MLB 30.08.07 - 04.09.07

Vasko

New member
Juli 25, 2007
37
0
Tampa Bay Devil Rays ML @ Baltimore Orioles @ 1.98 [[yo]]

Zuersteinma verstehe ich die Quote nicht, Kazmir hatte nur ein mieses Outing zuletzt gegen die Red Sox, das wars aber dann auch, zudem Tampa Bay sowas von in Scoringlaune. Guthrie ja nicht Frewild, aber im Vergleich zu Kazmir. Wie dem auch sei, erst noch was Grundlegendes. Baltimor hat die letzten 8 Spiele verloren. Tampa dagegen 5 von 6 gewonnen. Und wie, 57 Runs in diesen Spielen erzielt, gehts noch? Die ersten beiden Spiele dieser Serie gingen auch an die Devil Rays, 15-4 und gestern 5-4 in Extrainnings, ich weiß wohl, dass man überrascht sein sollte wenn es ums Thema Sweep geht, jedenfalls wenn die D'Rays jemanden sweepen können, aber in dem Fall spricht alles dafür, vielleicht ja wieder so ne Falle, aber who knows, ich kann und will die Quote nicht liegen lassen.

Chicago White Sox @ Texas Rangers RL @ 2.36 [[yo]]

Runline als Hometeam an sich ja tödlich, aber Milwood gegen Danks an sich deutlich. Ich weiß ja nicht, aber hier siehts aus wie in Baltimore, die White Sox 7 der letzetn 8 Spiele verloren, die Rangers dagegen Sieger der letzten 4 Spiele, beide Spiele gegen Chicago aber 1-run Games, das kann nicht 3 mal in Serie passieren, hoffe ich zumindest. Milwood hält zwar einen ERA von 5.31, aber den hat er sich in der ersten Saisonhälfte erpitcht, seit dem Allstarbreak wie verwandelt, zuletzt nur 1 1/2 miese Outings was seine letzten 10 Starts angeht. Gegen die Mariners und die Royals, passiert eben mal. Ansonsten nur 2 Homeruns insgesamt über die letzten 10 Spiele zugelassen, könnte durchaus helfen, wenn er heute gegen Thome, Dye und Konerko wieder nichts anbrennen lässt. Sein WHIP liegt bei 1.19, Danks dagegen fast doppelt so hoch mit 2.05. Generell hat der Rookie jetzt keine tolle Saison hingelegt, nur 3 Qualitystarts der letzten 10, dazu noch 12 Homeruns in der Zeit abgegeben. Noch beachtlich was die Teamleistungen angeht, die White Sox haben die letzten 8 Auswärtspartien verloren, die Rangers wie gesagt, Gewinner der letzten 4 insgesamt und 5-2 der letzten Heimspiele mit Milwood auf dem Mound.

Ariona Diamondbacks @ San Diego Padres RL @ 2.36 [[bang]]

Diesmal liegt das Hauptaugenmerk bei mir nicht unbedingt auf Young, sondern viel mehr auf der Form der beiden Teams, die Padres richtig heiß, 8-2 gegenüber 3-7 der D'Backs. Dazu kommen 2 wichtige Dinge, zuerst, Padres treffen heute auf Davies, einen Linkshänder. Schön dann eben die Statistik, dass San Diego derzeit .383 gegen solche trifft. Zum zweiten, ich kanns ja nicht vorenthalten, Young mit einem 0.66 ERA zu Hause, wie krank ist das bitte? Arizona trifft zur Zeit nur .223 gegen Rechtsänder und ich bezweifle stark, dass sich das gegen Young ändern wird. Der Pick, und ich betone nochmals, nicht nur wegen Young, ist mein bester in meinen Augen.

