MLB 4.10

Re: Jaaaaaaaaaaa!

Re: Jaaaaaaaaaaa!

_Wettpate schrieb:
Homerking Chipper Jones bitte durchbringen die Führung! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

und im 8th Inning noch nen Homerun nachgelegt. Den Typen muss man einfach mögen :mrgreen: (außer man wettet auf die Cubs [[aetsch]] )
damit Over durch [[winkewinke]] und für deinen Atlanta Sieg siehts mit 6-2 im 8th Inning auch sehr gut aus [[yo]]

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Over bei Oakland (idealerweise mit Sieg Oakland :mrgreen: )

Re: Chipper Chipper

Re: Chipper Chipper

_Wettpate schrieb:
Jaaaaaaaaa die Bigbet auf die Braves durch 2-1 Bilanz heute Nacht [[yo]] $$$ zum ausgeben morgen beim Fussball! Ich glaub ich muss mal Chipper Jones in meinen Avatar setzen! Was meinst du Bravestotquassler [[aetsch]] !

Was soll ich dazu sagen, daß ich gestern durch die Cubs nicht gewonnen habe, und der Bookie jetzt mein Geld hat?

Oder was willst Du hören?

Ich hatte entsprechende Infos und die habe ich mitgeteilt, knapp genug war es ja. Oder war das ein haushoher Sieg von ATL?

Wir spielen hier nicht gegeneinander, sondern wollen versuchen aus ein paar Dollars mehr Dollars zu machen, ganz einfach.

...in diesem Sinne! Erfolgreichen Tag noch.

dC

_Wettpate schrieb:
Manno dC grad dir hätte ich zugetraut die Ironie rauszuhören! Gibt ja auch sonst immer meine Gratulation wennst was richtig hast! Sorry aber mein Lieblingsteam hat gewonnen und ich hab Kohle kassiert, da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen!

In dem Sinne [[gulligulli]] viel Glück heute!

Ist schon OK... Ist halt nur mit dem Text etwas auszudrücken etwas schwierig als wenn man sich gegenüber steht.

Konzentrieren wir uns mal auf die NFL heute.

Gruss
dC