MLB, Samstag 17. Juli

Revivo

New member
Mai 1, 2006
38
0
Cleveland Indians - Detroit Tigers 2 1,65 6/10
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Cleveland wie bekannt ist, ist eines der schlechteren Teams der Liga. Cleveland hat sich vor der All-Star Pause 3 Niederlangen aus Tampa abgeholt, aber auch einen Sieg. Die Indians haben in der Offense einiges an Probleme. Die sind einfach zu schwach, um sich in der Tabelle hochzukämpfen. Da könnte man jetzt denken, die werden wenigstens anständige Pitcher haben, aber das ist leider auch falsch gedacht.<o:p></o:p>
Die Tigers diese Saison beständig und hatten zuletzt eine gute Siegesserie gegen die orioles und die guten Twins hingelegt. Offense, wie auch die Pitcher sind im oberen drittel der Liga anzusehen! Allerdings ist und bleibt die schwäche der Tigers die Auswärtsspiele. Aber da es gegen die Indians geht, sollte man den Teil der Argumentationskette nicht so viel Wert geben.

Aktuelle Form:<o:p></o:p>
<TABLE style="WIDTH: 56.96%; mso-cellspacing: 0cm; mso-yfti-tbllook: 1184; mso-padding-alt: 0cm 0cm 0cm 0cm" class=MsoNormalTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="56%"><TBODY><TR style="mso-yfti-irow: 0; mso-yfti-firstrow: yes; mso-yfti-lastrow: yes"><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; PADDING-BOTTOM: 0cm; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0cm; PADDING-RIGHT: 0cm; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8; PADDING-TOP: 0cm">
</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; PADDING-BOTTOM: 0cm; BACKGROUND-COLOR: transparent; PADDING-LEFT: 0cm; PADDING-RIGHT: 0cm; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8; PADDING-TOP: 0cm"></TD></TR></TBODY></TABLE>Detroit Tigers 6 5 0 1 40:29<o:p></o:p>
Cleveland Indians 6 1 0 5 20:34

Kommen wir zum Pitcherduell:
Max Scherzer (6-6 4,61)<o:p></o:p>
Jake Westbrook (5-5 4,75)

Westbrook ist ein Pitcher mit einigem an Erfahrung, der allerdings seine besten Tag hintersich hat. Im letzten Spiel gegen die TB Rays hat er in 3 Innings 5 Runs eingeschoben bekommen!<o:p></o:p>
Scherzer in letzter Zeit sehr gut drauf und hat gegen die Orioles und Mariners nur wenige Runs zugelassen. Ist auch noch ein relativ junger Pitcher, aber nicht auf einer Stufe wie Wood oder Strasburg anzusehen, allerdings bringt er in letzer Zeit seine Leistung und wenn er genauso wie gegen die Twins pitcht, sollte heute nichts schiefgehen.<o:p></o:p>
Baltimore Orioles - Toronto Blue Jays 2 1,55 6/10 RL 1,9 4/10<o:p></o:p>
Baltimore hat überraschenderweise 4 Siege!!!! aus Texas mitgebracht. Nicht das die langsam anfangen zu denken, das die was reißen können <?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" stroked="f" filled="f" o:preferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"><v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v:path o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v:path><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype><v:shape style="WIDTH: 11.25pt; HEIGHT: 11.25pt; VISIBILITY: visible; mso-wrap-style: square" id=Bild_x0020_1 alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/icon_mrgreen.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1025"><v:imagedata o:title="icon_mrgreen" src="file:///C:\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif"></v:imagedata></v:shape>. Baltimore ist und bleibt aber das schlechteste Team der Liga. Mit einer schlechten Heimbilanz und einer noch schlechteren Auswärtsbilanz. Die Offense ist super schlecht und gute pitcher sind auch nicht vorhanden. Allerdings halt auf einem Höhenflug durch die 4 Siege in Texas. Wo die Offense sehr erstaunlich war.<o:p></o:p>
Toronto hat eine super Offense, die auch imemr einiges an Runs hinlegt. Die schwäche des Teams ist, dass die zu viele Runs einfach kassieren. Aber dafür haben die jetzt einige junge Pitcher mit einigem an Potenzial.