Texas Rangers @ LOS ANGELES ANGELS RL @ 1.96

Vorweg, ich bin leicht besoffen, also bitte ich etwaige Rechtschreibfehler und seltsame Wörter zu entschuldigen. Konzentriere mich gerade aufs Schärfste, denoch hab ich mich heute vormittag schon festgelegt, die Angels zu Hause sind immer gut, RL muss zu der Quote einfach sein, da die ML nicht spielbar ist, maximal halt in einer 2er Kombi mit den Yankees/Red Sox oder so. Wie auch immer, Saunders zwar eigentlich nur auswärts richtig stark, aber der Dicke da bei den Rangers bekommt auswärts einfach fast durchgehend aufs Maul. Padilla ist ein Sackgesicht, hilft zwar jetzt keinem was den Pick angeht, aber ich muss das nur mal eben loswerden. Jedenfalls hält er einen 9.20 ERA on the road und wo sollte das denn bitte beibehalten werden, wenn nicht in Anaheim. Die Angels sowas von hot mal wieder, btw mein WS Pick. 44-20 die Heimbilanz gegenüber der miesen 21-44 Auswärtsbilanz der Rangers, hatte gestern zwar Texas RL gegen die noch mieseren White Sox, aber ohne die 4 Errors von Chicgao wäre diese wohl auch nix geworden. Rangers zwar mit 5 Siegen in Serie, aber heute gibts Schläge. LAA mit dem Sweep in Seattle, ich sehe nix was gegen die Angels spricht. Treffen .339 gegen Rightes, die Rangers immerhin .278 gegen Lefties, aber gegen Danks gestern schon nicht wirklich klasse, Saunders ist gegen Danks schon fast bärenstark. Ich verheddere mich gerade etwas, also belasse ich es mal beim Geschriebenen und blicke mit Stolz zurück, dass ich so gut wie keine Fehler gemacht habe. Nicht alles ganz so ernst nehmen heute bitte, außer meinem Pick, der hat den Hintergrund wie alle nüchternen.

Reds (62-73) @ Cardinals (65-66)

Pitching Matchup: Phil Dumatrait, LHP (0-2, 14.18) @ Adam Wainwright, RHP (12-9, 3.86)

Analyse: Die Reds momentan mit ganz heißer Offense. In den letzten 7 Spielen brachte man es auf 44 Runs und im gesamten August auf 164 Runs und positioniert sich somit unter den ersten 4 Mannschaften der MLB was die Offensivleistung angeht. Da braucht man auch nicht einen Adam Wainwright der Cardinals fürchten welcher zuletzt gut gepicht hat. Gerade gegen Rechstpitcher sah man gut aus. Außerdem hatte er in früheren Spielen kein gutes Bild gegen die Reds abgegeben. Auf Seiten Cinncinetti`s startet Phil Dumatrait welcher wieder in die Startposition geholt wurde nachdem er 3 katastrophale Starts mit einem ERA von 13.50 und einem WHIP von 2.7! hingelegt hat. Auch wenn die Offense von St. Louis momentan nicht in Topform ist so wird man wohl gegen Durmatrait nich umherkommen ein paar Runs zu produzieren (man gewann gestern 8:5 gegen die Reds). Seine Auftritte gingen nie länger als 3 Innings, eine deutliche Leistungssteigerung wäre eher unwahrscheinlich. Und die Bullpen der Reds mit ERA 5.91 in den letzten 3 Spielen auch nicht gerade sattelfest. Laut Wettervorhersage kann man mit leichtem Rückenwind für die Batter rechnen und der Umpire scheint auch eher ein Freund der kleinen Strikearea zu sein...

• Over is 4-0 in Reds last 4 games as an underdog of +151 to +200.
    Over is 22-4-2 in Reds last 28 games as an underdog.
    Over is 15-3 in Reds last 18 road games vs. a right-handed starter.
    Over is 23-5-1 in Reds last 29 games as a road underdog.
    Over is 13-3 in Reds last 16 road games vs. a team with a winning home record.

Over is 4-1 in Cardinals last 5 home games vs. a team with a losing road record.
    Over is 11-4-1 in Cardinals last 16 Saturday games.

Over is 8-1 in Reed's (Umpire) last 9 games behind home plate vs. Cincinnati. [/list:u]

• Fazit: Auch wenn Wainwright gute Starts zuletzt hatte so wird er doch gegen die starke Reds Offense zumindest 3 Runs abgeben. Die Cards sollten in der Lage sein Dumatrait nach 3-4 Innings mit 5-6 Runs vom Feld zu schicken. Plus 3-4 Runs von den Bullpens werden wir das Over 9.5 hier packen.

Pick: Over 9.5 | @1.95 | Bwin | 5/10

toronto schrieb:
Reds (62-73) @ Cardinals (65-66)

Pitching Matchup: Phil Dumatrait, LHP (0-2, 14.18) @ Adam Wainwright, RHP (12-9, 3.86)

[...]

