MLB 13.04.06

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
Havanna
Dewon Brazelton, RHP (0-1, 34.71)
Padres (3-4)

@

Jason Vargas, LHP (0-1, 9.00)
Marlins (1-6)

Von der line-up sehe ich statistische Vorteile für die Padres-Schläger.
Ramirez und Cabrera auf Seiten der Marlins Schläger für mich heute hingegen runverdächtig, Rami sollte heute seinen ersten Season-Homer loslassen.
Die Padres scheinen auswärts besser in Schuß zu sein.

Dafür das beide pitcher unerfahren sind, für mich das Over.

pick: Over 9

Nobody schrieb:
Mal eine Frage von einem MLB-Lehrling. :mrgreen:
Warum in aller Welt spielen San Francisco und Houston heute gleich 2 mal gegeneinander ??

Ist nichts ungewöhnliches, ein doubleheader, ich glaube ein Spiel war für Mittwoch angesetzt und wird jetzt nachgeholt, das nächste dann normal in der Serie.

Damit kommt der heftige Spielplan und die Reiserei nicht durcheinander, aber wie gesagt, ist nichts ungewöhnliches.

Gruss
dC

Hat ja wieder Over geregnet heute, ich bin jetzt mal auf dem Over im LIVE-game (NASN) Atl - Phi

Beide Pitcher nicht die besten, Line bei 9 find ich in Ordung, ist aber gerade auf 9.5, dennoch finde ich und denke, dass es ein Highscoringgame wird.

Dazu noch die Orioles Ml , Waechter nicht der Beste bei TB, Chen dagegen ein feiner Pitcher, das sollte den Ausschlag geben.

James schrieb:
Hat ja wieder Over geregnet heute, ich bin jetzt mal auf dem Over im LIVE-game (NASN) Atl - Phi

Beide Pitcher nicht die besten, Line bei 9 find ich in Ordung, ist aber gerade auf 9.5, dennoch finde ich und denke, dass es ein Highscoringgame wird.

Dazu noch die Orioles Ml , Waechter nicht der Beste bei TB, Chen dagegen ein feiner Pitcher, das sollte den Ausschlag geben.

JACKPOTT [[winkewinke]]