MLB, Samstag, 29. Mai

Cafu

Well-known member
Sep. 24, 2009
787
2
Hilgard Avenue
Atlanta Braves.
Nachdem der MLB Tag mit dem Sieg der Cards für mich gut beginnt, mal hier einige weitere Tipps. Zunächst mal die Buccos zu Gast bei den Braves. Duke und Lowe werden jeweils antreten. Ich erwarte hier ein knappes Spiel, bin mir aber sicher, dass Lowe heute gute Unterstützung der Batter erhalten wird. Duke wird lange wie möglich versuchen die Braves unten zu halten, aber die Braves sicherlich sehr gut drauf derzeit, daher für mich auch einen Versuch wert.

Juice & Dime.
1.59, Pinnacle & 2x.

New York Mets.
Warum sich die Leistungen der Mets vor eigenem Publikum und auswärts so sehr unterscheiden habe ich bis heute nicht ausfindig machen können. Heute geht es gegen die Brew Crew, die nach einer Durststrecke offensiv wieder besser zu funktionieren scheint. Santana wird für die Mets starten, auf Seiten der Crew startet Gallardo. Für ERA-Fixierte sei gesagt, dass sich da nicht viel nimmt. Die Mets gefallen mir in letzter Zeit, und auch wenn es wieder ein Auswärtsspiel ist, gehe ich hier mit Santana & Co.

Juice & Dime.
2.03, Pinnacle & 1x.

LAD @ COL under 9,5.
Hier treffen Francis und Monasterios aufeinander. Beide mit einem ausgezeichneten ERA unterwegs derzeit, aber muss man sagen, dass hier der Schein doch leicht trügen kann, da beide Mannschaften offensiv so gut besetzt sind, dass diese Line nach FF schon erreicht sein kann. Dennoch will ich es hier mit dem under versuchen. Vorallem Francis sollte hier LAD unten halten. Zu einem Sieger konnte ich mich nicht durchringen, COL mit einem guten Lauf, aber der Gegner ist nicht wie in der letzten Serie AZ, sondern die Dodgers.

Juice & Dime.
1.96, 12bet & 2x.

Detroit Tigers.
Schwieriges Spiel hier. Zum einen hier gegen meine A's zu gehen und zudem auch noch auf die Tigers, die ohnehin zuletzt nicht so berauschend waren. Antreten werden Sheets und Willis. Sehe hier Sheets vorne was das Pitching angeht, allerdings ist es bei den A's auswärts immer so eine Sache. Die Tigers zu Hause insgesamt besser unterwegs und ich spekuliere heute mal wieder darauf, dass die A's-Batter auch heute nicht viel auf die Reihe bringen werden und gehe mit niedrigem Einsatz auf die Tigers.

Juice & Dime.
1.94, Pinnacle & 1x.

Toronto Blue Jays.
Gehe hier zwar wieder auf einen Favoriten, aber was anderes bleibt mir für diese Partie auch nicht übrig. Marcum gegen Millwood. Hatte ja schon einige male geschrieben, dass außer Matusz pitchermäßig nicht viel los ist bei den O's, ein Paradebeispiel hierfür ist Millwood. Beide in L10 nicht berauschend unterwegs, auch ist Toronto zu Hause alles andere als eine Macht, aber für Baltimore sollte es doch reichen.

Juice & Dime.
1.56, 5dimes & 3x.

Tampa Bay Rays -1,5.
Gestern einen sehr guten Gewinn mit den Rays gemacht, so versuche ich mich heute erneut mit Tampa. Antreten wird Garcia für die White Sox, für die Rays steht Price auf dem Hügel. Die Offensive der Rays nun wieder mit positivem Trend, Price mit 7-1 unterwegs. Garcia zwar auch keine Flasche, aber für Tampa sollte es eigtl. nicht reichen.

Juice & Dime.
1.95, Bookmaker & 2x.