Kleine Kombi zum Abend heute. Natürlich gehe ich mit den Blue Jays. Dieses Jahr sehe ich sie mit ganz vorne. Mit den Startern überragend. Dickey heute dran. Home Opener gegen die Indians und die Starter stark besetzt. Besonders gespannt bin ich auf die Positionen 2 und 3. Diese werden durch Cabrera und durch Bautista besetzt. Wenn beide gut hitten, kann es schon im ersten Inning 1-2 Runs geben. Sehe in Masterson keine Gefahr für die Jays. Batter auch nicht in der Region, in der ich o.g. Jays sehe. Weil die Offense wohl viele Runs scoren wird, nehme ich das HC von -1,5 für die Jays mit.
Toronto Blue Jays -1,5 @ 2,0 tipico
Zudem kommen noch die Milwaukee Brewers. Manche sehen sie nicht vorne heute, aber ich glaube, dass sie heute auf ein 2-0 kommen. Gestern im 10. Inning gegen die Rockies aus Colorado gewonnen. mMn war gestern mit Henderson nicht der beste SP der Brewers im Game. Heute mit Estrada einer der besseren Sorte als Starter. Batter glaube ich wie gestern aufgestellt, was also keinen Verlust bedeutet. Rockies für mich eher im unteren Viertel einzuordnen. Werden ihre Siege hauptsächlich in Colorado holen. Und wer will heute nicht Maskottchen Bernie Brewer beim HR die Rutsche runterrutschen sehen :mrgreen:
Milwaukee Brewers ML @ 1,60 tipico
Jays -1,5 + Brewers ML @ 3,2 5 EH
Toronto Blue Jays -1,5 @ 2,0 tipico
Zudem kommen noch die Milwaukee Brewers. Manche sehen sie nicht vorne heute, aber ich glaube, dass sie heute auf ein 2-0 kommen. Gestern im 10. Inning gegen die Rockies aus Colorado gewonnen. mMn war gestern mit Henderson nicht der beste SP der Brewers im Game. Heute mit Estrada einer der besseren Sorte als Starter. Batter glaube ich wie gestern aufgestellt, was also keinen Verlust bedeutet. Rockies für mich eher im unteren Viertel einzuordnen. Werden ihre Siege hauptsächlich in Colorado holen. Und wer will heute nicht Maskottchen Bernie Brewer beim HR die Rutsche runterrutschen sehen :mrgreen:
Milwaukee Brewers ML @ 1,60 tipico
Jays -1,5 + Brewers ML @ 3,2 5 EH