MLB. Sonntag, 15.05.

RobRifle

Gesperrt
Okt. 12, 2010
125
0
Dann legen wir mal los, von mir aus, kann das dann ab jetzt auch unsere persönliche Statistik eingehen, Herr Cafu.

Phillies @ Braves

Wenn Doc Halladay pitched und man bekommt eine 1,82er Quote kann ich nicht daran vorbei. Die zwei, drei Runs die Doc (Phillies im Mai knapp unter 4 Runs per Game) benötigt, werden die Phillies hoffentlich hinbekommen. Ist auch nicht unwahrscheinlich, dass er ein CG pitched, wenn nicht macht Madson das als Closer ja ganz gut und mehr als ein (höchstens 2) Inning(s) relief braucht Doc ja ganz selten.

Tim Hudson sicher ein guter Pitcher, die Braves zudem zu Hause. Phillies aber auch auswärts gut unterwegs und bei 1,82 nehm ich Doc immer mit.

Phillies ML 1,84 bet365 (2 EH)
Phillies-1 2,44 betsson(1 EH)
weniger als 6,5 Runs betsson (2EH)

xxx naja, hatten wir ja jetzt alles schön ausgiebig, mein angebot steht allerdings noch immer. [[grin]]

ansonsten hier noch erwähnenswert,

halladay vs braves. .258 ba, .292 obp
hudson vs phils. .268 ba, .346 obp

und sicher auch ganz interessant ryan howard 35 ab's .371, nicht schlecht.

bullpens beide ziemlich gut, phils sogar etwas vorne. bei doc braucht man ohnehin nicht viel bullpen.

edit energienudel (xxx)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann legen wir mal los, von mir aus, kann das dann ab jetzt auch unsere persönliche Statistik eingehen, Herr Cafu.

Phillies @ Braves

Wenn Doc Halladay pitched und man bekommt eine 1,82er Quote kann ich nicht daran vorbei. Die zwei, drei Runs die Doc (Phillies im Mai knapp unter 4 Runs per Game) benötigt, werden die Phillies hoffentlich hinbekommen. Ist auch nicht unwahrscheinlich, dass er ein CG pitched, wenn nicht macht Madson das als Closer ja ganz gut und mehr als ein (höchstens 2) Inning(s) relief braucht Doc ja ganz selten.

Tim Hudson sicher ein guter Pitcher, die Braves zudem zu Hause. Phillies aber auch auswärts gut unterwegs und bei 1,82 nehm ich Doc immer mit.

Phillies ML 1,84 bet365 (2 EH)
Phillies-1 2,44 betsson(1 EH)
weniger als 6,5 Runs betsson (2EH)

Phillies verlieren 2-3, Halladay nicht wirklich überragend, die Offense der Phillies zu schwach.

Phillies ML -2 EH

Phillies-1 -1 EH
<6,5 +1,8 EH (Quote war 1,9, fehlte oben)
---------------------
-1,2 EH