MLB 28.09

momentan ist hier ja n großes Interesse an MLB zu erkennen [[nixweiss]]
Mal sehn,obs mit den Playoffs bessser wird.

da es sowieso keine Reaktionen geben wird,nur wieder meine Card (ohne größere Erläuterungen,die ich mir dann spar).

sind wieder n paar mehr SPiele,da ich sie teilweise in System spiele:
small:

Min - NYY O 9,5 (Yankees immer für n Over gut,dazu Hernandez momentan nicht so stark wie sonst,so dass evtl einige Runs seitens Min kommen könnten; ich spiels in ner KW/System)

STL ML (da Carpenter sich ne Verletzung zugezogen hat, darf Haren ran, als RP ist er sicherlich überzeugend,mal sehn,was er als SP drauf hat [denke nicht,dass er mehr als 5-6 Innings pitchen wird]. Für die Quote n Versuch wert,aber eben nur small bzw in nem System)

Boston ML

Cubs O 8

small-medium:

Bos O 10 (momentan hat TB scheine Stärke gegen L und Boston gegen R; leider sind die SP genau anders rum,sonst würd ichs sicher noch höher spieln :mrgreen: )

SF -SD O 7,5 (bei der niedrigen Line,muss ich das einfach versuchen,vorallem für 1.942 [[grin]] )

LA- Col O 8,5

CWS O 9,5 (einzig der Scoring Support von Detroit könnte n Problem werden,da sie in ihren letzten 3SPielen den Ball kaum traffen (Avg .100,0.115,0.156))

viel Glück @ll [[yo]]

Re: MLB 28.09

nrc.blackshadow schrieb:
small:
Min - NYY O 9,5 verschoben/storno

STL ML ("Für die Quote n Versuch wert,aber eben nur small bzw in nem System") knapp mit 1:2 verloren [[bang]]

Boston ML [[yo]]

Cubs O 8 [[yo]]

small-medium:

Bos O 10 [[yo]]

SF -SD O 7,5 [[yo]]

LA- Col O 8,5 [[yo]] (mit viel Glück durch,da es 8Runs in den letzten beiden Innings gab [[stomping]] )

CWS O 9,5 [[yo]]

gesamt 6-1,mit dem unwichtigsten als Falsches [[grin]]

Da hier momentan ganz klar kein Interesse am Baseball herrscht (gestern gabs gesamt 7Views dieses Ordners,bevor die meisten Spiele anfingen,aber für die hat sichs gelohnt [[flipa]] ), werd ich mir ebenfalls bis zu den Playoffs das Posten hier sparen.

Ja, verständlich, ich dito.

Lag gestern 3 - 0

Du 6 - 1

....mußt Dir mal vorstellen, und seitenweise Diskussionen (nicht falsch verstehen, sind ja durchaus auch ok) ob Juve mit - 1 für 1,50 oder in der ML für 1,10 durchkommt oder nicht.

Na Na, Picks in den Spezis nun mehr und diskutieren können wir auch offline.

Und dann noch Gewäsch, ist mir so mal zugetragen worden, daß die MLB eh nur Lotto sei. Bei ner Saison Stat. von MLB Season 2004 overall 164-145-10. <-- wobei noch die ein oder andere Woche ausgelassen werden musste.

Viel Erfolg !
dC