MLB Playoffs 2013

einen hab ich noch

Team winning after the 1st inning will be? Red Sox @ 2,08 1,5/10 Pin

wainwright wenn überhaupt diese saison probleme zu beginn. wenn das ace erstmal "warm" geworden ist sehr schwer zu treffen. im 1. inning direkt mit elsbury und pedroia 2 gefährliche batter und wenn einer on base kommt auch noch ortiz. spiel 1 gabs direkt 2 runs für die sox gg wainwright. wenn sie nicht scoren kann man noch auf lester hoffen, bei unentschieden gibts natürlich cashback.

einen hab ich noch

wainwright wenn überhaupt diese saison probleme zu beginn. wenn das ace erstmal "warm" geworden ist sehr schwer zu treffen. im 1. inning direkt mit elsbury und pedroia 2 gefährliche batter und wenn einer on base kommt auch noch ortiz. spiel 1 gabs direkt 2 runs für die sox gg wainwright. wenn sie nicht scoren kann man noch auf lester hoffen, bei unentschieden gibts natürlich cashback.

glaub wette falsch verstanden. kann sein das damit der sieger der innings 2-9 gemeint ist ? und nicht first inning winner. blöd formuliert, würd wette erstmal nicht empfehlen. blöd für mich ^^ ml zwar gestiegen, aber umso mehr anspielbar

Ich verstehe die Wette trotzdem nicht.
Ist doch denn das gleiche wie "Sieger des Spiels".

Bsp. hat Bet365 auch so eine Wette.
Sieger nach dem First Inning.
Sox @ 4,50
Cardinals @ 4
Draw @ 1,58

/Edit: nun mal selbst geschaut, hast dich wohl nur Verschrieben @ Buma, gell?

Meintest wer gewinnt die First Half, also wie JBR15 sagte.

BOS Red Sox@STL Cardinals 1 zu 2,15 Pin 4/10

14-8/37,95

war der letzte pick für dieses jahr, denke postseason, wie auch der ganze monat, ist ganz gut gelaufen ;)

regular season 96-85/64,65
langzeitwetten 3-4/1,25
langzeitwetten sieger 2-5/4,5 (cardinals sieg)
langzeitwetten sieger 2-5/7,75 (red sox sieg)

sind also saison über gesehen + 108,35 bzw. + 111,60 eh