MLB Season 2014

War der Meinung da du im Spezi UNDER gepickt hast?

aber du stellst es so dar, als ob ich ein statement abgegeben hab. under ja, weil die line mir zu hoch gesetzt war. aber wie willst du rauslesen, dass ich hier ne enge partie erwarte? hab eher an sowas wie 4-1 O's gesehen, aber gut. Lass mich doch einfach das nächste mal aus deiner Analyse raus. [[yo]]

Boston Red Sox (63-82) - Baltimore Orioles (85-59)
Uhrzeit : 19:35 Uhr
Pick : Baltimore Orioles ML @1.72
Stake : 6/10

Für die Red Sox heute Workman als Starter. Insgesamt hat er eine ERA von 4.9 und gerade mal 1 Jahr Spielerfahrung. Zuhause lies er in 43.1 Innings 45 Hits und 30 Runs zu , was eine ERA von 5.19 ergibt. Mit ihm verloren die Red Sox 10 der 10 letzten Spiele. Besonders schwach war er im August wo er alle 4 Starts verlor und sich eine ERA von 8.04 einhandelte. Im September lies er bis jetzt über 6 Innings mit 5 Hits und 3 Runs zu.

Chen heute für die Orioles. Overall hat er eine ERA von 3.69. Auswärts über 75.2 Innings 75 Hits und 31 Runs was einer ERA von 3.57 entspricht. Im September bis jetzt über 6 Innings mit ner weißen Weste. Die Orioles aus den letzten 10 Spielen mit einer 7-3 Bilanz. Im August hatte er eine ERA von 3.55 und konnte 3 von 4 Spiele für sich entscheiden.

Darvissh sieht hier ein enges Spiel mit wenig Runs. Dazu kann ich nichts sagen. Ich sehe hier die Orioles aber definitiv vorne. Chen gut in Form und die Orioles im Moment sowieso gut drauf.
Viel Glück!

6-10
+4.32

Zuletzt bearbeitet:
Texas Rangers (54-90) - Los Angeles Angels (89-55)
Uhrzeit : 02:05 Uhr
Pick : Los Angeles Angels ML

Für die Rangers heute Tepesch als Starter. Overall hat er eine ERA von 4.41 . Zuhause hat er in 51.1 Innings 43 Hits und 23 Runs zugelassen und damit eine ERA von 4.03 und mit ihm haben die Rangers eine Bilanz von 3-7 aus den letzten 10 Spielen und generell haben die Rangers eine 25-44 Homebilanz. Im August hatte Tepesch eine 1-1 Bilanz mit einer ERA von 3.56 und im September bis jetzt 0-1 mit einer ERA von 4.05

Auf der Gegenseite heute Shoemaker. Overall hat er eine ERA von 3.25 und ließ Auswärts diese Season in 48 Innings 46 Hits und 27 Runs zu, was einer ERA von 4.88 entspricht. Mit ihm haben die Angels eine 8-2 Bilanz in den letzten 10 Spielen. Im August hatte er eine sau starke 6-1 Bilanz mit einer 1.31er ERA . Zuletzt beim 7-6 gegen die Twins schepperte es in 4 Innings 6 Hits und 3 Runs was ich aber nach seiner starken August Leistung nicht überbewerten würde. Generell haben die Angels eine Auswärtsbilanz von 42-31.

Sehe hier die Angels vorne und spiele deshalb den Sieg mit 6/10 an. Viel Glück [[yo]]

Uhrzeit : 02:05 Uhr
Pick : Los Angeles Angels ML

Für die Rangers heute Tepesch als Starter. Overall hat er eine ERA von 4.41 . Zuhause hat er in 51.1 Innings 43 Hits und 23 Runs zugelassen und damit eine ERA von 4.03 und mit ihm haben die Rangers eine Bilanz von 3-7 aus den letzten 10 Spielen und generell haben die Rangers eine 25-44 Homebilanz. Im August hatte Tepesch eine 1-1 Bilanz mit einer ERA von 3.56 und im September bis jetzt 0-1 mit einer ERA von 4.05

Auf der Gegenseite heute Shoemaker. Overall hat er eine ERA von 3.25 und ließ Auswärts diese Season in 48 Innings 46 Hits und 27 Runs zu, was einer ERA von 4.88 entspricht. Mit ihm haben die Angels eine 8-2 Bilanz in den letzten 10 Spielen. Im August hatte er eine sau starke 6-1 Bilanz mit einer 1.31er ERA . Zuletzt beim 7-6 gegen die Twins schepperte es in 4 Innings 6 Hits und 3 Runs was ich aber nach seiner starken August Leistung nicht überbewerten würde. Generell haben die Angels eine Auswärtsbilanz von 42-31.

