MLB 23.06. - 26.06.

Saya

New member
März 20, 2007
227
0
Seoul
Saturday, June 23, 2007 - Turner Field - Atlanta, Georgia
Detroit Tigers @ Atlanta Braves
det.gif
atl.gif

Detroit (43-29, 25-15 away)
Atlanta (38-36, 19-19 home)

Starting Pitcher:

DET: Verlander (8-2, 2.90 ERA)
ATL: Davies (3-6, 5.65 ERA)

Die Braves Offense hat mächtig Probleme momentan, die letzten drei Spiele gingen alle zu 0 verloren. Und jetzt tritt auch noch Verlander auf den Hügel, keine guten Aussichten für die Braves.

Verlander hat nun eine 3-Game-Winningstreak und seine IL Spiele hat er bisher alle gewonnen. (ERA 2.11)

Dazu haben die Tigers die letzten fünf Spiele alle gewonnen. Red-Hot Magglio Ordonez (.383) ist nach meinen Infos Heute auch wieder dabei.

Für die Braves startet Kyle Davies, er spielt bisher eine durchwachsene Saison, seine letzten drei Spiele hat er alle verloren. Seine IL Stats sind auch nicht gerade berauschend: 2-3 7.39 ERA.

Ich gehe davon aus, dass die Tigers Heute ihr sechstes Spiel hintereinander gewinnen, Verlander wird die Braves Offense in Schach halten und die gute Tiger Offense wird es hoffentlich zu einigen Runs bringen.

Detroit Tigers ML @ 1.61 bei Pinnacle - 8/10
Detroit Tigers RL @ 1.91 bei Pinnacle - 6/10

Spiel startet bereits um 21:55

Re: MLB 23.06. - 26.06.

Saya schrieb:
Saturday, June 23, 2007 - Turner Field - Atlanta, Georgia
Detroit Tigers @ Atlanta Braves
det.gif
atl.gif

Detroit (43-29, 25-15 away)
Atlanta (38-36, 19-19 home)

Starting Pitcher:

DET: Verlander (8-2, 2.90 ERA)
ATL: Davies (3-6, 5.65 ERA)

Die Braves Offense hat mächtig Probleme momentan, die letzten drei Spiele gingen alle zu 0 verloren. Und jetzt tritt auch noch Verlander auf den Hügel, keine guten Aussichten für die Braves.

Verlander hat nun eine 3-Game-Winningstreak und seine IL Spiele hat er bisher alle gewonnen. (ERA 2.11)

Dazu haben die Tigers die letzten fünf Spiele alle gewonnen. Red-Hot Magglio Ordonez (.383) ist nach meinen Infos Heute auch wieder dabei.

Für die Braves startet Kyle Davies, er spielt bisher eine durchwachsene Saison, seine letzten drei Spiele hat er alle verloren. Seine IL Stats sind auch nicht gerade berauschend: 2-3 7.39 ERA.

Ich gehe davon aus, dass die Tigers Heute ihr sechstes Spiel hintereinander gewinnen, Verlander wird die Braves Offense in Schach halten und die gute Tiger Offense wird es hoffentlich zu einigen Runs bringen.

Detroit Tigers ML @ 1.61 bei Pinnacle - 8/10
Detroit Tigers RL @ 1.91 bei Pinnacle - 6/10

Spiel startet bereits um 21:55

Verlander gut, Tiger Offense schlecht. 2-1 für die Tigers. ML durch RL nicht.

Sunday, June 24, 2007 - Dolphin Stadium - Miami, Florida
Minnesota Twins @ Florida Marlins
min.gif
fla.gif

Minnesota (37-35, 17-17 away)
Florida (36-39, 15-20 home)

Starting Pitcher:

MIN: Santana (7-6, 2.91 ERA)
FLA: Kim (3-3, 5.22 ERA)

Santana Heute für die Twins auf dem Mound, viel braucht man zu ihm eigentlich nicht sagen, und seine Form wird auch wieder besser.

Byung-Hyun Kim für die Marlins, er pitcht Zuhause einfach nur schlecht. In seinen letzten drei Starts Zuhause kam er auf 0-1 7.24 ERA.