Fazit: Auch wenn Wainwright gute Starts zuletzt hatte so wird er doch gegen die starke Reds Offense zumindest 3 Runs abgeben. Die Cards sollten in der Lage sein Dumatrait nach 3-4 Innings mit 5-6 Runs vom Feld zu schicken. Plus 3-4 Runs von den Bullpens werden wir das Over 9.5 hier packen.

Pick: Over 9.5 | @1.95 | Bwin | 5/10

Endstand 11:3 für die Cardinals [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Dumatrait (4) & Adam Wainwright (2) geben zusammen 6 Runs ab und der angesprochene schlechte Reds-Bullpen sorgt für den Rest. [[yo]]

Colorado Rockies @ Arizona Diamondbacks

Pitching Matchup: Fogg (Rockies) 7-9 ERA 5,10 gegen Webb (DBacks) 14-9 ERA 2,83. Fogg ist derzeit ein Schatten seiner selbst, der ERA spricht für sich und die DBacks Offense, ist wie man an den letzten Spielen dieser Serie sehen kann gut in Schuss. Alleine er dürfte so 4-5 Runs abgeben, den Rest erledigt sein Bullpen.
Auch wenn Webb eine tolle Saison spielt, so gibt auch er 2-3 Punkte im Spiel ab und auch hier ist der Bullpen nicht überragend.
Erwarte so um die 10-12 Punkte in diesem Spiel.

Pick: over 8,5 Punkte q2,05 bwin 6/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

Pirates (59-76) @ Brewers (68-67)

Pitching Matchup: Tom Gorzelanny, LHP (13-7, 3.50) @ Jeff Suppan, RHP (8-11, 4.78)

Analyse: Das dritte Spiel einer Dreierserie in Milwaukee. Die ersten beiden Spiele gewannen die Brewers. Pittsburgh nach einem überragenden August auf dem Boden der Tatsachen zurück. Man steht immer noch auf dem letzten Platz der National League Central ohne jegliche Chance auf die Playoffs. Die Brewers nach einem Hänger wieder langsam in Fahrt gekommen und nach einem schlechten August steht man ganz vorne in der Liste der meisten Runs in den letzten Spieltagen und liegt nur 1.5 Spiele hinter den Cubs. Pittsburgh noch im August ganz vorn nun ganz am Ende der „Hitlist“.

Jeff Suppan mit zwei sehr guten Starts zuletzt. Gegen die Pirates hat er diese Saison schon zweimal gewinnen können. Eigenartigerweise pitcht er traditionell immer am besten im September… Gorzelanny ein sehr konstanter Pitcher bei den Pirates. Allerdings nicht ganz so sicher zuletzt aber auch mit guten Leistungen gegen die Brewers.

Den Unterschied macht heute also die Offense beider Teams. Die Brewers dabei hervorragend wenn es gegen Linkpitcher geht. Man belegt Platz 2 der MLB was das angeht. In den letzten Spielen trafen sie .382 gegen LHP und die Pirates lediglich .234 gegen Rechtspitcher….

• Pirates are 0-4 in their last 4 games vs. a right-handed starter.
    Pirates are 0-4 in their last 4 vs. National League Central.
    Pirates are 0-5 in their last 5 games as an underdog.
    Pirates are 0-4 in their last 4 games on Grass.
    Pirates are 0-4 in their last 4 overall.

Brewers are 44-19 in their last 63 home games vs. a left-handed starter.
    Brewers are 7-3 in Suppan's last 10 starts as a home favorite.

Pirates are 0-5 in the last 5 meetings in Milwaukee.

Umpire:
    Home team is 6-1 in Carlson's last 7 Sunday games behind home plate.
    Home team is 4-1 in Carlson's last 5 games behind home plate.
    Brewers are 4-1 in their last 5 games with Carlson behind home plate.
    Home team is 6-2 in Carlson's last 8 games behind home plate vs. Pittsburgh.
    Home team is 8-3 in Carlson's last 11 games behind home plate vs. Milwaukee.
    [/list:u]

• Fazit: Das einzige was heute für Pittsburgh spricht ist ihr Startpitcher. Mit Linkspitchern können die Brewers aber hervorragend umgehen. Sie gewannen auch alle 5 Spiele in Milwaukee gegen die Pirates. Suppan zuletzt stark gepitcht und mit Unterstützung seiner Offense kann er heute den dritten Sieg gegen Pittsburgh einfahren. Ich erwarte ein Spiel ohne viel Runs in dem sich die Brewers knapp durchsetzen. Runline spielbar da gute Quote aber nur small.