Sehe hier die Angels vorne und spiele deshalb den Sieg mit 6/10 an. Viel Glück [[yo]]

1-8

+3.3

Ergebnisse:

Milwaukee Brewers Vs Miami Marlins 4:1 [[nixweiss]]

Bis zum 7th Inning eine offene Partie, dann hatten die Brewers das Glück auf ihrer Seite.

San Francisco Giants Vs Arizona Diamondbacks 5:0 [[nixweiss]]

Hier kann man die Rechnung an den Bullpen der D´Backs schicken. Collmenter hat 6 gute Innings gepitcht beim Stand von 0:0 . Leider hats der Bullpen verhaut.

Heute: Kansas City Royals Vs Boston Red Sox

In der Pampa der Prärien Missouris empfangen die Kansas City Royals die Boston Red Sox. Die Royals kämpfen noch mit den Detroit Tigers um den ersten Platz in der AL Central.

Starten für die Gastgeber wird heute Liam Hendriks (ERA 4,81 Bilanz 1-1) Hendriks kam erst Ende August aus den Minors zu den Royals, wo er eine Bilanz von 12-2 und einen ERA von 2,45 hat. Ich denke der Bursche hat eine dauerhafte Zukunft in den Majors vor sich. Er ist derzeit Vertreter des verletzten Yordano Ventura.

Sein Gegenüber ist heute Clay Buchholz (ERA 5,29 Bilanz 7-8) Buchholz Saison war für seine Ansprüche äusserst dürftig. Der hohe ERA und teilweise peinliche Auftritte sind sicher nicht der Anspruch eines früheren All-Stars. Letztes Jahr lag der ERA in der gesamten Saison noch bei 1,74. Überhaupt ist Buchholz der Lieblingspitcher für einige Royals. Zum Bespiel halten diese Saison Alex Gordon mit .455 , Omar Infante mit .364 und Josh Willingham mit .444 gegen Buchholz überdurchschnittlich gute Opponent-Batting-Percentages.

Mein Tipp heute ist mit 2/10 auf die Kansas City Royals.
Quote bei bet365 ist 1,76

Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein Pick, aber ich will Euch zwei der legendärsten Kommentatoren vorstellen. Jedes MLB Team hat einen eigenen Fernseh-und Radiosender und quasi jeden Tag von Anfang April bis zum Saisonende im Oktober wird eben jedes Spiel übertragen.

Der Mann links ist Vin Scully, der Kommentator für die Los Angeles Dodgers . Dieser Mann ist 86 Jahre alt und kommentiert seit 1950. Interessant ist auch seine einschläfernde Stimme.

Der Mann rechts ist Michael Kay mein persönlicher Lieblingskommentator. Er ist die Stimme von den New York Yankees. Vielleicht kennen einige von Euch sein Markenzeichen. Wenn die Yankees einen Homerun erzielen sagt Kay immer "SEE YA" .

Michael Kay interviews Vin Scully - YouTube

Heute: Chicago White Sox Vs Oakland Athletics

Im Süden Chicagos treffen im Series-Finale die White Sox auf die Athletics.

Starten für die White Sox wird Chris Sale (ERA 2,09 Bilanz 11-3) Es ist die Saison des Chris Sale. Er hält den niedrigsten ERA der AL. Interessant war dass im August von 7 Starts, 5 No-decisions waren. Aber alle no-decisions waren solide Leistungen von Sale.