2006 American League MVP Justin Morneau fehlt Heute wieder für die Twins. Ich denke die Twins können sein fehlen verkraften, jedenfalls gegen die Marlins. Meiner Meinung nach muss Kim Heute spätestens im vierten Inning den Mound wieder verlassen.

Mit einem starken Santana wird es ein erneuter Twins Sieg.

(Stake Abzüge bei der Runline, wegen der letzten beiden RL Niederlagen)

Minnesota Twins ML @ 1.48 bei canbet - 9/10
Minnesota Twins RL @ 1.78 bei Gamebookers - 4/10

Heute kommt es in einigen Spielen zu Pitcherduellen,wo die Starter im Verlaufe der Saison relativ viele Runs abgegeben haben,bzw.sich in den letzten Spielen in einem Formtief befanden.Deshalb ist für mich heute ein Over-Tag.

Rockies @ Blue Jays

Bei den Blue Jays startet McGovan.Sein ERA mit 5,68 wahrlich nicht gut,daheim mit 6,14 sogar noch schlechter.auch in den letzten 3 Starts gab er durchschnittlich mehr als 6 Runs/Spiel ab.

Für die Rockies ist Josh Fogg am Start.Sein ERA liegt bei 4,58,Auswärts etwas besser mit 3,89,aber in seinen letzten 3 Starts mit 4,79 auch durchwachsen.

Zudem beide Offensiven momentan ganz gut drauf,was auch die Ergebnisse der ersten beiden Spiele aufzeigen,9-8 und 11-6.

[/b]Over 10,5 Runs 2,04 bei 10Bet 5/10

Nächstes Spiel...
Baltimore Orioles @ Arizona D`backs

Für Arizona startet Doug Davis.Sein Gesamt-ERA liegt bei 4,26,daheim aber auch anfälliger mit ERA 5,31.In den letzten 3 Spielen liefs noch viel schlechter und er kam auf nen ERA von sogar 11,08.

Die Orioles beginnen mit Steve Trachsel,eigentlich sehr solide,aber auswärts mit Problemen,was sein ERA von 5,44 auch verdeutlicht.Auch seine letzten 3 Starts mit verliefen nicht reibungslos und er kommt dort nur auf ERA 5,60.

Beide Offensiven sind an einem guten Tag in der Lage für ausreichend Runs zu sorgen.In den letzten Tagen trafen beide Teams schon 5 Mal aufeinander,wobei 4 dieser Spiele mit Over endeten.

Over 9,5 Runs 1,87 BetRoyal 6/10

Saya schrieb:
Sunday, June 24, 2007 - Dolphin Stadium - Miami, Florida
Minnesota Twins @ Florida Marlins
min.gif
fla.gif

Minnesota (37-35, 17-17 away)
Florida (36-39, 15-20 home)

Starting Pitcher:

MIN: Santana (7-6, 2.91 ERA)
FLA: Kim (3-3, 5.22 ERA)

Santana Heute für die Twins auf dem Mound, viel braucht man zu ihm eigentlich nicht sagen, und seine Form wird auch wieder besser.

Byung-Hyun Kim für die Marlins, er pitcht Zuhause einfach nur schlecht. In seinen letzten drei Starts Zuhause kam er auf 0-1 7.24 ERA.

2006 American League MVP Justin Morneau fehlt Heute wieder für die Twins. Ich denke die Twins können sein fehlen verkraften, jedenfalls gegen die Marlins. Meiner Meinung nach muss Kim Heute spätestens im vierten Inning den Mound wieder verlassen.

Mit einem starken Santana wird es ein erneuter Twins Sieg.

(Stake Abzüge bei der Runline, wegen der letzten beiden RL Niederlagen)

Minnesota Twins ML @ 1.48 bei canbet - 9/10
Minnesota Twins RL @ 1.78 bei Gamebookers - 4/10

Twins gewinnen 7-4. [[yo]]

Blackhawk.76 schrieb:
Heute kommt es in einigen Spielen zu Pitcherduellen,wo die Starter im Verlaufe der Saison relativ viele Runs abgegeben haben,bzw.sich in den letzten Spielen in einem Formtief befanden.Deshalb ist für mich heute ein Over-Tag.

