MLB, Mittwoch, 16. Juni

Cafu

Well-known member
Sep. 24, 2009
787
2
Hilgard Avenue
Philadelphia Phillies @ New York Yankees under 7.5. (2x)
Ziemliche scharfe Linie muss ich sagen. CC für mich schon lange nicht mehr der alte, und nun muss er gegen Halladay ran. Sehe hier die Yanks etwas vorne, weil sie die bessere Offensive haben, allerdings möchte ich mich nicht auf einen Sieger festlegen. CC ist mit 6-3 und 4.01 ERA unterwegs, hingegen Halladay mit 8-4 und 1.96 ERA. Die Phillies lange Zeit in einer Krise was das Batting angeht. Nun ist ein leichter Trend zu verzeichnen, was allerdings nichts dran ändert, dass die Phillies Batter so ihre Probleme mit Lefties haben. Halladay ist ein Top-Pitcher und um jenen mache ich mir in dieser Partie keine Sorge, selbst wenn die Yanks Batter heißgelaufen sind. Wenn Sabathia heute keine Schwächen zeigt, dann sollte es hier ein under werden, zumal die Bullpen beider Mannschaften eigtl. recht solide ist.

2.00

Milwaukee Brewers @ Los Angeles Angels over 9.5. (3x)
Los Angeles Angels RL. (2x)

Gestern ging das over leicht durch, erwarte heute ein ähnlich leichtes Resultat. Um ehrlich zu sein hat mich der Sieg der Brew Crew etwas überrascht, aber ich denke mal, dass es daran lag, dass die Angels einfach zu müde von den Spielen zu vor waren. Die Angels treffen eigtl. ganz ordentlich und die Brew Crew ist auch immer für den einen oder anderen run gut. Zudem - ich sprach es schon oft an - die Bullpen von Milwaukee eine Katastrophe, was natürlich für ein over spricht. Ich denke mal, dass die Angels heute so weit punkten, dass es schon reicht, wenn die Brew Crew nur wenige runs erzielt. Starten wird Santana gegen Bush und da ich Bush als fade material ansehe, spiele ich die Angels an. Da mir die Quoten für die ML zu wenig sind, spiele ich die RL an, da die LA Angels gut treffen.

2.02
2.17

Boston Red Sox RL. (2x)
Ich hasse es Geld auf die Red Sox zu setzen, auch hat mich Buchholz einiges gekostet. Aber in diesem Match up gegen die D'backs sollte Buchholz die Oberhand behalten. Kennedy mit 3-3 und 3.17 ERA noch einer der besseren Pitcher von Arizona, aber Buchholz ist dann doch mind. eine Klasse höher anzusiedeln. Was das Batting angeht sah es bei den Sox in letzter Zeit nun auch nicht so schlecht aus und ich denke, hier sollte Buchholz vor eigenem Publikum gewinnen. Die ML ist es mir nicht Wert bei Quoten um 1.50, daher versuche ich mich an der RL.

2.03

Cafu hat ja zum Boston Spiel alles schon gesagt.
Nehme die Red Sox in einer Kombi mit den Giants. Die haben gestern schon klar gegen Baltimore gewonnen und ich denke das wird heute ähnlich werden.

Red Sox+Giants 2.42 @ 3/10

Was ist das denn für eine tolle Begründung ?Weil SF also gestern locker gewonnen hat ,gewinnen sie heute wieder ?
Du hättest hier wenigstens die Pitcher die heute starten und deren ERA Wert hier nennen können ,damit man wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt hat

New York Mets. (3x)
Chase Santana, Fade Masterson. Top-Pitcher Santana heute auf dem Hügel, um die Serie der Mets fortzuführen. Santana bislang 0-1 und 2.72 ERA auf fremden Terrain, während Masterson mit 1-2 und 3.82 ERA vorweisen kann. Die Mets auswärts eher schlecht unterwegs, aber derzeit sind die Batter heißgelaufen und mit Ace auf dem Hügel, sollte der Trend hier eigtl. weiter anhalten. Cleveland nicht mehr als eine durchschnittliche Truppe und auch Pitcher Masterson sticht durch seine Fähigkeiten nicht sonderlich heraus. Insgesamt macht sich die Cleveland Truppe bis auf einige Ausnahmen nicht besonders gut gegen Lefties. Da beide Pitcher womöglich nicht über die volle Distanz gehen werden, sehe ich auch hier die Mets vorne, da sie die bessere Bullpen haben.

1.79

Seattle Mariners @ St. Louis Cardinals over 9. (2x)
Zunächst einmal ein WOW für die immer kürzer werdenden MLB Analysen hier.

Nun ja. Schreiten wir zum Pick. Die Line bei vielen Bookies auf 9,5 gestiegen, aber auch noch diverse Bookies mit der obigen Line. Der Grund für diesen Pick ist leicht erklärt: Rowland-Smith. Meine Güte, was ist das für ein Kerl, seit Beginn der Saison ein Goldesel für mich und auch heute erwarte ich von ihm eine entsprechende Leistung. Für mich ein Triple A Pitcher, mehr nicht. Beherrscht weder den Fastball, noch den Curveball vom Cutter kann er nur träumen. Derzeit mit (0-5) und 6.62 ERA unterwegs. Ihm gegenüber steht heute Suppan. Not gegen Elend. Die Cards Batter treffen wieder und auch die Mariners für den einen oder anderen run zu haben. Wenn bei solchen Pitchern kein over eintritt, wann sonst?

1.83

Seattle Mariners @ St. Louis Cardinals over 9. (2x)

1.83
FT 2-4. [[sleep]]

New York Mets. (3x)

1.79
FT 7-6. [[yo]]

Boston Red Sox RL. (2x)

2.03
FT 3-6. [[yo]]

Milwaukee Brewers @ Los Angeles Angels over 9.5. (3x)
Los Angeles Angels RL. (2x)

2.02
2.17
FT 7-1. [[sleep]]

Philadelphia Phillies @ New York Yankees under 7.5. (2x)

2.00
FT 3-8. [[sleep]]

-4.57 units.

Recap.
Nun ja, nach so einem riesen Lauf musste irgendwann die Endhaltestelle kommen. War gestern leider nichts, kann mich im Großen und Ganzen auch nicht beschweren. Einzig das under in der Partie Cards - M's wundert mich ein wenig, so oft wie beide getroffen haben, müsste das over eigtl. mit Leichtigkeit gekommen sein. Nun denn, heute ist ein neuer Tag für einen neuen Lauf.