TB Rays@NY Yankees 1 zu 2,02 Pin 5/10
rays never dog. sind klar besser zur zeit. dazu pitcht wieder cc (9-8, 4.37) für die yankees. und der war jetzt mehrmals hintereinander einfach nur schlecht. letzten start sogar karriere wert most earned run eingestellt. L 3 0-2, 6.50. was noch schlimmer ist sind seine werte gg die rays dieses jahr. 1-2, 7.29 era, was schon mega mies ist. für rays hellickson (9-3, 4.62) klar gesteigert. deutlich besser drauf als cc. dazu die rays batter wesentlich hotter als die der yankees. für mich spricht wirklich nix für yankees. die mussten gestern noch in texas spielen, rays dank rainout sogar day rest und kürzere anfahrt.
NY Mets@WSH Nationals 1 zu 3,06 Pin 1,5/10
wieder so ein spiel wo man die mets bedenkenlos anspielen kann (außer bytzi vll). zimmermann letzten start ordentlich verkackt, l 3 sogar 0-2, 7.90. klar mets sind nicht dodgers, jedoch spielen guten baseball die letzten 2 monate. nats gestern nen 0-6 lauf gestoppt. ändert jedoch nix das die nats 3-11 die letzten wochen einfach nur mies spielen. hitten mit runners in scoring position überhaupt nix. mega probleme zu scoren. würde ich momentan nicht mein geld anvertrauen, egal gg wen und wer da pitcht. gm2 sollten sie sogar chancenlos sein gg harvey, in gm1 geht auch alles für die mets. mejia gilt schon seit jahren als potenzieller starter, amcht sein 1. spiel dieses jahr. sicher talentiert, so wie die nats spielen zu der quote nen versuch wert.