Die A´s schicken Scott Kazmir on the Mound (ERA 3,42 Bilanz 14-7) Stark in die Saison gestartet befindet sich Kazmir ein bisschen in der Krise. Der letzte Start mit 3 Runs war noch akzeptabel, aber in den 2 Starts davor ließ er 13 Runs zu. Auch die White Sox als Gegner schmecken ihm offenbar nicht wirklich. In 11 Karrierestarts gegen die Sox liegt der ERA bei 5,89

Daher mein Pick mit 1/10 auf die Chicago White Sox
Quote bei bet365 ist 1,76

Heute: Texas Rangers Vs Atlanta Braves

32km von Dallas entfernt liegt der Vorort Arlington, wo nicht nur die Texas Rangers und die Dallas Cowboys beheimatet sind, sondern es auch zwei sehr schöne Vergnügungsparks gibt. Hier treffen das erste Mal seit 2008 die Texas Rangers auf die Atlanta Braves.

Starting Pitcher für die Rangers ist Derek Holland (ERA 0,64 Bilanz 1-0) Holland, sonst fester Bestandteil der Rangers Starting-Pitching Rotation hatte die Saison aufgrund einer Knieoperation verpasst. In seinen beiden Starts seither ließ Holland nur einen Run in 14 Innings zu und schaffte 11 Strikeouts. In Interviews bekräftigte Holland , dass er hart in der Reha gearbeitet hat , um stärker als zuvor zurückzukehren. Daher denke ich gibt er in jedem Spiel jetzt noch etwas mehr, dass die schreckliche Saisonbilanz der Rangers etwas verbessert wird.

Sein Gegenüber ist heute Alex Wood (ERA 2,90 Bilanz 10-10) Wood ist ein solider Pitcher, dessen ERA seit dem All-Star-Break bei 2,31 liegt (Bilanz 4-3 in 10 Starts) . Jedoch sind die Braves derzeit nicht gut in Form. Von den letzten 9 Spielen gingen 6 verloren.

Da weder Wood jemals gegen die Rangers gepitcht hat , noch Holland gegen die Braves und sich auch die Spieler nicht auf die Starting-Pitcher einstellen können, gehe ich von einer knappen Angelegenheit aus.

Ich wage mit 1/10 den Außenseitertipp und spiele auf die Texas Rangers.
Quote bei bet365 ist 2,24.

Heute: Toronto Blue Jays Vs Tampa Bay Rays

Mitten in Toronto treffen im Rogers Center (das übrigens auch ein eigenes Hotel beheimatet mit Blick auf das Spielfeld) die Tampa Bay Rays auf die Toronto Blue Jays.

Starten für die Gastgeber wird J.A Happ (ERA 4,44 Bilanz 9-9) Derzeit läuft es für die Blue Jays von den letzten 11 Spielen wurden 9 gewonnen und der gesamt ERA in dieser Zeit liegt bei 2,50. Jedoch ist meiner Meinung nach J.A Happ der schlechteste Starting-Pitcher der Blue Jays. Seit Anfang August hat er überhaupt nur ein Spiel gewonnen.

Sein Gegenüber ist Nate Karns (neu) Karns wurde aus den Minors für Drew Smyly geholt, welcher schon die teaminternen Maximalinnings gepitcht hat. Karns hat 2013 nur 3 Major League Starts für die Washington Nationals absolviert und will sich sicher jetzt in die Auslage stellen, um für nächstes Jahr eine fixe Anstellung bei den Rays oder einem anderen MLB - Team zu erhalten.

Mein Tipp heute sind die Tampa Bay Rays mit 1/10.
Quote bei bet365 ist 2,30

Vorab schonmal sind keine HAMMERQUOTEN heut Abend dabei. Mich reizt heut nicht besonders viel.
Fangen wir mal an mit

St.Louis Cardinals(80-67) - Colorado Rockies(59-87)
Uhrzeit : 02:10 Uhr
PIck : St. Louis Cardinals ML @1.41 + Cardinals -1.5 @1.9
Stake : 6/10 + 2/10

Für die Cardinals heute Adam Wainwright als Starter. Overall hat er eine ERA von 2.62 und im September in 15 Innings 14 Hits und 5 Runs zugelassen , was eine ERA von 3.0 ergibt. Zuletzt gegen die Brewers über 9 Innings 7 Hits und 1 Run ( ERA 1.0). Ist also bockstark. Seine Stats mit den Cardinals in den letzten 10 Spielen ist 5-5.@Home hat Wainwright in 79.1 Innings 75 Hits und 37 Runs zugelassen.(ERA 3.86)

