland? Oder nur wg. Klassenunterschied trotz friendly? thx
ht/ft gibt es cb bei bet365 wenn es 0-0 endet, also vermutlich 0-0 ;-)
Weiß jemand was mit dem Beijing-Spiel passiert ist? Pause war 2:0 und nun finde ich es nirgends mehr...
bei mir wurde Beijing +1,5 TT gerade positiv ausgewertet.
bei mir wurde Beijing +1,5 TT gerade positiv ausgewertet.
Über 700 Fußballpartien manipuliert, darunter Spiele aus der Champ. League, WM- und EM-Quali. Zu geil!
Über 700 Fußballpartien manipuliert, darunter Spiele aus der Champ. League, WM- und EM-Quali. Zu geil!
Ist da Belek schon inkludiert oder wird das seperat berechnet? :mrgreen:
Ist da Belek schon inkludiert oder wird das seperat berechnet? :mrgreen:
Man munkelt, dass ein WF-User den Stein ins Rollen gebracht hat [[rofl]]
[[prayer]][[prayer]] Bitte sperr Malaga ein.... der trifft total viele over und ist unendlich intelligent, der ist verdächtig :mrgreen:[[prayer]][[prayer]]Ich bin die Europol ;o))))
![]()
und alles dank eines briefes an spiegeltv....
[[prayer]][[prayer]] Bitte sperr Malaga ein.... der trifft total viele over und ist unendlich intelligent, der ist verdächtig :mrgreen:[[prayer]][[prayer]]
Mittwoch
16:00
Moldawien - Kasachstan (Spielort: Antalya/TUR)
17:00
Ungarn - Weißrussland (Spielort: Belek/TUR)
[[prost]]
Sloboda Užice-Beijing Guoan
tip 2 @ 2,60 1/10
Uzice ist erst gestern abend in Cyparn angekommen um heute sofort ein freundschaftspsiel zu spielen, bisher hatten sie kaum training zuhause da es schnee gab und man nicht mit dem ball sich vorbereiten konnte. Beijing Guoan nicht schlecht unterwegs bei den freundschaftsspielen einen kleinen versuch ist es wert.