Pick: Brewers ML | @1.85 | Canbet | 5/10

Pick: Brewers RL | @2.78 | 10Bet | 2/10

toronto schrieb:
Pirates (59-76) @ Brewers (68-67)

Pitching Matchup: Tom Gorzelanny, LHP (13-7, 3.50) @ Jeff Suppan, RHP (8-11, 4.78)

[...]

Fazit: Das einzige was heute für Pittsburgh spricht ist ihr Startpitcher. Mit Linkspitchern können die Brewers aber hervorragend umgehen. Sie gewannen auch alle 5 Spiele in Milwaukee gegen die Pirates. Suppan zuletzt stark gepitcht und mit Unterstützung seiner Offense kann er heute den dritten Sieg gegen Pittsburgh einfahren. Ich erwarte ein Spiel ohne viel Runs in dem sich die Brewers knapp durchsetzen. Runline spielbar da gute Quote aber nur small.

Pick: Brewers ML | @1.85 | Canbet | 5/10

Pick: Brewers RL | @2.78 | 10Bet | 2/10

Endstand 7:4 für die Brewers und somit beide Picks durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Big$$$ schrieb:
Colorado Rockies @ Arizona Diamondbacks

Pitching Matchup: Fogg (Rockies) 7-9 ERA 5,10 gegen Webb (DBacks) 14-9 ERA 2,83. Fogg ist derzeit ein Schatten seiner selbst, der ERA spricht für sich und die DBacks Offense, ist wie man an den letzten Spielen dieser Serie sehen kann gut in Schuss. Alleine er dürfte so 4-5 Runs abgeben, den Rest erledigt sein Bullpen.
Auch wenn Webb eine tolle Saison spielt, so gibt auch er 2-3 Punkte im Spiel ab und auch hier ist der Bullpen nicht überragend.
Erwarte so um die 10-12 Punkte in diesem Spiel.

Pick: over 8,5 Punkte q2,05 bwin 6/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

4:3 für die Rockies, mehrfach auf beiden Seiten die Chance in scoring position zu punkten, bei keinem oder gerade mal einem Aus [[kotz]] 2 Punkte fehlen.

So für heute insgesamt 3 overs am Start [[winkewinke]]

Game1: Toroto Blue Jays @ Boston Red Sox

Beide Teams heute mit ihren Starpitchern. Halladay für Toronto 14-6 ERA 3,87 und Beckett für Boston 16-6 ERA 3,69.

Beide Offenses top in Schuss, siehe das gestrige Spiel, welches Boston mit 13:10 gewann. Das ist auch mein Grund heute auf das over zu gehen, da die Linie recht niedrig ist mit 8,5. Zudem ist Halladay gerade gegen Topmannschaften anfällig und gibt gerne Punkte ab. Auch Beckett wird alles geben müssen um Torotos Offense in Schach zu halten.

Pick: mehr als 8,5 Punkte @ 1,91 bwin 5/10

Viel Glück allen die mitgehen [[yo]]

Big$$$

Game 2: Houston Astros @ Milwaukee Brewers

Pitching Matchup: Backe für Houston 0-0 ERA - gegen Villanueva 6-3 ERA 4,68. Backe bestreitet diese Saison aufgrund einer Ellbogen-OP letzten September heute sein 1. Spiel. Er kann also noch nicht vollständig fit sein und wird daher heute Punkte abgeben. Auch Villanueva nicht gerade ein starker Pitcher und wird mit Houstons Offense sein Probleme haben. Da Houston Offense auch gestern bereits allein 7 Punkte gegen Sheets und den Bullpen gemacht hat und gut in Form ist.

Pick: mehr als 9,5 Punkte bwin @ 1,95 6/10

Big$$$

Big$$$ schrieb:

Pitching Matchup: Backe für Houston 0-0 ERA - gegen Villanueva 6-3 ERA 4,68. Backe bestreitet diese Saison aufgrund einer Ellbogen-OP letzten September heute sein 1. Spiel. Er kann also noch nicht vollständig fit sein und wird daher heute Punkte abgeben. Auch Villanueva nicht gerade ein starker Pitcher und wird mit Houstons Offense sein Probleme haben. Da Houston Offense auch gestern bereits allein 7 Punkte gegen Sheets und den Bullpen gemacht hat und gut in Form ist.

