MLB am Sonntag

wer sich die diskussion anschaut versteht vielleicht warum ich nichts mehr poste bei mlb........
ahnungslose opfer.....
das paßt wohl eher auf solche leute die denken sie hätten ahnung von dem spiel und ihre prognosen von wenigen statistiken abhängig machen und nicht mal wissen was ein ground rule double ist!
das ist kein angriff, sondern nur eine allgemeine feststellung...jeder der sich darauf angesprochen fühlt...

[[stomping]] UND JETZT SEID WIEDER LIEB ZUEINANDER [[stomping]]

Haines, du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, ich sehe das Spiel recht oberflächlich an. Ich gebe es zu, dass ich von Baseball nicht die große Ahnung habe ( habe erst vor 3 Wochen zum ersten mal auf MLB getippt und kannte nitmal die Basic-Regeln ), aber wie das Sprichwort schon sagt: "Die dummen haben immer Glück" :mrgreen:
Wenn ich ein MLB Spiel tippe, guck ich zunächst auf die Pitcher (Stats, ERA, etc), dann guck ich mir die letzten 5-7 Spiele von den beiden Mannschaften an, dann evtl noch die Heim/Auswärtsbilanz und das reicht mir eigentlich schon. Die letzten 10 Spiele der MLB hab ich mit einer Ausnahme (StL glaub ich [[bang]] ) richtig getippt.
Vielleicht Anfängerglück !? [[stomping]]