Ich möchte hier mal ein kleines neues Projekt starten.
Es dreht sich hier um die MiLB (oder Minors), in denen die Farmteams der großen Major League Teams vertreten sind.
In diesen Teams spielen zum größten Teil relativ junge frisch gedraftete Talente, die sich ihren Weg in die Show durch gute Ergebnisse selbst ebnen müssen. Auf der anderen Seite sind hier auch erfahrene MLB Spieler vertreten, die einst verletzt waren oder deren momentane Form aber nicht für die Rotation reicht - deswegen gibt's für sie dann in den Minors practise.
Für mich persönlich ist die Triple A von den Buchmachern relativ mau "gecappt", was schöne spielbare Spots verspricht. Auf der anderen Seite gibt's hier neben einem sehr limitierten Bookiepool auch relativ geringe Limits (80-240€ mara), aber damit sollte für den Anfang zu arbeiten sein.
Da es für mich zuletzt in der MLB nicht all zu gut lief, hab ich mich jetzt selbst mal in die MiLB "downgecallt" und mich hier eingearbeitet, mir sogar einen MiLB-TV Pass geholt und kann damit nun relativ gute Eindrücke sammeln.
Wie gesagt, dies ist ein neues Projekt und ich kann euch sagen, dass ich hier noch nicht 100% in der Materie drin bin, aber irgendwo fängt jeder mal an.
Dann mal zum "lead off" Pick :
03:05 CET, Pacific Coast League
Nashville Sounds @ El Paso Chihuahuas
El Paso -1.5 @2.25 2.67*/10 marathonbet
Nashville Sounds @ El Paso Chihuahuas
El Paso -1.5 @2.25 2.67*/10 marathonbet
Die Chihuahuas sind das Farmteam der San Diego Padres.
Cashner eigentlich ein starting pitcher der Padres, sogar einer der besten meiner Meinung nach. Ist 2013 mit den Padres 10-9 gegangen, und war immer ein tougher Pitcher für sein Gegenüber. Hat bei den Padres von seiner Offensive ziemlich schlechten run support bekommen, weshalb die 10-9 relativ mau aussehen. Ist aber in seinen 8 MLB Starts in dieser Season für die Padres bei einer ERA von 2.36, das ist ein absoluter topwert.
Warum ein solch guter Pitcher jetzt in den Minors pitcht?
Ganz einfach. Cashner hatte ne relativ blöde Schulterverletzung erlitten, weshalb er nun in bei den Chihuahuas practice sammeln soll, bevor er wieder auf die große Bühne zurückkehren darf.
Sein Gegenüber heute ist Donovan Hand. Hand ist wirklich nichts besonderes, ist mit 1-7 und ner ERA von 5.60 unterer Durchschnitt in der Triple A. Ich will gar nicht weiter auf ihn eingehen, er ist nicht der Rede wert. War sogar am Anfang der Saison nur als Reliever im Bullpen vorgesehen, wurde aber zuletzt als Starting Pitcher eingesetzt da Nashville (Farmteam der Milwaukee Brewers) dort relativ dünn besetzt ist.
Fazit:
Die Chihuahuas gestern den Series Opener mit 8-2 gegen Nashville gewonnen, die Offense ist hot.
Mit Cashner heute ein wirklich guter Major League Pitcher am Start. Sein Gegenüber - bei allem Respekt - ne totale Nulpe, Pitchingduell geht hier klar an die Chihuahuas.
Cashner wird mit all seiner Erfahrung mit der Offense von den Sounds umgehen zu wissen, und ich sehe hier keine Chance, dass die zuletzt hotte Offense der Chihuahuas hier den Pitcher verschonen wird.
*Nur 2.67/10 weil der Höchsteinsatz bei marathonbet 80.00€ beträgt. [[nixweiss]]
lost, -2.67
El Paso zwar Anfangs 2-1 in Führung, Cashner jedoch anscheinend noch von seiner Verletzung geplagt - gab u.a. nen 2 run hr danach auf. El Paso danach noch mit etlichen Chancen zu scoren, konnten es aber nicht coverten.
Zuletzt bearbeitet: