MLB 16.05.2005

Betman71

Gesperrt
Jan. 18, 2004
441
0
0
nahe Dresden
Nachdems gestern nicht so lief schaun wir mal heute:

Cincinetti @ Mets over 9BAW hat noch ne 1.87

Wilson 1:4 Bilanz bei einem ERA von 7.46 L3 sogar 11.45
Benson 0:1 und einen ERA von 6.75 bei zwei Starts

Dazu Wilsons Starts gg. die Mets bisher alle over! L10 7:3

Ich denke da könnte was gehen!

Boston ML @Oakland

Arroyo 4:0 bisher ERA 2.91 L3 2:0 ERA 1.66
Saarloos 1:2 bei einem ERA von 5.09
beide trafen vor kurzem schon mal aufeinander (3:2 Red Sox)
Quote um die 1.6

Meinungen?

A Wahnsinn....alles scheinz heute auf den White Sox zu sein. Bin am überlegen, ob ich mich da dran hänge, aber wie das immer so ist mit den Volkstips.....

TEX Rangers v CHI White Sox

Texas _das_ la la la Team. Sox mit Oscar Hernandez am Start , der Mann ist in einem Lauf mit 2.91 ERA 5-1 L6.

Park für Texas am Start, 3-1 L3 ABER die ERA nur 6.0 bei den Spielen, mit den Sox kommt ein Team hot nach 2 Loses und anderes Kaliber - normalerweise -

Sox zu Hause sollte die kleine NL Serie brechen.

Re: MLB 16.05.2005

Betman71 schrieb:
Nachdems gestern nicht so lief schaun wir mal heute:

Cincinetti @ Mets over 9BAW hat noch ne 1.87

Wilson 1:4 Bilanz bei einem ERA von 7.46 L3 sogar 11.45
Benson 0:1 und einen ERA von 6.75 bei zwei Starts

Dazu Wilsons Starts gg. die Mets bisher alle over! L10 7:3

Ich denke da könnte was gehen!

Boston ML @Oakland

Arroyo 4:0 bisher ERA 2.91 L3 2:0 ERA 1.66
Saarloos 1:2 bei einem ERA von 5.09
beide trafen vor kurzem schon mal aufeinander (3:2 Red Sox)
Quote um die 1.6

Meinungen?

Beim over bin ich dabei, bei Boston ja auch

[[cheers]]

Yankees überleg ich noch, die rollen das Feld grad von hinten auf. Sind in einem 8 Sieges Streak, könnte man noch aufspringen, die geben eh keine Ruh bis sie wieder in der Div. ganz oben sind.

H2H spricht auch für die Yankees.

dC

CWS hatte ich auch auf'm Zettel Hernandez(ex Yankee) natürlich starker SP,Quote auch mittlerweile runter.Hab letzte Woche einiges mit den WS gewonnen,will aber mein Glück nich herausfordern.

Yankees im Moment stark(oute mich mal als Yankee-Fan) drauf aber Wang ist mir ein zu unbeschriebenes Blatt,wenn dann eher over!

Flo & Atlanta seh ich auch so ,aber man kann nich alles spielen iss mir zu risk. Spiel eigentlich,bis auf Ausnahmen nur ein Game pro Tag.

Nun dann
Viel Glück [[cheers]]

dC schrieb:
...und die Yankees gewonnen.

Das neunte in Folge, nun sollte man mal drüber diskutieren, wann der Streak gebrochen wird. Ich erwarte da keine Serie von Niederlagen, aber irgendwann gönnen die sich mal eine Pause.

Meinungen?
bin da ganz deiner meinung ! quoten sind scho zu hoch und heut oder morgen sehen die chancen auf eine niederlage gar nicht mal zuuu schlecht aus...aber is halt auch nur seattle.

persönlich hab ich heut Over 7,5 bei dem Braves-Padres Spiel. May aufgerutscht in die Rotation, nachdem ja momentan 3 Starter auf der DL stehen. Smoltz kommt ja momentan mit guten Stats daher, kam immer gut aus kritischen Situationen heraus. Die Padres mit einer 5er Siegesserie und 8-2 in den letzten 10. Also könte man dort schon erwarten, daß sie dem John mal 3-4 einschenken.