Ihm gegenüber steht heute De La Rosa. Mit einer ERA von 4.27 ist er nicht besonders stark. Zuletzt ließ er in 5.2 Innings 6 Hits und 3 Runs zu , was einer ERA von 4.76 entspricht. Die Rockies aus 10 Spielen mit ihm 4 gewonnen. Away ließ er in 81.2 Innings 76 Hits und 50 Runs zu. (ERA 5.29)

Sehe hier die Cardinals deutlich vorn und habe mir quasi eine Art AHC-1 gebastelt.

Ergebnisse:

Toronto Blue Jays Vs Tampa Bay Rays 0:1 [[cheers]]

Eine sehr gute Pitcherleistung auf beiden Seiten. Das Spiel wurde im 3th Inning mit einem Solo-Homerun in den Bullpen der Blue Jays entschieden.

Texas Rangers Vs Atlanta Braves 2:1 [[cheers]]

Ebenfalls hervorragende Pitchingleistungen. Im Bottom of 8th Inning Entscheidung zugunsten der Rangers mit einem RBI Double im Regen von Arlington

Vorab schonmal sind keine HAMMERQUOTEN heut Abend dabei. Mich reizt heut nicht besonders viel.
Fangen wir mal an mit

St.Louis Cardinals(80-67) - Colorado Rockies(59-87)
Uhrzeit : 02:10 Uhr

Für die Cardinals heute Adam Wainwright als Starter. Overall hat er eine ERA von 2.62 und im September in 15 Innings 14 Hits und 5 Runs zugelassen , was eine ERA von 3.0 ergibt. Zuletzt gegen die Brewers über 9 Innings 7 Hits und 1 Run ( ERA 1.0). Ist also bockstark. Seine Stats mit den Cardinals in den letzten 10 Spielen ist 5-5.@Home hat Wainwright in 79.1 Innings 75 Hits und 37 Runs zugelassen.(ERA 3.86)

Ihm gegenüber steht heute De La Rosa. Mit einer ERA von 4.27 ist er nicht besonders stark. Zuletzt ließ er in 5.2 Innings 6 Hits und 3 Runs zu , was einer ERA von 4.76 entspricht. Die Rockies aus 10 Spielen mit ihm 4 gewonnen. Away ließ er in 81.2 Innings 76 Hits und 50 Runs zu. (ERA 5.29)

Sehe hier die Cardinals deutlich vorn und habe mir quasi eine Art AHC-1 gebastelt.

5-1
+4.26

Zuletzt bearbeitet:
Baltimore Orioles (88-59) - New York Yankees (75-71)

Uhrzeit : 19:05 Uhr
Pick : Baltimore Orioles ML @1.7 + Under 8 @2 + under 7 @2.65
Stake : 5/10 + 4/10+2/10

So vorab. Das Under spielt darvissh schon und hoffe ist für ihn ok wenn ichs hier in die Analyse reinpacke und dazu bissl was schreibe [[yo]]

Fangen wir mit den Orioles an. Für die startet heute Miguel Gonzales. Overall hat er eine ERA von 3.22. Bei seinem letzten Start gegen Boston ließ er in 6 Innings 6 Hits und 0 Runs zu was eine ERA von 0 ergibt. Im September behielt er auserdem über 15.1 Innings eine reine Weste mit 10 Hits und 0 Runs und einer Bilanz von 2-0. Im August war er auch nicht schlecht mit einer ERA von 2.96 und einer Bilanz von 2-2. Generell konnte er aus den letzten 10 Starts 7 Spiele für sich entscheiden in denen aber nur 2 mal mehr als 4 Runs erzielt worden von Seiten der Orioles und bei KEINEM der Siege mehr als 2 Runs gegen Orioles erzielt worden.