Rockies @ Blue Jays

Bei den Blue Jays startet McGovan.Sein ERA mit 5,68 wahrlich nicht gut,daheim mit 6,14 sogar noch schlechter.auch in den letzten 3 Starts gab er durchschnittlich mehr als 6 Runs/Spiel ab.

Für die Rockies ist Josh Fogg am Start.Sein ERA liegt bei 4,58,Auswärts etwas besser mit 3,89,aber in seinen letzten 3 Starts mit 4,79 auch durchwachsen.

Zudem beide Offensiven momentan ganz gut drauf,was auch die Ergebnisse der ersten beiden Spiele aufzeigen,9-8 und 11-6.

[/b]Over 10,5 Runs 2,04 bei 10Bet 5/10

5-0 Blue Jays [[nixweiss]]
Mc Gowan ganz stark und fast mit nem perfekten Spiel.
Pick verloren

Blackhawk.76 schrieb:
Nächstes Spiel...
Baltimore Orioles @ Arizona D`backs

Für Arizona startet Doug Davis.Sein Gesamt-ERA liegt bei 4,26,daheim aber auch anfälliger mit ERA 5,31.In den letzten 3 Spielen liefs noch viel schlechter und er kam auf nen ERA von sogar 11,08.

Die Orioles beginnen mit Steve Trachsel,eigentlich sehr solide,aber auswärts mit Problemen,was sein ERA von 5,44 auch verdeutlicht.Auch seine letzten 3 Starts mit verliefen nicht reibungslos und er kommt dort nur auf ERA 5,60.

Beide Offensiven sind an einem guten Tag in der Lage für ausreichend Runs zu sorgen.In den letzten Tagen trafen beide Teams schon 5 Mal aufeinander,wobei 4 dieser Spiele mit Over endeten.

Over 9,5 Runs 1,87 BetRoyal 6/10

8-3 für Arizona [[yo]]
11 Runs-Over durch

So, es geht langsam wieder aufwärts, Heute wieder Favoriten Picks von mir.
Angels sind leider nicht spielbar, Quote ist viel zu schlecht.

Monday, June 25, 2007 - Comerica Park - Detroit, Michigan
Texas Rangers @ Detroit Tigers
tex.gif
det.gif

Texas (30-45, 12-25 away)
Detroit (45-29, 18-14 home)

Starting Pitcher:

TEX: Loe (3-6, 6.34 ERA)
DET: Bonderman (8-0, 4.01 ERA)

Texas eigentlich mit einer soliden Offense, allerdings nur gegen eher schlechte Starter, Heute geht es gegen die Tigers und gegen Bonderman.
Bonderman ist zwar auch nicht soo gut unterwegs aber grund solide.

Seine 8-0 Statistik baut auf den starken Runsupport der Tigers auf. Und da sind wir schon beim Pitcherproblem der Rangers. Da geht nicht viel, eigentlich kein Starter der wirklich gut pitcht. Die Tiger Offense wird auch Loe Heute EINIGE Runs bescheren.

Vom Rangers Bullpen brauchen wir eigentlich garnicht reden, in einem Wort: "Schlecht".

Detroit Tigers ML @ 1.46 bei Expekt - 10/10
Detroit Tigers RL @ 1.87 bei sportingbet - 5/10

Monday, June 25, 2007 - Chase Field - Phoenix, Arizona
Los Angeles Dodgers @ Arizona Diamondbacks
lad.gif
ari.gif

LA Dodgers (42-33, 20-19 away)
Arizona (44-32, 24-16 home)

Starting Pitcher:

LAD: Penny (9-1, 2.12 ERA)
ARI: Owings (5-1, 4.06 ERA)

Penny Heute für die Dodgers auf dem Mound, Penny wurde extra ein Spiel ausgesetzt um Heute den Series Opener gegen die D-Backs pitchen zu können.

Wenn Penny auf dem Mound steht, kann den Dodgers nicht viel passieren.(13-2)

Seine Stats gegen die D-Backs ist auch sehr gut:
6-2 1.88 ERA in 13 Stars.

Owings ist ein weiterer Rookie Pitcher mit viel Talent, spielt eine solide Saison.

Wir haben hier ein Pitcher Duell, das Penny für sich entscheiden wird.

