MLB 12.7.-15.7.2007

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Oakland A's @ Minnesota Twins

Pitching Matchup: Oaklands Gaudin 8-2 ERA 2,88 gegen Baker 3-3 ERA 5,71. Gaudin mit einer sehr guten ersten Saisonhälfte, wird die All Star Pause genutzt haben, um neue Kräfte zu sammeln und seine bisherige Peformance halten. Zudem die A's Offense in einer tollen Form, die ihren Pitchern allgemein guten Runsupport liefert.
Baker hingegen in keiner guten Form, auch wenn er sein letztes Spiel gewann. Dazu muss man wissen, dass er 7 Runs in 5 Innings abgab und nur dank seiner Offense, die 20 Runs erzielte, das Spiel gewann.
Sehe hier Vorteile für die A's sowohl im Pitching als auch in der Offense. Da es das erste Spiel nach dem All Star Game ist medium Stakes.

Pick: Oakland 2,0 bwin 5/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

Detroit Tigers @ Seattle Mariners

Pitching Matchup: Tigers Miller 4-2 ERA 3,31 gegen King Felix 5-4 ERA 3,72 von den Mariners. Beide Pichter mit guten ERA's, wobei ich Miller in etwas besserer Form sehe. Zudem Detroits Bats mehr als heiß und wenn man das derzeit beste Team der MLB als Underdog bekommen kann, freue ich mich und werde sie spielen.

Pick: Tigers 2,2 bwin 5/10

Big$$$

Big$$$ schrieb:

Pitching Matchup: Tigers Miller 4-2 ERA 3,31 gegen King Felix 5-4 ERA 3,72 von den Mariners. Beide Pichter mit guten ERA's, wobei ich Miller in etwas besserer Form sehe. Zudem Detroits Bats mehr als heiß und wenn man das derzeit beste Team der MLB als Underdog bekommen kann, freue ich mich und werde sie spielen.

Big$$$

Sicherlich ein Versuch wert,aber mal sehen wie die Spieler zurückkehren aus der kleinen Pause!Ichiro auf Seite von Seattle und Ordonez auf seiten der Tigers!

wünsche dir dennoch viel erfolg!

Re: MLB 12.7.-15.7.2007

Big$$$ schrieb:
Oakland A's @ Minnesota Twins

Pitching Matchup: Oaklands Gaudin 8-2 ERA 2,88 gegen Baker 3-3 ERA 5,71. Gaudin mit einer sehr guten ersten Saisonhälfte, wird die All Star Pause genutzt haben, um neue Kräfte zu sammeln und seine bisherige Peformance halten. Zudem die A's Offense in einer tollen Form, die ihren Pitchern allgemein guten Runsupport liefert.
Baker hingegen in keiner guten Form, auch wenn er sein letztes Spiel gewann. Dazu muss man wissen, dass er 7 Runs in 5 Innings abgab und nur dank seiner Offense, die 20 Runs erzielte, das Spiel gewann.
Sehe hier Vorteile für die A's sowohl im Pitching als auch in der Offense. Da es das erste Spiel nach dem All Star Game ist medium Stakes.

Pick: Oakland 2,0 bwin 5/10

Big$$$

Oakland verliert 2:6 [[wc]] [[kotz]]

Big$$$ schrieb:

Big$$$

Nach 2:0 Führung verlieren die Tigers 2:3 [[hammer]] [[wc]]

16W / 17L -8.5 Units
St. Louis Cardinals at Philadelphia Phillies
Pick: Under 10.5 Runs
Stake: 2/10 Odds: 1.90
Bookmaker: Expekt

Mir gefällt das Under hier sehr gut, Kip Wells zwar zuletzt ziemlich schlecht und in den Bullpen verbannt, darf nun wieder in die Rotation. Seine Stats gegen die Phillies sind sehr gut: The right-hander is 5-0 with a 1.33 ERA in six starts against Philadelphia (44-44).

Für die Phillies startet Kyle Kendrick (3-0, 4.40), ein relativ solider Rookie. Ich werde small das Under versuchen!

16W / 17L -8.5 Units
New York Yankees at Tampa Bay Devil Rays
Pick: New York Yankees ML
Stake: 7/10 Odds: 1.69
Bookmaker: Betchance

The Rocket startet Heute für die Yankees, in seinen letzten zwei Starts hat er wie in seinen besten Tagen gepitcht. Zuvor 0-3 gegangen aber jetzt wie gesagt wieder auf dem richtigen Weg.

Scott Kazmir startet für die D-Rays. Zuhause ist er relativ schlecht diese Saison: He (Kazmir) is 0-4 with a 3.43 ERA in 14 starts at home.

Auch die Yankees sind nicht unbedingt sein Lieblingsteam.

