MLB Preseason 2005

Haines

Super-Moderator, Duke´s persönlicher Super Bowl He
März 9, 2003
7,914
334
Dodgers@Braves 2 1,95 BAW
Weaver vs. Hampton
Solange Zeit ist wird die MLB sicher Spaß bringen!

Braves am Vortag traditionell gegen Georgia Tech(oder alternativ Georgia) und 12:0 gewonnen, wobei nur die Minor Leaguers zum Mound geschickt wurden aber ganz gut an den AtBats.
Hampton nach OP angeblich gut durchs Traingscamp gekommen, so daß er in die Rotation zu Beginn der Saison kommen soll.
Dodgers gestern gegen die Marlins gewonnen, aber auch nur durch 2 HRs. Kein wirklich gutes Spiel gewesen.
Weaver hab ich keine Infos zu. Weiß nicht wielange er pitchen soll.
Entscheidung fiel durch die Offensive der Braves.
Mondesi sieht sehr gut aus was ich aus dem Camp so höre. Hampton soll keinerlei Probleme haben. Generell sehr gute Stimmung und Chipper auf 3rd...für mich ein ganz heißes Team mit der Rotation und dem Rest on the Field. Wärs kein Trainingsspiel wärs ein dicker Pick zu der Quote.

Just like this pick and am confident ... haven't felt that for a long long time!

nrc.blackshadow schrieb:
[[yo]]

werd heute nochmal schaun, was für Infos sich finden lassen.

leans:
Atl - LA 1
Hou - Cle 1
Balt - FL 2
Pit - NYY 2
Texas - Kansas 1
SF - LA Angels 2
CWS - Arizona 1

PS: heute wieder 3live-Spiele auf mlb.tv, wobei es nicht danach aussieht,als ob BaW da livewetten anbieten wird. Immerhin spielt STL endlich wieder [[winkewinke]]

nu brauch mer wohl ne neue Abkürzung für die Angels :mrgreen:

Ansonsten schau ich mal was ich noch so find aber bin da sehr selektiv und spiel meist nur den ein pick, der mir am meisten zusagt

CWS-ARI gefällt mir ga ned. WSox mit stark veränderter lineup und außer Buehrle nicht viel zum Pitching zu sagen:
Podsednik starts in center, followed by Willie Harris at second, Ross Gload at first, Joe Borchard in right, Jamie Burke at third, Timo Perez in left, Ben Davis catching, Pablo Ozuna at shortstop and Buehrle pitching.
Ari hingegen mit Craig Counsell (2B), Royce Clayton (SS), Chad Tracy (1B), Jose Cruz Jr. (CF), Alex Cintron (3B), Luis Terrero (RF), Quinton McCracken (LF), Chris Snyder (C) and Russ Ortiz (P).
Die Ankündigung vom Coach der D'Backs paar gute Pitcher aus dem Bullpen holen zu wollen läßt mich hier eher zu ARI tendieren.

SF - LAA is auch tricky. Einerseits SF scheinbar gut zusammen und alles läuft, aber dem gegenüber stehen halt die klasse Jungs aus (Anaheim, hätt ich fast gesagt) LA. Die Namen der Lineup sind scho Sahne, alerdings SF willens gute aus dem Pen kommen zu lassen. Mag ich gar ned das Spiel.

Yankees hin oder her, zu der Quote spielt man die nicht im Spring.

BAL - FLO
Matt Riley+Baldwin, Penn, Parrish, Witasick und Kline vs. Josh Beckett+Leiter,Alfonseca, Perisho, Howard, Bentz, Bazardo und Corey.

O's mit Miguel Tejada, Sammy Sosa, Javy Lopez und Rafael Palmeiro eine top offense. Sosa jedoch ein wenig angeschlagen momentan. Wird auch nicht auf Teufel-komm-raus irgendwas aufs Spiel setzen im Spring. Allerdings war das Intrasquad Spiel am Mittwoch nur ein 1:1 und hat doch mehrere Fragen aufgeworfen.
Florida schon mit 2. Spiel, sollt ein Vorteil sein nach BAL's Intrasquad Spiel. Bei den O's auch noch nicht alles klar für die Rotation...sorgt für Unruhe. Tejada auch was abbekommen...würd her zu Florida tendieren.

nrc.blackshadow schrieb:
noch in den Überlegungen:
Atl - LA Dodgers 1
Hou - Cle 1
Balt - FL 2

raus fällt:
Pit - NYY 2 (die SP sprechen nicht grad deutlich für die Yankees, aber dafür stimmts bei den Battern. Aber bei der Quote werd ichs wohl auch weglassen)
Texas - Kansas 1
SF - Los Angeles Angels 2 (ob man sich an den Namen wirklich gewöhnen kann [[aetsch]] )
CWS - Arizona 1

schön,dass wir uns bei den Spielen die wegfallen einig sind :mrgreen:.

Von den 3verbliebenen gefallen mir Atl+Fl am besten, wobei ich vorallem zu Fl tendiere. Ich hoffe, noch n paar Infos zu Sosa zu finden. Vom Pitching her seh ich Florida da vorne (auch wenn bei 2-max 3 In pro Pitcher da viel läuft)
Bei Houston hams zwar gute Pitcher, aber ihre Offense hat extrem verloren. Kent+Beltran weg und Berkman verletzt, das kann was werden für die Season/den Sesonstart

nach längerem überlegen werd ich die heutigen spiele weglassen. Tendiere eigentlich vorallem noch zu Florida, aber wegen der Offense von Baltimore (die ich im ST ehrlich gesagt weniger einschätzen kann, für die Season sollten sich einige sehr nette Over ergebn :mrgreen: ) + erstes ST Spiel (was n extremen Pitcher/Batter-Wechsel bedeutet) werd ich auch das Spiel rauslassen und mich heute mit Pacers +5 zufriedn gebn [[angel]]

Dito !

...für mich z. Zt. auch nicht wirklich was dabei, obwohl es in den Fingern juckt, seriös sollte man aber noch nichts empfehlen, auch der Spezi ist noch "eingefroren"

Aber [[respect]] [[respect]]

...für die Arbeit hier, und

@ Haines

viel Erfolg im neuen Spezi, good Luck man! [[yo]]

dC