Los Angeles Dodgers ML @ 1.80 bei betsafe - 6/10

Saya schrieb:

tex.gif
det.gif

Starting Pitcher:

Texas eigentlich mit einer soliden Offense, allerdings nur gegen eher schlechte Starter, Heute geht es gegen die Tigers und gegen Bonderman.

Seine 8-0 Statistik baut auf den starken Runsupport der Tigers auf. Und da sind wir schon beim Pitcherproblem der Rangers. Da geht nicht viel, eigentlich kein Starter der wirklich gut pitcht. Die Tiger Offense wird auch Loe Heute EINIGE Runs bescheren.

Vom Rangers Bullpen brauchen wir eigentlich garnicht reden, in einem Wort: "Schlecht".

sehr sehr schlecht, Tigers Offense nicht vorhanden, und der Closer versauts im 9. - [[wc]]

Saya schrieb:
Monday, June 25, 2007 - Chase Field - Phoenix, Arizona
Los Angeles Dodgers @ Arizona Diamondbacks
lad.gif
ari.gif

LA Dodgers (42-33, 20-19 away)
Arizona (44-32, 24-16 home)

Starting Pitcher:

LAD: Penny (9-1, 2.12 ERA)
ARI: Owings (5-1, 4.06 ERA)

Penny Heute für die Dodgers auf dem Mound, Penny wurde extra ein Spiel ausgesetzt um Heute den Series Opener gegen die D-Backs pitchen zu können.

Wenn Penny auf dem Mound steht, kann den Dodgers nicht viel passieren.(13-2)

Seine Stats gegen die D-Backs ist auch sehr gut:
6-2 1.88 ERA in 13 Stars.

Owings ist ein weiterer Rookie Pitcher mit viel Talent, spielt eine solide Saison.

Wir haben hier ein Pitcher Duell, das Penny für sich entscheiden wird.

Los Angeles Dodgers ML @ 1.80 bei betsafe - 6/10

Dodgers gewinnen 8-1 [[yo]]

Saya schrieb:
Saya schrieb:

tex.gif
det.gif

Starting Pitcher:

sehr sehr schlecht, Tigers Offense nicht vorhanden, und der Closer versauts im 9. - [[wc]]

Was erzählst du hier für einen Quatsch ??
--> Closer hat gar nicht gepitched....
--> Warum auch...Tigers sind mit 1-4 ins 9. inning gegangen...
--> das Spiel war wohl schon lange vorher "versaut"

Paolo di Canio schrieb:
Saya schrieb:
Saya schrieb:

...

omg,wo haben sie dich den entlassen [[stupid]]

wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten [[yo]]

mach weiterso saya,mlb ist nun mal nicht so einfach.

Günni schrieb:
Paolo di Canio schrieb:
Saya schrieb:
Saya schrieb:

...

Sorry Günni, da bist du leider der Ahnungslose, kann Paolo nur recht geben, der Closer der Tigers ist Todd Jones, nur wird der halt nicht gebracht, wenn man 4-2 hintenliegt. Also erklär mal, wo der Paolo ein Ahnungsloser sein soll?? Ok, es war statt dem 4-1 ein 4-2, aber im Grunde hat er recht. Wenn du dich ein bissle mit Baseball beschäftigen würdest, dann wüsstest du, dass der Close meistens nur kommt, um einen Vorsprung oder maximal einen Gleichstand zu verteidigen, finde deshalb deine rüde Antwort nicht ok!!

weil er angenommen hatte das "closer" ein pitcher ist(so hab ich es aus sein beitrag verstanden) und die tigers wohl mmn trotz eines 4:2(und nicht 4:1) rückstandes,trotzdem im letzten inning noch chancen hatten aus den sieg.
eigentlich gings mir nur um sein frustbeitrag,denn sowas kann er sich stecken lassen.
anstatt zu mecker,hätte er sich bedanken sollen und aufmunternde worte verwenden können.
der rest ist vllt interpretationssache...na ok, bei zweiten mal durchlesen hab ich es auch anderst verstanden.