Aktuelle Form:

Baltimore Orioles 6 4 0 2 30:23 <o:p></o:p>
Toronto Blue Jays 6 3 0 3 34:35

Pitcherduell:
Brad Bergesen (3-6 6,4)<o:p></o:p>
Ricky Romero (6-6 3,71)

Romero hat einen ziemlichen Einlauf bekommen. Allerdings gegen die besten Teams der Liga. Die letzeten Begegnungen von Romero waren gegen die Yankees und Red Sox,wo beide der Teams wegen Niederlagen im Vorfeld unter zugzwang waren. Daher gab es richtig was auf die Nase für Romero. Deshalb muss von ihm heute eine gute Leistung kommen. Er ist ein guter und junger Pitcher, der vor diesen beiden Begegnungen immer durchweg gut gepitcht hat. Aber als junger Spieler können mal die Nerven mit einem durchgehen, wenn man gegen solche Teams pitcht. Wie gesagt, ist Romero aufjedenfall einer der besseren dieser Liga und ist in seiner Entwicklung auf einem guten Weg.<o:p></o:p>
Naja was soll man zu Bergesen sagen, ist in meinen Augen ein schlechter Pitcher, der aber in seinen letzten beiden Begegnungen anständige Leistungen gezeigt hat. Allerdings die Spiele davor hat er unteranderem von den Mets einen ziemlichen Einlauf bekommen.
Es gibt heute noch so einiges interessantes wie das UNDER bei den NATS oder Sieg der Giants...Das reicht ja aber erstmal ;)<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Pirates ML
Diese Situation gefällt mir einfach sehr gut.
Die Pirates sind wohl zusammen mit den Orioles das schlechteste Team der Liga aber auch die Astros gehören in die unteren Regionen und genau gegen die Astros haben die Pirates zweimal gesweept, sprich 6 Spiele nacheinander.
In Pittsburgh ist das Spiel heute doch ein größeres Thema und für die Pirates geht es heute doch ziemlich um was.
Man muss sagen das alle 6 Spiele in Houston stattgefunden haben und das Spiel heute in Pittsburgh.
Pittsburgh hat 19 von Ihren 30 Siegen @home eingefahren.

Die Pitcher Duke und Myers nehmen sie nicht viel, Duke pitcht @home um einiges besser als away und Myers eben auch.
Aber ich muss ehrlich sagen, das ich Myers doch noch einen Tick besser finde aber dafür haben die Pirates die besseren Bullpen.
Bei den Astros fällt heute noch Lee aus, der eigentlich schon ein ganz guter Batter ist.

Diese Situation muss ich einfach anspielen und werde bei einer weiteren Niederlage der Pirates Sie wohl morgen nochmal anspielen.

Quote: 1.95/bet365 - Einsatz 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder einige interessante Spiele, werde wahrscheinlich nachher noch 1-2 Picks posten. [[yo]]

Washington Nationals @ Florida Marlins

Washington Nationals ML
@ 1.85 3/10

WAS Stephen Strasburg (3-2, 2.32)
FLO Ricky Nolasco (9-6, 4.55)

Hier treffen zwei der schwächeren Mannschaften aufeinander.
Florida zuhause mit einer Bilanz von 21-23 und Washington on the road mit einer miserablen Bilanz von 14-29.

Mit Nolasco pitcht für Florida ein Mann, der on the road eine bessere Statistik hat als zuhause, dort weist er einen ERA von 5.09 mit einer Bilanz von 3-4 auf. Im Moment scheint er allerdings einen kleinen Höhenflug zu erleben, denn die letzten 4 Spiele konnte der alle für sich entscheiden.
Auf der anderen Seite pitcht der Rookie Stephen Strasburg, von dem ich sehr viel halte. Er wirft seine Fastballs konsequent mit knapp 97-99 mph und das ist einfach wahnsinnig gut. Wenn die Offensive der Nats sich diesmal besser präsentiert, als in den letzten beiden Spielen gegen die Giants, dann sehe ich dem ganzen positiv entgegen.