Kazmir is 1-3 with a 3.69 ERA in seven career appearances, including six starts, against the Yankees. He has not received a decision in two starts against them this season, giving up a total of eight runs in 11 2-3 innings.

Dazu wird die Offense der Yankees auch langsam aber sicher wieder besser.

Saya schrieb:
16W / 17L -8.5 Units

Mir gefällt das Under hier sehr gut, Kip Wells zwar zuletzt ziemlich schlecht und in den Bullpen verbannt, darf nun wieder in die Rotation. Seine Stats gegen die Phillies sind sehr gut: The right-hander is 5-0 with a 1.33 ERA in six starts against Philadelphia (44-44).

Für die Phillies startet Kyle Kendrick (3-0, 4.40), ein relativ solider Rookie. Ich werde small das Under versuchen!

St.Louis Cardinals (40-45) @ Philladephia Phillies (44-44)

Pitching Matchup: |Kip Wells, RHP (3-11, 5.92) @ Kyle Kendrick, RHP (3-0, 4.40)

Analyse: Sorry Saya, bin hier völlig auf der anderen Seite. Citizen Ballpark sehr Pitcher-feindlich, im Schnitt 10,7 Runs und 130 Homer bisher - damit ganz oben in der MLB. 8-2-2 für das Over in den letzten Spielen gegeneinander in Philli. Beide Teams offensiv nicht gerade knausrig, beide Pitcher stark Over-lastig Spieler erholt nach der Pause und Pitcher evtl. etwas aus dem Rythmus. Zu Kip Wells: jo, er hat gut gegen Philli gepielt bisher aber er hat in den letzten 3 Spielen einen Rekord von 0-3 und 7,94 ERA!!! Er hat in den 3 Starts nur 11 Innings gepicht und ist völlig raus, denke er wird heute auch wieder nicht ewig pitchen und dann hängts an den Bullpens. Da sind die von Philli noch bei weitem schlechter aber auch Kendrick wird sich nach 6 Innings verabschieden.... Als Sahnehäubchen noch mittlere Windgeschwindigkeit 10mph in Richtung Feld....naaaa, ich spiel das Over 10,5 zu 6/10.

• Over is 21-7-1 in PHI last 29 games following a win.
    Over is 9-3 in PHI last 12 home games.
    Over is 6-2 in PHI last 8 Fri. games.
    Over is 20-8-2 in STL last 30 games as an underdog.
    [/list:u]

Fazit: Ich erwarte, dass die ausgeruhte Offense beider Teams hier mächtig zuschlägt. Kip Wells geht heute unter wie ein Stein, die Phillies haben eine Rechnung mit ihm offen.

Pick: Over 10,5 | @1,97 | Pinnacle | Stake 6/10

toronto schrieb:
St.Louis Cardinals (40-45) @ Philladephia Phillies (44-44)

Pitching Matchup: |Kip Wells, RHP (3-11, 5.92) @ Kyle Kendrick, RHP (3-0, 4.40)

[...]

Fazit: Ich erwarte, dass die ausgeruhte Offense beider Teams hier mächtig zuschlägt. Kip Wells geht heute unter wie ein Stein, die Phillies haben eine Rechnung mit ihm offen.

Pick: Over 10,5 | @1,97 | Pinnacle | Stake 6/10

Endergebnis 13:3 für die Phillies [[sabber]]

Kip Wells jetzt irgendwo neben der Titanic :mrgreen: Er fängt sich gleich in den ersten 2 Innings 6 Runs, geht noch im 2. vom Platz und ebnet so den Weg fürs Over. Die Phillies-Offense schlägt sich hier für die 2. MLB-Hälfte warm. [[yo]]

Saya schrieb:
16W / 17L -8.5 Units

Wells, wie Kollege Toronto schon gesagt hat, grottenschlecht.

Saya schrieb:
16W / 17L -8.5 Units
New York Yankees at Tampa Bay Devil Rays
Pick: New York Yankees ML
Stake: 7/10 Odds: 1.69
Bookmaker: Betchance

The Rocket startet Heute für die Yankees, in seinen letzten zwei Starts hat er wie in seinen besten Tagen gepitcht. Zuvor 0-3 gegangen aber jetzt wie gesagt wieder auf dem richtigen Weg.

Scott Kazmir startet für die D-Rays. Zuhause ist er relativ schlecht diese Saison: He (Kazmir) is 0-4 with a 3.43 ERA in 14 starts at home.

Auch die Yankees sind nicht unbedingt sein Lieblingsteam.

Kazmir is 1-3 with a 3.69 ERA in seven career appearances, including six starts, against the Yankees. He has not received a decision in two starts against them this season, giving up a total of eight runs in 11 2-3 innings.