Günni schrieb:
weil er angenommen hatte das "closer" ein pitcher ist(so hab ich es aus sein beitrag verstanden) und die tigers wohl mmn trotz eines 4:2(und nicht 4:1) rückstandes,trotzdem im letzten inning noch chancen hatten aus den sieg.
eigentlich gings mir nur um sein frustbeitrag,denn sowas kann er sich stecken lassen.
anstatt zu mecker,hätte er sich bedanken sollen und aufmunternde worte verwenden können.
der rest ist vllt interpretationssache...na ok, bei zweiten mal durchlesen hab ich es auch anderst verstanden.

Dass der Beitrag im Prinzip unnötig war, ist schon klar, aber wie gesagt, er war kein Ahnungsloser. Und ein 4-2 im letzten Inning dreht sich auch net so leicht. Aber ist ja egal, nächstes Mal wirds wieder besser. Wobei ich im Baseball immer wieder nur sagen kann, Finger weg von den kleinen Quoten, ne 1,47, so oft, wie der Favorit umfällt, ist für mich nihct zu spielen. man muss sich ja nur mal die Stats ansehen, selbst die Red sox als bestes Team haben bei 45 gewonnen spielen bereits 27 verloren!

jo da hast du recht,mlb ist wirklich das schwerste was es gibt zum wetten.

verstehe trotzdem nicht warum er jones nicht gebracht hatte,lieber gibt er rookie de la cruz spielpraxis,als noch an den sieg zu glauben.
oder hatte jones sich nicht gut gefühlt...k.a.
jedenfalls lies cruz dann 4 runs zu.
und wenn man sieht was für chancen noch zum schluss da waren für detroit,wäre für mich ein möglicher 2 punkte rückstand aufholbar gewesen.

Rheuma-Kai schrieb:
Wobei ich im Baseball immer wieder nur sagen kann, Finger weg von den kleinen Quoten, ne 1,47, so oft, wie der Favorit umfällt, ist für mich nihct zu spielen.

Richtig! Meiner Meinung nach bringt es wirklich nichts solche Quoten zu spielen. Ich spiele erst ab @1,70 für die MoneyLine. Selbst die RunLines von 1,irgendwas für mich nicht zu spielen da zu häufig die Favoriten dann eben doch nur knapp den sicher geglaubten Sieg holen....rechnet sich eben nicht über den langen Zeitraum.

@ Paolo di Canio: Nicht gerade `nett` einen Kollegen hier gleich in einem der ersten Postings anzufahren!

Günni schrieb:
jo da hast du recht,mlb ist wirklich das schwerste was es gibt zum wetten.

verstehe trotzdem nicht warum er jones nicht gebracht hatte,lieber gibt er rookie de la cruz spielpraxis,als noch an den sieg zu glauben.
oder hatte jones sich nicht gut gefühlt...k.a.
jedenfalls lies cruz dann 4 runs zu.
und wenn man sieht was für chancen noch zum schluss da waren für detroit,wäre für mich ein möglicher 2 punkte rückstand aufholbar gewesen.

Also das erlebst du ganz, ganz selten, dass bei einem Rückstand der etatmäßige Closer gebracht wird, es sei den er kommt von der DL und man möchte ihm ein bissle Spielpraxis geben oder so. Sogar bei Gleichstand wird meistens darauf verzichtet. Denn es könnte sich im Laufe des Spiels ja noch eine Save-Situation ergeben (in den Extra-Innings und dann hat man seinen Closer bereits verheizt!), deshalb müssen es so immer die Reliefer richten. Hab mir auch schon so manches mal an den Kopf gelangt, wenn mir bei NY der besc***ene Kyle Farnsworth die Wette weggeknallt hat, nur weil man Mr. automatic schonen wollte...

Tuesday, June 26, 2007 - Safeco Field - Seattle, Washington
Boston Red Sox @ Seattle Mariners
bos.gif
sea.gif

Boston (48-27, 25-15 away)
Seattle (40-33, 22-15 home)

Starting Pitcher:

BOS: Gabbard (1-0, 3.60 ERA)
SEA: Hernandez (4-4, 4.00 ERA)

Felix Hernandez startet Heute für die Mariners, er betritt den Hügel mit einem Sieg gegen die Pirates im Rücken. Genau wie Weaver steigt seine Formkurve langsam wieder an. Da kommen die Red Sox genau richtig, Hernandez Lieblingsgegner. (1.13 ERA bei zwei Starts).

Tripple A Pitcher Kason Gabbard auf der anderen Seite, auch er ist ein sehr talentierter junger Starter. Er ersetzt Curt Schilling, dieser ust auf der DL wegen einer Schulterverletzung.

Tripple A Stats: 7-2 3.24 ERA.

Ich erwarte 6-7 starke Innings von Hernandez und ein solides Spiel von Gabbard.

Allerdings sehe ich einen kleinen Vorteil für die Mariners, da Hernandez der "coolere" Pitcher ist. Dazu kommt, dass die Mariners jetzt sechs Spiele hintereinander gegen die Bosox auf dem Safecofield gewonnen haben.

Under 9 @ 1.87 bei Pinnacle - 5/10
Seattle Mariners ML @ 1.752 bei Pinnacle - 3/10

Saya schrieb:
bos.gif
sea.gif

Starting Pitcher:

Nach ein paar Tagen Auszeit, bedingt durch Auslandsaufenthalt und leider vorzeitiger Rückkkehr [[hammer]] [[kotz]] , geplant war Freitag nun auch etwas von mir wieder [[winkewinke]]

Gehe mal gleich geschmeidig bei der von Saya ausgesuchten Partie dagegen. Safeco Field traditionell ein over lastiger Ballpark und beide Offenses immer für einige Punkte gut. Auch die von Saya erwähnten ERA's der beiden Pitcher und den weniger guten Bullpen auf beiden Seiten lassen mich das over hier angehen.

Pick: over 9 Punkte 1,95 bwin 7/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

Tuesday, June 26, 2007 - Comerica Park - Detroit, Michigan
tex.gif
det.gif

Texas (31-45, 13-25 away)
Detroit (45-30, 18-15 home)

Starting Pitcher:

TEX: Eyre (2-3, 3.00 ERA)
DET: Robertson (4-6, 5.07 ERA)

Die Rangers sind red-hot, Gestern vier Runs gegen Bonderman geholt. Die Tigers hingegen haben nicht viel auf die Reihe bekommen. Bases Loaded, 0 Outs und einen Run scoren ist so garnicht "Detroit like".

Ich erwarte von Detroit Heute ein viel besseres Offensives Spiel.
Denn die Tigers können Heute nur mit gutem Runsupport gewinnen, ansonsten wird es die vierte Heimniederlage in Folge.

Robertson kommt von der DL und war vorher auch nicht wirklich in Form.
Eyre macht seinen ersten Start für die Rangers. Er ist eigentlich ein Reliefer, ich denke nicht, dass er mehr als 5 Innings hällt Heute Abend.

Over ist das Spiel hier, die Line mit 10.5 sehr hoch, aber durchaus Value meiner Meinung nach. Series tied 2-2.

Tue 6/5 @TEX 7, DET 4

Wed 6/6 DET 10, @TEX 0 <- Verlander hat gepitcht
Thu 6/7 DET 11, @TEX 4
Mon 6/25 TEX 8, @DET 3

Over 10.5 @ 1.91 bei sportingbet - 4/10

Mein 2. Pick für heute:

Toronto Blue Jay @ Minnesota Twins

Toronto mit einem starken Lauf, 5 der letzten 6 Spiele wurden gewonnen.

Pitching Matchup: Marcum (4-2) ERA 3.38 für Toronto gegen Baker (2-2) ERA 6,75. Marcum in blendender Verfassung und gegen die Offense der Twins, wo einige gute Spieler verletzungsbedingt ausfallen, sollte er diese locker in Schach halten. Zudem die Offense der Jays zuletzt mit vielen Runs, in Bestbesetzung und Thomas auf der Jagd nach seinem 500. Homerun. Daher für mich ein Sieg für die Blue Jays.

Pick: Blue Jays 1,91 bwin 7/10

Big$$$

Tuesday, June 26, 2007 - Jacobs Field - Cleveland, Ohio
Oakland Athletics @ Cleveland Indians
oak.gif
cle.gif

Oakland (39-36, 18-18 away)
Cleveland (44-31, 25-11 home)

Starting Pitcher:

OAK: Haren (9-2, 1.78 ERA)
CLE: Lee (4-4, 5.46 ERA)

Haren für die A's auf dem Mound Heute, ich erwarte von ihm wieder eine gute Leistung.