Big$$$

Möchte da noch anmerken, dass Sheets nur 3 Runs zugelassen hat und er wurde bei einer 5:3 Führung rausgenommen...

Game 3:Baltimore Orioles @ Tampa Bay Devil Rays

Pitching Matchup: Guthrie (O's) 7-5 ERA 3,62 gegen Kazmir 11-8 ERA 3,74. Beide Pitcher in den letzten Spielen außer Form, besonders Kazmir. Zudem beide Offenses wie gestern bewiesen in Punktelaune. Gestern endete das Spiel 9-7 für Tampa.

Pick: mehr als 9 Punkte @ 2,0 bwin 6/10

Big$$$

fluppy schrieb:
Big$$$ schrieb:

Big$$$

Möchte da noch anmerken, dass Sheets nur 3 Runs zugelassen hat und er wurde bei einer 5:3 Führung rausgenommen...

Stimmt, aber ich habe ja auch gesagt, dass die Punkte gegen Sheets und den Bullpen gemacht wurden.

Ich hoffe es hat heute noch keiner von euch auf die Yankees getippt! Quoten super niedrig was sich allein durch ihren Startpitcher ergibt. Yankees mit drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen in denen sie lediglich vier Runs erzielten. Seattle beendete eine kleine Niederlagenserie. In dieser Saison schlugen sie immer mächtig zurück nach solchen Serien und antworteten jeweils mit ausgedehnten Siegesserien.

Außerdem führen sie im direkten Vergleich dieses Jahr. Sie können 5 von 8 Spielen für sich verbuchen und in New York gewannen sie sogar 5 der letzten 7 Spiele gegeneinander!

Starter für New York ist Wang. Er ist top drauf keine Frage. Starter für Seattle ist Horacio Ramirez. Er sah gegen die Yankees nicht schlecht aus und gewann sein letztes Spiel gegen sie sogar und gab dabei lediglich 1 Run in 5 innings ab. Einziger Wermutstropfen bleiben seine schlechten Auswärtsauftritte dieses Jahr.

Kann also nur davon abraten heute auf die Yankees zu gehen. Ich erwarte ein Spiel ohne viele Runs und evtl eine Überraschung. Gestern gewannen die Mariners übrigens 7-1 gegen die Yanks. Will hier keinen Pick abgeben aber wer mutig ist kann small auf Seattle und medium/small aufs Under 10.5 gehen.

Quoten von @3.40 (5Dimes) in meinen Augen mehr als value und die popeligen @ 1.40 bzw. 1.70 Runline auf die Yanks schon Minusvalue wenn es sowas gibt :mrgreen:

Big$$$ schrieb:
So für heute insgesamt 3 overs am Start [[winkewinke]]

Game1: Toroto Blue Jays @ Boston Red Sox

Beide Teams heute mit ihren Starpitchern. Halladay für Toronto 14-6 ERA 3,87 und Beckett für Boston 16-6 ERA 3,69.

Beide Offenses top in Schuss, siehe das gestrige Spiel, welches Boston mit 13:10 gewann. Das ist auch mein Grund heute auf das over zu gehen, da die Linie recht niedrig ist mit 8,5. Zudem ist Halladay gerade gegen Topmannschaften anfällig und gibt gerne Punkte ab. Auch Beckett wird alles geben müssen um Torotos Offense in Schach zu halten.

Pick: mehr als 8,5 Punkte @ 1,91 bwin 5/10

Big$$$

5:3 für die Red Sox, mehrfach auf beiden Seiten die Gelegenheit den einen fehlenden Run zu erzielen [[hammer]]

Big$$$ schrieb:
Game 3:Baltimore Orioles @ Tampa Bay Devil Rays

Pitching Matchup: Guthrie (O's) 7-5 ERA 3,62 gegen Kazmir 11-8 ERA 3,74. Beide Pitcher in den letzten Spielen außer Form, besonders Kazmir. Zudem beide Offenses wie gestern bewiesen in Punktelaune. Gestern endete das Spiel 9-7 für Tampa.

Pick: mehr als 9 Punkte @ 2,0 bwin 6/10

Big$$$

8:4 für Baltimore, Pick ist durch [[yo]] [[sabber]]

Big$$$ schrieb:

Big$$$

5:3 für Milwaukee, 2 Runs fehlen [[hammer]]