Dazu wird die Offense der Yankees auch langsam aber sicher wieder besser.

Dazu fällt mir nichts mehr ein, Yankees einfach eine Wundertüte wie eh und je. Kein guter Tag [[kotz]]

14.07.2007 | Uhrzeit 21.55 Uhr | Wrigley Field

14.07.2007 | Uhrzeit 21.55 Uhr | Wrigley Field

Houston Astros (39-51) Chicago Cubs (45-43)

Pitching Matchup: Roy Oswalt, RHP (8-5, 3.53) @ Ted Lilly, LHP (8-4, 3.67)

Analyse: Beide Teams treffen sich heute zum zweiten von drei Spielen innerhalb von drei Tagen gegeneinander, gestern siegten die Cubs 6:0. Sie haben eine recht durchschnittliche Heimbilanz mit 20-21 und gewannen aber 12 ihrer letzten 16 Spiele und alle 4 letzten Heimspiele als Favorit, die Astros mit mieser Auswärtsbilanz 15-28. Sie gewannen lediglich 9 der letzten 36 Auswärtspartien! Die Cubs in klar besserer Form.

Die Form der Pitcher: Roy Oswalt, RHP (8-5, 3.53) für Houston pitchte in den letzten drei Starts 1-0 und 3,48 ERA wobei dies aber drei Heimspiele waren. Auswärts steht er bei 2-4, 5.68 ERA und die letzten 4 davon verlor er alle - also nicht so prickelnd. Auch interessant: er pitcht schlechter während Spielen am Tag (2-3, 5.21) als bei Abendspielen. Ted Lilly, LHP (8-4, 3.67) gefällt mir persönlich sehr gut und zählt zu meinen Lieblingspitchern. Über die letzten drei Spiele weist er eine 3-0 und 2,66 ERA Bilanz auf, in den letzten beiden Spielen sogar 2-0 und 1,26 ERA also in Top-Form! In der gesamten Saison 4-3 und 3,25 ERA bei Heimauftritten.

Die Cubs kommen mit Rechtspitchern bedeutend besser klar als die `Stros mit Linkshändlern. Cubs stehen bei 10-1 in den letzten 11 Partien gegen RHP!!! Astros 2-7 gegen LHP!! Houstons Bullpens mit schlechteren Statistiken als die der Cubs, insbesondere auswärts schwächer.

• Astros are 9-27 in their last 36 road games.
    Astros are 1-4 in their last 5 road games vs. a team with a losing home record.
    Astros are 1-6 in their last 7 games as an underdog.
    Astros are 1-12 in their last 13 road games vs. a team with a winning record.
    Astros are 0-6 in their last 6 games vs. a starter with a WHIP less than 1.15.
    Astros are 0-5 in their last 5 vs. National League Central.
    Astros are 0-4 in their last 4 games with the total set at 6.5 or lower.
    Astros are 2-7 in their last 9 road games vs. a left-handed starter.
    Astros are 0-4 in Oswalt's last 4 road starts.

Cubs are 12-4 in their last 16 overall.
    Cubs are 8-3 in their last 11 games as a favorite.
    Cubs are 4-0 in their last 4 games as a home favorite.
    Cubs are 4-0 in their last 4 home games vs. a team with a road winning % of less than .400.
    Cubs are 10-1 in their last 11 games vs. a right-handed starter.
    Cubs are 6-1 in their last 7 home games with the total set at 6.5 or lower.
    Cubs are 6-1 in their last 7 games as a favorite of -110 to -150.
    Cubs are 5-1 in their last 6 home games.
    Cubs are 8-2 in their last 10 games with the total set at 6.5 or lower.
    Cubs are 4-1 in their last 5 home games vs. a right-handed starter.
    Cubs are 4-1 in Lilly's last 5 starts.
    Cubs are 4-1 in Lilly's last 5 starts as a favorite. [/list:u]

• Fazit: Guter Preis hier für Lilly zu Hause gegen einen ansonsten guten Oswalt der aber auswärts und tagsüber Schwächen zeigt. Beide Pitcher gehen über lange Distanzen aber wenn es drauf ankommt kann man auf den Bullpen der Cubs zählen. Ich gehe von einem punktarmen Spiel aus in dem sich die Cubs behaupten werden. ML Sieg Cubs!