Lee wird auch wieder besser, nach seiner Verletzung einige ziemlich schlechte Starts, allerdings seine letzten zwei Spiele wieder sehr solide.

Under 8.5 @ 2.01 bei betfair - 5/10

Günni schrieb:
Paolo di Canio schrieb:
Saya schrieb:
Saya schrieb:

...

Freund der Sonne,
du hast mal NULL Ahnung und somit hier gar nichts zu melden.
Ich hab Saya mal drauf hingewiesen, dass er einfach Quatsch erzählt hat.
Beschäftigt Euch mal ein paar Jahre mit dem Spiel (Baseball), auch bettingwise :mrgreen: , dann wisst ihr möglicherweise wovon ihr redet.
Könnt gerne weiter posten was ihr wollt, weise nur drauf hin dass vieles was geschrieben wird schlichtweg falsch ist. Das ist Fakt.
Über die Qualität der Picks urteile ich an dieser Stelle nicht einmal.

In diesem Sinne,
Paolo

Sorry, dass ich Closer statt Reliefer geschrieben habe, kann doch mal passieren, oder nicht? [[nixweiss]]

Und wie gesagt, der DelaCruz hat seinen Teil dazu beigetragen, war nicht alleine schuld. So stehts da auch.

Und warum postest du mit deiner unendlichen Weisheit nicht einfach mal ein paar Analysen?

Paolo di Canio schrieb:
Freund der Sonne,
Beschäftigt Euch mal ein paar Jahre mit dem Spiel (Baseball), auch bettingwise :mrgreen: , dann wisst ihr möglicherweise wovon ihr redet.
Könnt gerne weiter posten was ihr wollt, weise nur drauf hin dass vieles was geschrieben wird schlichtweg falsch ist. Das ist Fakt.

In diesem Sinne,
Paolo

Hmm dieses Statement schreit nach mehr!Hmm aber wer verbal so gut um sich schlagen kann,der kann doch sicherlich auch mal äussern bevor so ein Spiel gespielt wird!Mich wundert es ehrlich gesagt das 9 Posts Poster erst dann aus dem Loch kommen wenn ein Tip falsch ist!Spricht auch teilweise leider für die Mentalität hier an diesem Board!Einige geben und viel mehr nehmen geben aber nix zurück!

Naja Werderander hat einfach recht mit seiner Signatur!

Paolo di Canio schrieb:
Günni schrieb:
Paolo di Canio schrieb:
Saya schrieb:
Saya schrieb:

...

Freund der Sonne,

In diesem Sinne,
Paolo

wie gesagt der ton macht die musik und so wie du es geschrieben hast,war es ein unnötiger verbaler angriff.man kann sowas auch freundlicher schreiben,wenn man anstand hand.und wenn du doch so viel ahnung hast von baseball und auch noch"bettingwise",dann leistet doch dein beitrag hier und poste deine tips.
nichtsdestotrotz entschuldige ich mich für mein ausdruckweise,war wohl etwas daneben.

Saya schrieb:
Tuesday, June 26, 2007 - Comerica Park - Detroit, Michigan
tex.gif
det.gif

Texas (31-45, 13-25 away)
Detroit (45-30, 18-15 home)

Starting Pitcher:

TEX: Eyre (2-3, 3.00 ERA)
DET: Robertson (4-6, 5.07 ERA)

Die Rangers sind red-hot, Gestern vier Runs gegen Bonderman geholt. Die Tigers hingegen haben nicht viel auf die Reihe bekommen. Bases Loaded, 0 Outs und einen Run scoren ist so garnicht "Detroit like".

Ich erwarte von Detroit Heute ein viel besseres Offensives Spiel.
Denn die Tigers können Heute nur mit gutem Runsupport gewinnen, ansonsten wird es die vierte Heimniederlage in Folge.

Robertson kommt von der DL und war vorher auch nicht wirklich in Form.
Eyre macht seinen ersten Start für die Rangers. Er ist eigentlich ein Reliefer, ich denke nicht, dass er mehr als 5 Innings hällt Heute Abend.

Over ist das Spiel hier, die Line mit 10.5 sehr hoch, aber durchaus Value meiner Meinung nach. Series tied 2-2.