Arizona Diamondbacks @ San Diego Padres

San Diego Padres ML @ 1.93 6/10
San Diego Padres RL @ 2.97 2/10

ARI Dan Haren (7-7, 4.36)
SD Jon Garland (8-6, 3.56)

Heute wird die kleine Serie zwischen den Padres und den D-Backs eröffnet. Beide spielen in der NL West, welche von den Padres angeführt wird. Arizona steht derzeit auf dem letzten Platz. San Digeo zuhause mit 27-19 unterwegs und Arizona rumpelt on the road mit 13-30 herum. Mit Garland geht heute ein heimstarker Pitcher auf den Mound (4-1, 2.62), der nach 2 Niederlagen in Folge was gutzumachen hat. Halte hier einen Sieg der Padres für realistisch und bei der Quote pack ich die RL gleich mit ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer nehm ich kurz Stellung zu den vorherigen Picks.
Die Tigers gefallen mir heute auch und Sie habe ich 7/10 gebucht. Die Jays find ich auch ganz gut aber die Orioles sind gerade etwas oben auf aber ML sollten es die Jays machen.

Bei Wash-Florida tendiere ich ehrlich gesagt zu den Marlins, weil Strasbourg ist zwar ein super Pitcher aber die Marlins offensive ist klar besser und Nolasco gerade richtig gut.
Und bei den Padres fast das gleiche, ich schätze Haren sehr, wirklich...ich mag ihn. Aber ich wette bei beiden Spielen nichts und wünsch dir VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rockies ML
Wenn die Rockies auf die Reds treffen, muss man eigentlich immer auf die Rockies setzen. Den die Rockies stehen dieses Jahr 6-0 gegen die Reds und letztes Jahr standen Sie 5-1 gegen Sie. Heute springe ich auf den Zug auf.
Die Pitcher sind ca. gleichstark aber Arroyo hat mit der Offensive der Rockies einige Schwierigkeiten, er steht 2-4 gegen Sie. Die Quoten waren zu Beginn sehr hoch für die Rockies und sind im Laufe des Tages um einiges gesunken, solche Quotenverläufe gefallen mir. Aber wie gesagt, die Rockies haben die Nummer der Reds!

Quote: 2.15/Victor Chandler - Einsatz 7/10

Zuletzt bearbeitet:
White Sox ML
Es gibt sicherlich einfachere Spiele zu Wetten als dieses aber ich sehe auf der Quote ne Menge Value!
Das White Sox Team ist einfach ordentlich am Gas zurzeit und Gavin Floyd auch, er hat aus den letzten zwei Spielen eine 2-0 Bilanz mit nem ERA von 1,23!
Auf der Gegenseite pitcht Liriano, der die Saison stark angefangen hat aber zuletzt auch stark abbaute.
Die letzten 4 Spiele hat er allesamt verloren und seinen ERA aus den letzten zwei Spielen beträgt 8.31!
Dazu ist Morneau jetzt auf der DL-Liste und fehlt heute somit!
Ein weiterer Grund sind die Bullpen, den die White Sox Bullpen verrichten gerade richtig gute Arbeit.

Quote: 2.25/pinnacle - Einsatz 7/10

Edit: Habe nicht alle Picks im Forum, da ich keine Zeit/keine Lust habe zu jedem Spiel was zu schreiben.
Aber ich versuche eine gute Auswahl mit netten Quoten reinzustellen.

Und ja, es wird nicht immer so laufen wie gestern...leider :-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Schock von heute Nacht sitzt zwar noch tief aber im meinem Kalender sehe ich heute drei x!

