mlb 17/07/04

kiko

New member
März 29, 2003
7,888
0
twins - royals
- SANTANA is 3-2 when starting against KANSAS CITY with an ERA of 4.39 and a WHIP of 1.128
- GOBBLE is 0-3 when starting against MINNESOTA with an ERA of 12.38 and a WHIP of 2.500
- santana last 3 starts era 1.44 (gegen 8.59)
- beide nicht unbedingt offensiv stark. kansas so gar gegen leftys noch weniger runs. bullpen bei beiden gleich.
- minnesota mit nem 0-5 losing streak. letztes spiel von santana unglücklich 0:2 verloren. er ist aber um klassen besser als gobble. @ dementsprechend gering.

phillies - mets
glavine mit guter bilanz gegen philadelphia

stl sollte auch eine gut wahl gegen die reds sein. marquis (3.88; mit 2.92 away) gegen lidle (4.90; 4.14 home). reds bullpen ~5!!! (gegen eine ~3). zu bedenken nur: marquis 1x gegn cincinnati --> 1x verloren mit 8.44 era. dennoch: marquis 8 von letzten 9 starts gewonnen (6x in folge!).

pitcher für contest: lew ford (min)

dC schrieb:
Chicago White Sox - Oakland Athletics
UNDER 8.5 2.040

Ha Ha Ha ! Die Sox holen in diesem Stadion langsam auf, immerhin verbessern sie ihre Stats in diesem Stadion auf 2 - 15 [[aetsch]]

Gut, kann man sich scho a mol auf seinem Zettel notieren, aber besser nochmal nachschlagen, scheinen wenige Runs geschlagen zu werden. Na mir soll es recht sein. Doppeltes Money und nen Tropfen mehr.

Leider hatte ich gestern nicht mehr Zeit. Daher sorry, vighb, konnte nicht mehr antworten. Hätte da noch eine Anmerkung zu gehabt.

Kannst Du mir noch mal grad die Quoten sagne, Yanks und Giants Moneyline?

1 - 0 [[yo]]

dC