MO/04/02/2013

MO/04/02/2013

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
15.gif

Morgen liebe Leute. Nach dem "ironie an" tollen Wett-Tag gestern "ironie aus"....

Mal was aus der Statistik-Ecke. Russen Hockey ;-).

HC MVD im Heimspiel ab 10:00h, bei den meisten Bookies live drin. Gegner zuletzt jeweils mit heftigen Niederlagen und HCM gut unterwegs.

Nehme hier mal das over 3,5 Teamtore zu 2,00 und das mehr asl 5,5 Tore zu 1,75 mit.

Jedenfalls einfach ein reiner Statistiktipp...leider hier keine Hintergrundinfos, wobei die in der letzten Zeit auch nichts genützt haben.

Natürlich beides klein.

Morgen liebe Leute. Nach dem "ironie an" tollen Wett-Tag gestern "ironie aus"....

Mal was aus der Statistik-Ecke. Russen Hockey ;-).

HC MVD im Heimspiel ab 10:00h, bei den meisten Bookies live drin. Gegner zuletzt jeweils mit heftigen Niederlagen und HCM gut unterwegs.

Nehme hier mal das over 3,5 Teamtore zu 2,00 und das mehr asl 5,5 Tore zu 1,75 mit.

Jedenfalls einfach ein reiner Statistiktipp...leider hier keine Hintergrundinfos, wobei die in der letzten Zeit auch nichts genützt haben.

Natürlich beides klein.

moin

wie konnt die DEG eigentlich 6 zu 2 gewinnen ?

Am besten nur noch auf aussenseiter tippen oder ^^

Un dich dachte, hier im Forum gibt es nur professionelle Wetter.[[nixweiss]]
Wir arbeiten hier doch! [[rofl]]

Klar bin selbstständig, meine Fa. Bet & Gambling GmbH & Co.KG, unser Motto "Wir verzocken IHR Geld" [[rofl]]

Selbst wenn ich Brains a la Power, Masi und Halvar in einem wäre, würde ich nie aus dem Sozialsystem fallen wollen und mich niemals nur auf Wetten konzentrieren. Viel zu viel Schisser dafür [[grin]]

moin

wie konnt die DEG eigentlich 6 zu 2 gewinnen ?

Am besten nur noch auf aussenseiter tippen oder ^^

Tja...am Anfang Iserlohn klar besser, leider zu viele Strafen. Die DEG aus dem Nichts mit 2:1 in Front. Aber alles in allem am Ende ein verdienter Sieg, Iserlohn irgendwann das Spielen eingestellt.

Manager und die knapp 1.000 mitgereisten Fans sichtlich bedient und frustriert.

Naja das ist halt auch irgendwie Eishockey :D, aber kurios trotzdem unter den Vorraussetzungen.

Shinnik Yarolsavl hat am Freitag
in Belek 2:2 gespielt und es gab nur 3 Elfer...

Und hier die Tore

Mal sehen was heute gegen Gaz Metan Medias
geht...

habe mich köstlich amüsiert.

vor allem der letzte Elfer. Der Spieler verschießt und auf einmal fängt der Linienrichter an zu winken und zeigt an, dass der torwart nicht 100 % auf der Linie stand. HAHAHA[[rofl]] zu geil.
2ter Versuch natürlich drin.

Dachte immer, da hängt nur der Schiri mit drin, aber anscheinend wissen viel mehr Leute aufm Platz bescheid.