Pick: Chicago Cubs ML | @1,88 | Pinnacle | 7/10

*Edit: Die Bookies haben relativ lange gewartet mit der Line für die Totals und haben sie nun auf 10 festgelegt. Abhänging ist dies vom Wetter da das Wirgley Field direkt am Michigan Lake liegt und starke Winde das Spielgeschehen regelmäßig beeinflussen. Heute weht der Wind mit 20 mph auf Feld und damit Rückenwind für die Offense. Somit durchaus einige Runs mehr drin, spielen würde ich das Over aber nicht. Allerdings bietet sich die Chance die Runline für stolze @2,87 bei Pinny mitzunehmen. Die ML-Quote auf die Cubs übrigens jetzt bei @1,93 [[yo]]

16W / 19L -17.5 Units
San Diego Padres at Arizona Diamondbacks
Pick: San Diego Padres ML
Stake: 7/10 Odds: 1.73
Bookmaker: Bet365

Chris Young pitcht Heute für die Padres, der eigentliche Starter, Jake Peavy muss mit einer Muskelverletzung aussetzen.

Young war im letzten Monat äußerst stark:
The right-hander is 3-0 with a 1.03 ERA and 46 strikeouts in 43 2-3 innings over his last seven starts, allowing no runs in five of those outings.

Für die D-Backs startet Livan Hernandez. Er ist momentan einfach nicht in Form. Hernandez is 0-3 with a 6.21 ERA in his last seven since defeating Houston on May 27. He's allowed 12 home runs in 42 innings during the winless stretch after yielding just four homers in 73 innings in his first 11 outings.

Seine Karrierestats gegen die Padres sind eigentlich sehr gut (10-3, 3.77 ERA). Allerdings sieht das diese Saison ganz anders aus bisher. (1-1, 7.50 ERA)

Die Padres auch besser Offensiv momentan. Viel Glück.

Washington Nationals @ Florida Marlins

Gestriges Spiel endete 14:10 für die Nationals. Beide Offenses in Punktelaune. Wenn man sich die Partien dieser beiden Temas anschaut, endeten sie immer im over.
Pitching Matchup: Chico 4-5 ERA 4,39 gegen Marlins Mitro 3-4 ERA 2,85. Auch wenn Chico in seinem letten Spiel eine starke Performance ohne Runs abzugeben lieferte, so wird die Marlins Offense heute einige Runs erzielen. Ebenso die Nationals mit Soriano an der Spitze. Zudem beide Bullpens schwach. Das over sollte bis zum 6./7. Inning erreicht sein.

Pick: over 9 Punkte 2,0 bwin 7/10

Big$$$[/b]

St Louis Cardinals @ Philadelphia Phillies

Beide Offenses stark, gestern endete das Spiel 13:3 für die Phillies.
Bullpen auf beiden Seiten durchschnittlich.
Pitching Matchup: Maroth 5-3 ERA 4,90 gegen Hamels 10-4 ERA 3,72. Maroth als LHP liegt den Phillies und dürfte einige Runs abgeben. Ebenso wie der Bullpen der Cards. Trotz Hamels sind auch die Phillies anfällig was Runs angeht, aber ihre starke Offense kann im Prinzip alleine für die nötigen Runs sorgen.

Pick: over 9,5 Punkte 2,0 bwin 7/10

Big$$$

Re: 14.07.2007 | Uhrzeit 21.55 Uhr | Wrigley Field

Re: 14.07.2007 | Uhrzeit 21.55 Uhr | Wrigley Field

toronto schrieb:
Houston Astros (39-51) Chicago Cubs (45-43)

Pitching Matchup: Roy Oswalt, RHP (8-5, 3.53) @ Ted Lilly, LHP (8-4, 3.67)

[...]

Fazit: Guter Preis hier für Lilly zu Hause gegen einen ansonsten guten Oswalt der aber auswärts und tagsüber Schwächen zeigt. Beide Pitcher gehen über lange Distanzen aber wenn es drauf ankommt kann man auf den Bullpen der Cubs zählen. Ich gehe von einem punktarmen Spiel aus in dem sich die Cubs behaupten werden. ML Sieg Cubs!

Pick: Chicago Cubs ML | @1,88 | Pinnacle | 7/10

*Edit: Die Bookies haben relativ lange gewartet mit der Line für die Totals und haben sie nun auf 10 festgelegt. Abhänging ist dies vom Wetter da das Wirgley Field direkt am Michigan Lake liegt und starke Winde das Spielgeschehen regelmäßig beeinflussen. Heute weht der Wind mit 20 mph auf Feld und damit Rückenwind für die Offense. Somit durchaus einige Runs mehr drin, spielen würde ich das Over aber nicht. Allerdings bietet sich die Chance die Runline für stolze @2,87 bei Pinny mitzunehmen. Die ML-Quote auf die Cubs übrigens jetzt bei @1,93 [[yo]]

Die Cubs gewinnen mit 9:3 und damit die Moneyline und die Runline durch. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ganz saubere Sache hier! Lilly bleibt bei seiner Topform und Oswalt mit den angesprochenen Problemen. