MLB 21.04/22.04

Pleitor

New member
Jan. 7, 2012
60
0
PHI ml vs SD @1,69 4/10 Bet365 MLB 02:35Uhr

Willkommen zu einem nicht ganz sooo schönen MLB Spieltag wie ich finde, ich tu mich sehr schwer heute, allerdings komm ich um die Phillies und ihr Aushängeschild nicht herum.
PHI wird heute mit Roy den sweep schaffen, auch wenn ihrer offensive alles andere als rund läuft, sind die Padres wie ich finde hier nicht viel besser (eher schlechter) aufgestellt und Halladay wird sie gut in schach halten, so dass ihnen auch wie in den ersten beiden spielen 2-4runs reichen werden um zu gewinnen!
Die Pitcher:
Roy Halladay wie ich finde immernoch der beste der besten in der MLB, diese saison mit 3-0 und einer ERA von 1.17 gestartet, die gegner waren zwar keine offensive maschienen, aber das sind die SD Padres wie gesagt auch nicht.
Cory Luebke:
Hier muss ich mich auf die Statistik verlassen, und ohne mir jetzt die letzte saison an zu gucken,er scheint keiner der besten zu sein,allerdings sieht es so aus als ob er nicht zu den schlechtesten gehört, ihm jedoch die offensive nicht den support bieten kann den er braucht. diese saison ist er mit 1-1 gestartet, was man ihm aber zu gute halten muss ist der lose gegen die momentan bärenstarken Dogers war.

Nochmal kurz und kla die Entscheidung liegt hier bei der sehr schwachen Offensive von SD gegen Halladay und Die Phillies Offensive wird den einen oder anderen Run gegen Luebke durch bringen.

so weit wars das erstmal...vllt lass ich mich noch zu STL hinreißen xD,
bis dann!

Cory Luebke ist der mit Abstand beste Padres Pitcher. Letzte Saison noch zwischen Bullpen und Rotation hin und her geswitched, nun der Nr. 1 Starter.

Trotz mangelndem Runsupport würde es mich stark wundern, wenn er am Ende der Saison nicht mind. 12 Siege auf dem Konto hat.

Zum Spiel ansich. Die Phillies haben inzwischen 12 Spiele hintereinander in San Diego gewonnen. Wenn man weis, das selbst die sehr guten Teams zuhause gerne mal 1,2 Spiele gegen die Kellerkinder abschenken ist diese Serie schon erstaunlich.

Eine 1,69 hat für mich in einem Sport wie Baseball trotzdem kaum value, denn im Enddefekt ist jede Partie ein coin flip.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn er der stärkste Padres pitcher ist^^
er hat spielt grad mal sein 3 mlb Jahr, letztes jahr 17 starts mit ner 6-10 Bilanz, wie halt gesagt 139.2 innings 105hits 54runs ist nicht schlecht, das sag ich ja auch nicht, aber mangels offensive wir auch er gegen phillies nichts reißen können, value hin oder her, letztes jahr hatte roy mit ner besseren offensive n solchen spielen ne 1,25-1,4 wenn ne 1,7 kein value für dich haben kann darf man eh nur dogs tippen im baseball oder man lässt es komplett bleiben [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn er der stärkste Padres pitcher ist^^
er hat spielt grad mal sein 3 mlb Jahr, letztes jahr 17 starts mit ner 6-10 Bilanz, wie halt gesagt 139.2 innings 105hits 54runs ist nicht schlecht, das sag ich ja auch nicht, aber mangels offensive wir auch er gegen phillies nichts reißen können, value hin oder her, letztes jahr hatte roy mit ner besseren offensive n solchen spielen ne 1,25-1,4 wenn ne 1,7 kein value für dich haben kann darf man eh nur dogs tippen im baseball oder man lässt es komplett bleiben [[grin]]

Man darf natürlich auch im Baseball auf die Favouriten tippen, aber man muss sich seine Spots schon sehr genau aussuchen, wann man Quoten unter 1,70 anspielt.

In konkreten Fall würde ich ebenfalls die Finger von dem Spiel lassen. Die Phillies-Offense hat durch den Abgang von Ibanez und die Ausfälle von Howard und Utley enorm an Durchschlagskraft verloren, und man tut sich generell schwer zu scoren.

Überhaupt ist dieses Game heute das Game der Serie, in dem ich den Padres die größten Chancen auf einen Sieg einräume, weil mit Luebke heute ihr konstantester Mann auf'm Mound steht, dem ich es absolut zutraue, dieses Phillies-Lineup bei einem oder maximal zwei Runs zu halten, und dann ist alles möglich - Coin Flip eben. [[nixweiss]]

Spiel wurde verlegt auf heute 19:05 Uhr.

Comerica Park, Detroit, Michigan
21.04.2012, 19:05 Uhr

Texas Rangers (11-2, 6-0 away) @ Detroit Tigers (9-4, 5-2 home)

z8985oga.png

Die Rangers sind einfach red hot zur Zeit. Für mich sind sie ohnehin fast schon Topfavorit auf den Titel in diesem Jahr, nachdem man in den letzten beiden Jahren jeweils im WS Finale gescheitert ist. Aber wie heißt es doch so schön? Alle guten Dinge sind 3. Um die Formstärke zu verdeutlichen, hier ein paar Zahlen:

Batting:
Runs: 79 - 1st in MLB
Batting Avg: .306 - 1st in MLB
On Base Percentage: .361 - 1st in MLB
Slugging Percentage: .521 - 1st in MLB

Pitching:
ERA: 2.38 - 2nd in MLB
Quality Starts: 10 - 1st in MLB
WHIP: 5.12 - 5th in MLB
BAA: 0.228 - 6th in MLB

Hier ein paar Sätze zu den Rangers von ESPN:

Kann da einfach nur zustimmen. Die Offensive boomt, das Pitching ist mehr als solide. Man hatte vergangene Nacht 19 Hits in Detroit, in Boston 2 Spiele zuvor sogar 21 (!). Gegen Detroit hat man in der vergangenen AL Championship Series mit 4-2 gewinnen können, auch gestern war man schlichtweg überzeugend. Matt Harrison (2011: 14-9, 3.39 ERA) geht heute an den Start für die Rangers, in meinen Augen ein sehr zuverlässiger Mann, der auch in der vergangenen Post-Season überzeugen konnte. Nicht ohne Weiteres hat er auch in dieser Saison in seinen zwei Starts ein ERA von nur 0.64 (1 ER in 14 Innings) Ich hatte zuletzt schon etwas über Texas geschrieben, daher werd ich nicht großartig weiter über das Team schreiben. Detroit auf der anderen Seite ist sicherlich auch eines der Top-Teams der MLB zur Zeit, dennoch glaube ich, dass man u.a. den Rangers overall noch unterlegen ist. Mit Fielder hat man einen größeren Coup gelandet, das Pitching ist insgesamt aber meiner Meinung nach - mit Ausnahme von Verlander - nicht sonderlich stark. Porcello im letzten Jahr mit einem 14-9 Record bei einem ERA von 4.75 ganz solide, aber viel mehr auch nicht. In dieser Saison hat er bei seinen zwei Outings ähnlich gut wie Harrison nur drei Runs in 14.2 Innings kassiert.

Dennoch sehe ich heute sowohl beim Pitching als auch in der Offense Vorteile bei den Rangers. Die Form spricht klar für die Texaner und solange sie so weiterspielen, wird es schwer, sie zu stoppen. Gehobener Medium-Stake als Empfehlung unter diesen Voraussetzungen zu einer sauguten Quote, wie ich finde, für mich persönlich sogar noch etwas mehr, obwohl es MLB ist.

Texas Rangers ML @ 2.00 6/10 Pinnacle

Spiel wurde verlegt auf heute 19:05 Uhr.

Comerica Park, Detroit, Michigan
21.04.2012, 19:05 Uhr

Texas Rangers (11-2, 6-0 away) @ Detroit Tigers (9-4, 5-2 home)

z8985oga.png

Die Rangers sind einfach red hot zur Zeit. Für mich sind sie ohnehin fast schon Topfavorit auf den Titel in diesem Jahr, nachdem man in den letzten beiden Jahren jeweils im WS Finale gescheitert ist. Aber wie heißt es doch so schön? Alle guten Dinge sind 3. Um die Formstärke zu verdeutlichen, hier ein paar Zahlen:

Batting:
Runs: 79 - 1st in MLB
Batting Avg: .306 - 1st in MLB
On Base Percentage: .361 - 1st in MLB
Slugging Percentage: .521 - 1st in MLB

Pitching:
ERA: 2.38 - 2nd in MLB
Quality Starts: 10 - 1st in MLB
WHIP: 5.12 - 5th in MLB
BAA: 0.228 - 6th in MLB

Hier ein paar Sätze zu den Rangers von ESPN:

Kann da einfach nur zustimmen. Die Offensive boomt, das Pitching ist mehr als solide. Man hatte vergangene Nacht 19 Hits in Detroit, in Boston 2 Spiele zuvor sogar 21 (!). Gegen Detroit hat man in der vergangenen AL Championship Series mit 4-2 gewinnen können, auch gestern war man schlichtweg überzeugend. Matt Harrison (2011: 14-9, 3.39 ERA) geht heute an den Start für die Rangers, in meinen Augen ein sehr zuverlässiger Mann, der auch in der vergangenen Post-Season überzeugen konnte. Nicht ohne Weiteres hat er auch in dieser Saison in seinen zwei Starts ein ERA von nur 0.64 (1 ER in 14 Innings) Ich hatte zuletzt schon etwas über Texas geschrieben, daher werd ich nicht großartig weiter über das Team schreiben. Detroit auf der anderen Seite ist sicherlich auch eines der Top-Teams der MLB zur Zeit, dennoch glaube ich, dass man u.a. den Rangers overall noch unterlegen ist. Mit Fielder hat man einen größeren Coup gelandet, das Pitching ist insgesamt aber meiner Meinung nach - mit Ausnahme von Verlander - nicht sonderlich stark. Porcello im letzten Jahr mit einem 14-9 Record bei einem ERA von 4.75 ganz solide, aber viel mehr auch nicht. In dieser Saison hat er bei seinen zwei Outings ähnlich gut wie Harrison nur drei Runs in 14.2 Innings kassiert.

Dennoch sehe ich heute sowohl beim Pitching als auch in der Offense Vorteile bei den Rangers. Die Form spricht klar für die Texaner und solange sie so weiterspielen, wird es schwer, sie zu stoppen. Gehobener Medium-Stake als Empfehlung unter diesen Voraussetzungen zu einer sauguten Quote, wie ich finde, für mich persönlich sogar noch etwas mehr, obwohl es MLB ist.

Texas Rangers ML @ 2.00 6/10 Pinnacle

10-4 BOOOOOOM!

Wisst ihr was ätzend ist? wenn man alle spiele richtig einschätzt aber die die man tippt und empfiehlt gnadenlos verlerier!

PHI ml vs SD @1,69 4/10

-4

Halladay ohne großes fehl, 2runs kassiert, 2-4 hätten so wie gesagt der phillies gereicht, zumindest zu nem 10 ininning aber die offensive und her Stutes hats dann im 8inning total versaut, sorry, schwarzer tag, STL auch ega einen kassiert gegen A.J. was soll man dazu noch sagen [[stupid]][[stupid]]
und di ephllies offensive mit nur einem run und NUR 3hits os oder so...