Phillies ML
Die Phillies zu Gast bei den Cubs!
Die ersten zwei Spiele haben die(MEINE) Phillies knapp verloren.
Gestern war Lilly einfacht stark und hat den Sieg verhindert aber Sie haben auch ein bisschen miest gebaut in der Offensive.
Heute liegen die Pitchingvorteile bei den Phillies, den Cole Hamels(7-7 ERA 3.78) tritt heute für Sie an.
Hamels startete eher schwach in die Saison, steigerte sich aber. Er wirft normalerweise einige SO und pitcht meistens eher lang. Bei seinen letzten 3 Auftritten hatte er einen ERA von 2.49!
Auf der Gegenseite steht Randy Wells (4-7 ERA 4.61) der ein recht solider Mann ist aber mehr auch nicht. Er wird sicherlich einige Hits zulassen.
Ich bin der festen Überzeugung das meine Phillies heute gewinnen.

Quote: 1.85/expekt - Einsatz 10/10

P.S. Ich habe meine Stakes mal in Euros eingeteilt und spiele meine Picks nach dennen an und poste dies auch so.
Aber für den Forumsüberbick sollte man wohl immer 2/10 abziehen.

Cleveland Indians - Detroit Tigers 2 1,65 6/10
Cleveland wie bekannt ist, ist eines der schlechteren Teams der Liga. Cleveland hat sich vor der All-Star Pause 3 Niederlangen aus Tampa abgeholt, aber auch einen Sieg. Die Indians haben in der Offense einiges an Probleme. Die sind einfach zu schwach, um sich in der Tabelle hochzukämpfen. Da könnte man jetzt denken, die werden wenigstens anständige Pitcher haben, aber das ist leider auch falsch gedacht.<o:p></o:p>
Die Tigers diese Saison beständig und hatten zuletzt eine gute Siegesserie gegen die orioles und die guten Twins hingelegt. Offense, wie auch die Pitcher sind im oberen drittel der Liga anzusehen! Allerdings ist und bleibt die schwäche der Tigers die Auswärtsspiele. Aber da es gegen die Indians geht, sollte man den Teil der Argumentationskette nicht so viel Wert geben.

Aktuelle Form:<o:p></o:p>
<table style="width: 56.96%;" class="MsoNormalTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="56%"><tbody><tr style=""><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); padding: 0cm; background-color: transparent;">
</td><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); padding: 0cm; background-color: transparent;">
</td></tr></tbody></table>Detroit Tigers 6 5 0 1 40:29<o:p></o:p>
Cleveland Indians 6 1 0 5 20:34

Kommen wir zum Pitcherduell:
Max Scherzer (6-6 4,61)<o:p></o:p>
Jake Westbrook (5-5 4,75)

Westbrook ist ein Pitcher mit einigem an Erfahrung, der allerdings seine besten Tag hintersich hat. Im letzten Spiel gegen die TB Rays hat er in 3 Innings 5 Runs eingeschoben bekommen!<o:p></o:p>
Scherzer in letzter Zeit sehr gut drauf und hat gegen die Orioles und Mariners nur wenige Runs zugelassen. Ist auch noch ein relativ junger Pitcher, aber nicht auf einer Stufe wie Wood oder Strasburg anzusehen, allerdings bringt er in letzer Zeit seine Leistung und wenn er genauso wie gegen die Twins pitcht, sollte heute nichts schiefgehen.<o:p></o:p>
Baltimore Orioles - Toronto Blue Jays 2 1,55 6/10 RL 1,9 4/10<o:p></o:p>
Baltimore hat überraschenderweise 4 Siege!!!! aus Texas mitgebracht. Nicht das die langsam anfangen zu denken, das die was reißen können <v:shapetype id="_x0000_t75" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" stroked="f" filled="f" o:preferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"><v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v:path o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v:path><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype><v:shape style="width: 11.25pt; height: 11.25pt; visibility: visible;" id="Bild_x0020_1" alt="https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/icon_mrgreen.gif" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1025"><v:imagedata o:title="icon_mrgreen" src="file:///C:%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif"></v:imagedata></v:shape>. Baltimore ist und bleibt aber das schlechteste Team der Liga. Mit einer schlechten Heimbilanz und einer noch schlechteren Auswärtsbilanz. Die Offense ist super schlecht und gute pitcher sind auch nicht vorhanden. Allerdings halt auf einem Höhenflug durch die 4 Siege in Texas. Wo die Offense sehr erstaunlich war.<o:p></o:p>
Toronto hat eine super Offense, die auch imemr einiges an Runs hinlegt. Die schwäche des Teams ist, dass die zu viele Runs einfach kassieren. Aber dafür haben die jetzt einige junge Pitcher mit einigem an Potenzial.