Tue 6/5 @TEX 7, DET 4

Wed 6/6 DET 10, @TEX 0 <- Verlander hat gepitcht
Thu 6/7 DET 11, @TEX 4
Mon 6/25 TEX 8, @DET 3

Over 10.5 @ 1.91 bei sportingbet - 4/10

Momentan 8-6 Texas [[yo]]

Saya schrieb:
Tuesday, June 26, 2007 - Jacobs Field - Cleveland, Ohio
Oakland Athletics @ Cleveland Indians
oak.gif
cle.gif

Oakland (39-36, 18-18 away)
Cleveland (44-31, 25-11 home)

Starting Pitcher:

OAK: Haren (9-2, 1.78 ERA)
CLE: Lee (4-4, 5.46 ERA)

Haren für die A's auf dem Mound Heute, ich erwarte von ihm wieder eine gute Leistung.

Lee wird auch wieder besser, nach seiner Verletzung einige ziemlich schlechte Starts, allerdings seine letzten zwei Spiele wieder sehr solide.

Under 8.5 @ 2.01 bei betfair - 5/10

Geht mal wieder im 9. verloren, schade. [[kotz]]

Big$$$ schrieb:
Mein 2. Pick für heute:

Toronto Blue Jay @ Minnesota Twins

Toronto mit einem starken Lauf, 5 der letzten 6 Spiele wurden gewonnen.

Pitching Matchup: Marcum (4-2) ERA 3.38 für Toronto gegen Baker (2-2) ERA 6,75. Marcum in blendender Verfassung und gegen die Offense der Twins, wo einige gute Spieler verletzungsbedingt ausfallen, sollte er diese locker in Schach halten. Zudem die Offense der Jays zuletzt mit vielen Runs, in Bestbesetzung und Thomas auf der Jagd nach seinem 500. Homerun. Daher für mich ein Sieg für die Blue Jays.

Pick: Blue Jays 1,91 bwin 7/10

Big$$$

Toronto verliert eine enge Partie erst im 12. Inning mit 1:2. Pick ist leider verloren [[sleep]] [[wc]]

Big$$$ schrieb:
Saya schrieb:
bos.gif
sea.gif

Starting Pitcher:

Nach ein paar Tagen Auszeit, bedingt durch Auslandsaufenthalt und leider vorzeitiger Rückkkehr [[hammer]] [[kotz]] , geplant war Freitag nun auch etwas von mir wieder [[winkewinke]]

Gehe mal gleich geschmeidig bei der von Saya ausgesuchten Partie dagegen. Safeco Field traditionell ein over lastiger Ballpark und beide Offenses immer für einige Punkte gut. Auch die von Saya erwähnten ERA's der beiden Pitcher und den weniger guten Bullpen auf beiden Seiten lassen mich das over hier angehen.

Pick: over 9 Punkte 1,95 bwin 7/10

Big$$$

over bereits im 5. Inning durch [[winkewinke]] [[sabber]]

zur Zeit steht es Ende des 7. Innings 8:6 für Seattle

Edit: Endstand 8:7 für Seattle

Saya schrieb:
bos.gif
sea.gif

Starting Pitcher:

Felix Hernandez startet Heute für die Mariners, er betritt den Hügel mit einem Sieg gegen die Pirates im Rücken. Genau wie Weaver steigt seine Formkurve langsam wieder an. Da kommen die Red Sox genau richtig, Hernandez Lieblingsgegner. (1.13 ERA bei zwei Starts).

Tripple A Pitcher Kason Gabbard auf der anderen Seite, auch er ist ein sehr talentierter junger Starter. Er ersetzt Curt Schilling, dieser ust auf der DL wegen einer Schulterverletzung.

Tripple A Stats: 7-2 3.24 ERA.

Ich erwarte 6-7 starke Innings von Hernandez und ein solides Spiel von Gabbard.

Allerdings sehe ich einen kleinen Vorteil für die Mariners, da Hernandez der "coolere" Pitcher ist. Dazu kommt, dass die Mariners jetzt sechs Spiele hintereinander gegen die Bosox auf dem Safecofield gewonnen haben.

Under 9 @ 1.87 bei Pinnacle - 5/10
Seattle Mariners ML @ 1.752 bei Pinnacle - 3/10

8-7 M's, Under futsch.