MLB, 30.07.06

TheFabolous

Gesperrt
Apr. 18, 2006
83
0
was_2.gif
WSH Nationals @ LA Dodgers
los.gif

Pick 1:
Over 9,5 @ 2,00 7/10 (bwin)

Aus Zeitmangel, diesmal keine all zu umfangreiche Vorschau. Aber ich denke dieser Pick ist auch ohne dessen durchaus spielbar, denn wir haben hier eine Quote die durchaus im Value-Bereich anzusiedeln ist.
Die Dodgers beendeten ihre Niederlagen-Serie gestern mit einem 13:1-Paukenschlag gegen die Nationals. Das gestrige Spiel also schon locker Over und ich denke für die Dodgers war es ein Befreiungsschlag. Sie werden heute locker ein paar Runs erzielen und auch von Washington kann man nicht erwarten, dass sie wieder eine so schlechte Offensiv-Leistung bringen.

Dazu die Pitcher beider Mannschaft, die diese Saison mit sehr schwankenden Leistungen durchleben, Shut-Outs für Derek Lowe als auch Michael O'Connor ein Fremdwort. Washingtons O'Connor als der schlechtere Pitcher anzusehen, der gerne mal 5-6 Runs zulässt.

Line und Quote stimmen in diesem Spiel, für mich einer der wenigen sicheren Picks heute in der MLB!

sfo.gif
SF Giants @ PIT Pirates
pit.gif

Pick:
Pittsburgh Pirates ML @ 2,1 5/10 (bwin)

Habe mir mal noch einen leckeren Pick rausgesucht, weil die Gelben heut so spendabel sind! Das zweite Spiel dieser Serie und Pittsburgh wird nach dem gestrigen Sieg als Außenseiter quotiert? Nunja, nach ihrem dritten Sieg kann man bei den Pirates schon fast von einer kleinen Euphoriewelle sprechen, denn sowas kommt beim schlechtesten Team der NL äußerst selten vor. Die Giants hingegen schon mit 5 Niederlagen in Folge, damit dürfte schonmal klargestellt sein wie die aktuellen Formkurven stehen. Der Ostküsten-Tripp ist bislang ein Reinfall für die Giants und besonders deren Star Barry Bonds ist völlig von der Rolle.

Last 10 Giants: 5-5
Last 10 Pirates: 5-5

Zum Pitching-Matchup:

SF: RHP Jamey Wright (6-8, 5.03 ERA)
Wright has gone 4-10 with a 5.65 career ERA against Pittsburgh. Pirates hitters have batted at a .291 clip against the Giants right-hander. (mlb.com)

PIT: LHP Tom Gorzelanny (0-2, 7.13 ERA)
Gorzelanny is coming off the best outing of his five career big-league starts. The young lefty limited the Marlins to two runs on five hits and four walks in six innings on Sunday in Miami. He left the game in line for his first win, but the Pittsburgh bullpen could not secure the lead. (mlb.com)

Hier sehen die Bookies wohl den erfahreneren Wright im Vorteil, doch das sehe ich nicht ganz so. Wright hat neben einer schlechten Karrierebilanz gegen die Pirates auch noch eine bislang eher schlecht verlaufende Saison vorzuweisen. Als Starting Pitcher war er in den letzten Spielen nicht viel wert, holte aus den letzten 5 Spielen nur einen Sieg. Auf der Gegenseite haben wir mit Gorzelanny einen Rookie, der heiß sein wird endlich seinen ersten Sieg als SP einzufahren. Im letzten Einsatz gegen die Marlins wo er nur als Reliever (aber dennoch über 6 Innings) kam, machte er eine gute Partie und holte sich genügend Selbstvertrauen.

Fazit: Die Giants Offensiv zuletzt eher enttäuschend und dementsprechend war man auch nicht in der Lage Spiele für sich zu entscheiden. Was das Pitcher-Duell angeht, so hatten die Giants schon gestern den vermeintlichen Vorteil, doch konnten ihn nicht nutzen. Diese Serie wird über die bessere Offense entschieden und da Pittsburgh derzeit einen kleinen Lauf hat, hoffe ich, dass sie ihn mal fortsetzen! Die 2,1 von bwin sind alle mal spielbar!

Re: MLB, 30.07.06

TheFabolous schrieb:
was_2.gif
WSH Nationals @ LA Dodgers
los.gif

Pick 1:
Over 9,5 @ 2,00 7/10 (bwin)

Aus Zeitmangel, diesmal keine all zu umfangreiche Vorschau. Aber ich denke dieser Pick ist auch ohne dessen durchaus spielbar, denn wir haben hier eine Quote die durchaus im Value-Bereich anzusiedeln ist.
Die Dodgers beendeten ihre Niederlagen-Serie gestern mit einem 13:1-Paukenschlag gegen die Nationals. Das gestrige Spiel also schon locker Over und ich denke für die Dodgers war es ein Befreiungsschlag. Sie werden heute locker ein paar Runs erzielen und auch von Washington kann man nicht erwarten, dass sie wieder eine so schlechte Offensiv-Leistung bringen.

Dazu die Pitcher beider Mannschaft, die diese Saison mit sehr schwankenden Leistungen durchleben, Shut-Outs für Derek Lowe als auch Michael O'Connor ein Fremdwort. Washingtons O'Connor als der schlechtere Pitcher anzusehen, der gerne mal 5-6 Runs zulässt.

Line und Quote stimmen in diesem Spiel, für mich einer der wenigen sicheren Picks heute in der MLB!

super pick danke [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

bereits nach dem 2 inning praktisch durch