Zu den Yankees. Dort startet heute Greene. Overall hat er eine ERA von 3.57. Seinen letzten Start hielt er ganz gut mit 2 Runs und 5 Hits in 5 Innings. Gegen Boston war er ein bisschen am struggeln und ließ 6 Hits und 6 Runs zu konnte sich aber danach gegen die Royals wieder fangen. Im August konnte er beide Starts für sich entscheiden und dabei eine ERA von 2.93 erreichen mit 32 Hits und 10 Runs in 30 Innings.

Sehe hier die Orioles vorne. Werden meiner Meinung nach das Ding gewinnen. Beide Pitcher zuletzt gut bis auf das eine schwarze Spiel von Greene. Gonzales einfach besser im Moment deshalb gehe ich hier nicht von besonders vielen Runs aus

Heute: Los Angeles Angels Vs Houston Astros

In Anaheim treffen heute die Halos auf die Astros.

Starten für die Halos wird Jered Weaver (ERA 3,58 Bilanz 16-8) Weaver zählt zu den besseren Pitchern. Zumal er seit dem Ausfall von Garret Richards noch wichtiger für sein Team geworden ist. In den letzten 4 Starts lag der ERA bei 2,81. Auch der letzte Start gegen die Astros am 03sep brachte Weaver einen Sieg.

Sein Gegenüber ist heute Scott Feldman (ERA 3,99 Bilanz 8-10) Auch Feldman hat eine gar nicht so schlechte Saison wie es die Bilanz vielleicht vermuten lässt. Sein ERA in den letzten 4 Stars ist sogar noch ein wenig besser als der von Weaver mit 2,03. Jedoch liegen Feldman die Angels als Gegner nicht so wirklich. Seine Karrierebilanz gegen die Halos liegt bei 5-7 mit einem ERA von 4,92. Dieses Jahr in 2 Starts gegen die Angels liegt der ERA bei 3,18.

Den Angels fehlen noch 7 Siege um den neuen Franchise-Sieg-Rekord in der Regulären Saison aufzustellen. Ich denke , heute wird mit einem Los Angeles Angels Sieg , eine weitere Etappe bestritten.

Quote bei bet365 ist 1,47

Heute: Milwaukee Brewers Vs Cincinnati Reds

Im Miller-Park von Milwaukee empfangen die Bierbrauer die Roten aus Cincinnati.

Für die Gastgeber startet heute Yovani Gallardo (ERA 3,61 Bilanz 8-9) Gallardo ist wie die Brewers Mannschaft selbst in der letzten Zeit etwas von der Rolle. 150 von 166 Tagen führten die Brewers die NL-Central an , wo man derzeit an der dritten Stelle liegt. Gallardos letzten 4 Starts schlagen mit einer Bilanz von 0-3 und einem ERA von 5,95 zu Buche.

Ihm Gegenüber startet der aus den Minors geholte David Holmberg (ERA 8,25 Bilanz 0-1) Da versteh ich ehrlich gesagt nicht warum der aus den Minors geholt wurde. In seinen ersten beiden Starts lag der ERA bei 18,56. 11 earned runs in 5 1/3 gepitchten Innings.

Daher geht mein Tipp mit 2/10 auf die Milwaukee Brewers.
Quote bei bet365 ist 1,48

Texas Rangers (55-92) - Atlanta Braves (75-72)
Uhrzeit : 19:05 Uhr
Pick : Atlanta Braves ML @1.6
Stake : 4/10

Fangen wir mit den Gästen an. Für die Braves startet Teheran. Overall hat er eine ERA von 3.0. Im September hat er in 12 Innings eine ERA von 4.5 erreicht (13 Hits 9 Runs) Hört sich erstmal nicht berauschend an. Away hat er in 102 Innings eine ERA von 3.97.

Der Pick richtet sich aber eher GEGEN den Starter der Rangers. Dieser ist Bonilla. Bis jetzt hatte er 2 Starts in denen er in 3.2 Innings 3 Hits und 4 Runs kassierte was einer ERA von 7.36 entspricht. Bei seinem letzten Start kassierte er in 0.2 Innings 1 Hit und 3 Runs (ERA von 27!). Auch wurden beide Starts mit ihm verloren. Einmal 1-8 gegen die Angels am 10.9 und 2-10 gegen Seattle am 4.9. Generell sind die Rangers mit einer 26-46 Homebilanz auch keine Tiere @ Home