Aktuelle Form:

Baltimore Orioles 6 4 0 2 30:23 <o:p></o:p>
Toronto Blue Jays 6 3 0 3 34:35

Pitcherduell:
Brad Bergesen (3-6 6,4)<o:p></o:p>
Ricky Romero (6-6 3,71)

Romero hat einen ziemlichen Einlauf bekommen. Allerdings gegen die besten Teams der Liga. Die letzeten Begegnungen von Romero waren gegen die Yankees und Red Sox,wo beide der Teams wegen Niederlagen im Vorfeld unter zugzwang waren. Daher gab es richtig was auf die Nase für Romero. Deshalb muss von ihm heute eine gute Leistung kommen. Er ist ein guter und junger Pitcher, der vor diesen beiden Begegnungen immer durchweg gut gepitcht hat. Aber als junger Spieler können mal die Nerven mit einem durchgehen, wenn man gegen solche Teams pitcht. Wie gesagt, ist Romero aufjedenfall einer der besseren dieser Liga und ist in seiner Entwicklung auf einem guten Weg.<o:p></o:p>
Naja was soll man zu Bergesen sagen, ist in meinen Augen ein schlechter Pitcher, der aber in seinen letzten beiden Begegnungen anständige Leistungen gezeigt hat. Allerdings die Spiele davor hat er unteranderem von den Mets einen ziemlichen Einlauf bekommen.
Es gibt heute noch so einiges interessantes wie das UNDER bei den NATS oder Sieg der Giants...Das reicht ja aber erstmal ;)<o:p></o:p>

Kann man nicht meckern, oder? [[yo]]

Der Schock von heute Nacht sitzt zwar noch tief aber im meinem Kalender sehe ich heute drei x!

Phillies ML
Die Phillies zu Gast bei den Cubs!
Die ersten zwei Spiele haben die(MEINE) Phillies knapp verloren.
Gestern war Lilly einfacht stark und hat den Sieg verhindert aber Sie haben auch ein bisschen miest gebaut in der Offensive.
Heute liegen die Pitchingvorteile bei den Phillies, den Cole Hamels(7-7 ERA 3.78) tritt heute für Sie an.
Hamels startete eher schwach in die Saison, steigerte sich aber. Er wirft normalerweise einige SO und pitcht meistens eher lang. Bei seinen letzten 3 Auftritten hatte er einen ERA von 2.49!
Auf der Gegenseite steht Randy Wells (4-7 ERA 4.61) der ein recht solider Mann ist aber mehr auch nicht. Er wird sicherlich einige Hits zulassen.
Ich bin der festen Überzeugung das meine Phillies heute gewinnen.

Quote: 1.85/expekt - Einsatz 10/10

P.S. Ich habe meine Stakes mal in Euros eingeteilt und spiele meine Picks nach dennen an und poste dies auch so.
Aber für den Forumsüberbick sollte man wohl immer 2/10 abziehen.

Was für ein Finish !
2 Walks und dann ein Double von Polanco bei 2 Outs im 9. Inning!!!!!

Phillies gewinnen 4-1!!![[yo]][[yo]][[yo]][[grin]][[grin]][[grin]]