MLB 29.4.

Blackhawk.76

New member
Aug. 23, 2006
1,522
0
Chicago White Sox - Seattle Mariners 20.00 Uhr

Spiel 3 der aktuellen Serie,gestern gabs nen Doubleheader,wobei jedes Team 1 Spel gewann.

Die Mariners,die Auswärts mit einer 8-4 Bilanz rechz gut unterwegs sind ,schicken heute Eric Bedard an den Start.Dieser bisher mit einer guten Saison.4 Starts,2-1 Bilanz und ERA 2.08.
Gegen die White Sox weist er auch eine ganz anständige Bilanz auf,3-2 mit ERA 3.97.

Starter bei den White Sox,die daheim eine negative 5-6 Bilanz aufweisen,ist Gavin Floyd.Dessen Bilanz liegt bei 2-2,aber schon 16 Runs abgegeben und damit einen ERA von 5.79.Dazu beide Homestarts verloren.Seine bisherigen Leistungen gegen Seattle mit ERA 9.88 nicht gerade erfolgreich.

Aufgrund des Pitching-matchups sehe ich hier doch einige Vorteile für die Auswärts ohnehin recht guten Mariners.Quoten über 1,80 auch ok,Deshalb...

Mariners ML 1,84 Betfair 5/10

Atlanta Braves - St Louis Cardinals 1.00 Uhr

Auch hier Spiel 3 der Serie.Die Cardinals gewannen Spiel 1 und die Braves gestern Nacht 2-1.

St Louis mit 14-7 Siegen bisher gut unterwegs.Erst einmal 2 Spiele in Folge verloren(5-1 after a loss).Gegen Rechthänder mit 8-4 gute Bilanz.
Starter ist heute Adam Wainwright.Dieser in 4 Starts mit 2-0 Bilanz und ERA 2.70.Die Cardinals gewannen 3 seiner 4 Starts.Wainwright mit perfekter 3-0 Bilanz gegen Atlanta und ausgezeichnetem ERA von 1,35.

Die Braves ,nur mit ausgeglichener 10-10 Bilanz ,müssen derzeit auf Catcher Bian McCann verzichten.In meinen Augen ein herber Verlust.Starter für heute ist Javier Vasquez,der bisher erstaunlich gute Leistungen zeigt.2-1 Bilanz mit ERA 2,62.Allerdings in der Vergangenheit wenig erfolgreich gegen die Cardinals,2-6 Bilanz mit ERA 4.01.

Sehe hier mindestens ne Ausgeglichene Partie,im Pitcherduell sogar leichte Vorteile St Louis.
Deshalb Quoten ab 2.00 für mich hier gut zu spielen.

Cardinals ML 2,00 Expekt 4/10

Re: MLB 29.4.

Blackhawk.76 schrieb:
Chicago White Sox - Seattle Mariners 20.00 Uhr

...

Aufgrund des Pitching-matchups sehe ich hier doch einige Vorteile für die Auswärts ohnehin recht guten Mariners.Quoten über 1,80 auch ok,Deshalb...

Mariners ML 1,84 Betfair 5/10

6-3 White Sox

Seattles Offense mit genügend Hits und Baserunnern gegen Floyd,brachten aber nur 3 Runs ins Ziel.
Bis zum 6.Inning sah es trotzdem gut aus,aber Bedard hatte nicht seinen besten Tag und der Bullpen der Mariners hatts dann endgültig verdaddelt.Sorry.