MLB 23.09.03

Hallo

So kann es gehen, hätte ich gestern getippt, wäre alle Picks falsch gewesen.

Bos-Bal -1,5/OAK-TEX OV/KC-DET -1,5/STL-MIL OV

MLB: Schaut euch mal die Hall of Fame auf der Homepage www.trackpicks.com

70 Sind im Minus / 39 im Plus, wobei die prozentuale Trefferquote fast identisch ist. Der letzte mit - 335,67/49,62% und der erste +136,80/51,67%

Das beweißt doch das ein Moneymanagement beim tippen unverzichtbar ist. Sonst kann man bei der MLB keinen Blumentopf gewinnen.

Gruß modano

Super!

Super!

Tja war schon ein richtiger scheiß Tag gestern! Aber ich finde deine Hochnäsigkeit voll zum [[kotz]] Charles! Von wegen du hasts verdient und so weiter echt übel! Wenn du wegen diesem dummen Smiley ----> [[flipa]] sauer bist find ichs echt überzogen! Ich gönn jedem Wetter seinen Gewinn! Und wenn du eben im Fussball Over/Under deine Kohle machst is doch okay [[yo]] aber warum muss es bei jedem so laufen? Kann ich nich verstehen warum du auf diese Meinung kommst [[nixweiss]] ! Wenn das so is poste ich keine Tipps mehr is vielleicht besser denn ich kann diese Ironie gar nich ab, es schmerzt mich schon genug das ich meine Kohle verloren hab, da brauch ich keine dummen Sprüche egal von wem, vor allem auch den Spruch von tamla mit den MLB-Experten, find ich unter aller Sau [[droh]] !

Re: Super!

Re: Super!

_Wettpate schrieb:
Tja war schon ein richtiger scheiß Tag gestern! Aber ich finde deine Hochnäsigkeit voll zum [[kotz]] Charles! Von wegen du hasts verdient und so weiter echt übel! Wenn du wegen diesem dummen Smiley ----> [[flipa]] sauer bist find ichs echt überzogen! Ich gönn jedem Wetter seinen Gewinn! Und wenn du eben im Fussball Over/Under deine Kohle machst is doch okay [[yo]] aber warum muss es bei jedem so laufen? Kann ich nich verstehen warum du auf diese Meinung kommst [[nixweiss]] ! Wenn das so is poste ich keine Tipps mehr is vielleicht besser denn ich kann diese Ironie gar nich ab, es schmerzt mich schon genug das ich meine Kohle verloren hab, da brauch ich keine dummen Sprüche egal von wem, vor allem auch den Spruch von tamla mit den MLB-Experten, find ich unter aller Sau [[droh]] !

Na nun bleib mal cool _Wettpate und mach mal weiter wie bisher auch!

Manche Sprüche darf man nicht so ernst nehmen, die kommen und gehen, und diejenigen die sich mit der "Materie MLB" auskennen wissen doch eh wie´s läuft.

Und bevor ich heute z.B. Auxerre für 1,35, Rom für 1,15 und Manchester 1,25 und Berlin für 1,30 spiele, nehme ich lieber die MLB mit Quoten um die 1,90. (Verweise hier mal auf einen Thread "Überleben" im Wettpoint Forum)

...oder die NFL für Quoten um die 2,0

Wir werden es näcshte MLB Saison sehen, mit einem MLB Spezitum, leider war es dieses Jahr zu spät dafür.

Aber die NFL hat grad begonnen, und das Kapital von 1000 liegt schon nach ein paar Spieltagen bei 2500.

Da melden sich die Jungs auch nicht [[grin]]

Also nochmal, mach mal weiter so, poste Deine Tips weiterhin, ich lese sie zumindest, da ich mich dafür interessiere, und ich denke viele andere auch!

Gruss und viel Glück!
dC

Oh oh oh, was hier abgeht ist ja nicht mehr schön, da waren mir die Tage lieber, als nur dC sein Senf hier abgelassen hat :mrgreen:

Erstmal sorry dC, das ich auf einmal weg war, Woche Urlaub - muss ja auch mal sein - aber allerdings wollte mein PC am letzten Tag vor dem Urlaub nicht mehr ins I-Net, darum der stille Abschied. In der Woche danach war ich nur sehr selten Online...jetzt hab ich aber wieder etwas Zeit.

------------

Habe mir nicht alles genau durchgelesen - war zuviel S-C-H-E-I-S-S-E dabei.

Das jetzt wollte ich mir eigentlich nicht geben, aber Mister 333, ich habe von Dir hier selten etwas gelesen, macht aber einer mal etwas falsch, bist Du da und spielst den Held, auf Leute wie Dich kann ich gerne verzichten, im Reallife würde ich Dich nach so einer Aktion nicht mal mehr mit dem A-r-s-c-h anschauen.

User wie tamla beachte ich schon garnicht mehr, erinnert mich an ein paar Mails, die ich mal bekommen hab...einfach unwichtig der Kerl.

Über Charles verliere ich jetzt mal kein Wort mehr...

Das ist einfach DRECK was ihr hier abzieht...so macht das alles hier keinen Spaß mehr.