MLB Mittwoch 01.09.04

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
Bavaria Fantastica
Gestern hats ja gut geklappt, jetzt hoff ich mal das ne Serie gestartet werden kann und zwar mit folgendem Spiel:

Baltimore Orioles @ Tampa Bay Devil Rays OVER 9,5

Die Orioles generell eher ein Over Team O/U 69-53, dazu pitcht heute bei ihnen Daniel Cabrera ERA 4.94 W-L 9-7, in seinen letzten 8 Starts gab es 6 mal das Over. Tampa Bay eigentlich ein leicht underlastiges Team O/U 57-65, aber seit bei ihnen die Saison Playoff mässig abgehakt is gehts auch bei ihnem mit dem Overn aus den letzten 13 Spielen gabs 11 Over und nur 2 Under, bei ihnen steht heute Mark Hendrickson auf dem Mount ERA 4.91 W-L 8-13!

Also dann lassts krachen Jungs! [[yo]]

Hört sich gut an.

Cabrera is 0-2, 20.76 his last three starts, but is 2-0, 3.55 vs Tampa this year. Orioles are 6-2 his last three road starts. Hendrickson is 0-5, 11.19 his last 5 starts, but is 2-1, 3.18 vs Orioles this year. [[yo]]

Over is 6-1-1 in last eight Cabrera starts. [[yo]]

Under is 8-2 in last ten Randazzo games, with faves 8-1 in his last nine (Balt-TB)
[[schwitz]]

Gehe ich mal mit

Gruß Cruzer

Pele´s Baseball Ausflug

Pele´s Baseball Ausflug

Seattle Mariners (+1,5) - Toronto Blue Jays(-1,5)

Die 5 Siege der Mariners sollten heute ein Ende finden.
Tronto mit dem wahnsinningen 6:18 sollten auf Wiedergutmachung aus sein! Wenn man das so sagen kann.

Aussserdem sollte das Over 9,5 hier Pflicht sein!

MfG

Re: Pele´s Baseball Ausflug

Pele schrieb:

Tronto mit dem wahnsinningen 6:18 sollten auf Wiedergutmachung aus sein! Wenn man das so sagen kann.

MfG

Ey Baseballneuling, deine Begründung, spricht ja eher für das Gegenteil [[grin]] , nee mal im ernst Chancen heute auf jedenfall mal da für nen Blue Jays Sieg, aber ich persönlich lass ma die Fingerchen weg! [[bussi]]

Okay nochn Pick für heute:

Colorado Rockies @ San Francisco Giants OVER 9,5

Die Giants sind ja fast der sicherste Over Lieferant der MLB O/U 76-49, heute erwarten die Mannen um Barry Bonds die Pitches von Jamey Wright ERA 4.54 W-L 1-2 (gg. die Giants ERA 5.11 W-L 1-5)! Die Giants spielten unglaubliche 26 ihrer letzten 33 Spiele Over! Die Rockies Hitter werden heute von den Giants mit Kirk Rueter ERA 5.10 W-L 7-10 (gg. die Rockies ERA 5.57 W-L 11-10) auch nicht vor die schwierigste Aufgabe gestellt! Von den letzten 10 Aufeinandertreffen dieser beiden Teams endeten 7 Over und nur 3 Under! Ich denke das Barry Bonds heute der magischen 700 HR Marke wieder etwas näher rücken wird 696 hat er jetzt, würd mich nicht wundern wenns nach dem Spiel 698 sind! [[yo]]

Auf gehts Jungs wir wollen Runs! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

_Wettpate schrieb:
Pele schrieb:

MfG

Ey Baseballneuling, deine Begründung, spricht ja eher für das Gegenteil [[grin]] , nee mal im ernst Chancen heute auf jedenfall mal da für nen Blue Jays Sieg, aber ich persönlich lass ma die Fingerchen weg! [[bussi]]

Meche is 4-0, 3.90 his last four starts, but Seattle is 1-4 in his last five road starts

Toronto is 1-5 last six Bush starts (1-2, 5.57).

Over is 5-2 last seven meche starts, 5-1 in last six by Bush.

Last four Diaz games stayed under total, with dogs splitting his last dozen games (Sea-Tor)

Spricht wohl eher für Over als für Toronto Sieg, Lasse ich auch die Finger von.
Gruß Cruzer

_Wettpate schrieb:
Okay nochn Pick für heute:

Colorado Rockies @ San Francisco Giants OVER 9,5

Die Giants sind ja fast der sicherste Over Lieferant der MLB O/U 76-49, heute erwarten die Mannen um Barry Bonds die Pitches von Jamey Wright ERA 4.54 W-L 1-2 (gg. die Giants ERA 5.11 W-L 1-5)! Die Giants spielten unglaubliche 26 ihrer letzten 33 Spiele Over! Die Rockies Hitter werden heute von den Giants mit Kirk Rueter ERA 5.10 W-L 7-10 (gg. die Rockies ERA 5.57 W-L 11-10) auch nicht vor die schwierigste Aufgabe gestellt! Von den letzten 10 Aufeinandertreffen dieser beiden Teams endeten 7 Over und nur 3 Under! Ich denke das Barry Bonds heute der magischen 700 HR Marke wieder etwas näher rücken wird 696 hat er jetzt, würd mich nicht wundern wenns nach dem Spiel 698 sind! [[yo]]

Auf gehts Jungs wir wollen Runs! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Giants are 7-2 in last nine Rueter home starts, but he is 1-2, 6.88 against the Rockies this season.

Colorado is 1-5 in last six Wright starts (0-3, 8.22 in last three outings).

Over is 28-11 last 39 San Francisco home games.

Under is 9-6 last fifteen Twelke games, with favorite 7-2 in his last nine (Colo-SF)

Over hört sich gut an, dazu Giants (-1,5)

Gruss Cruzer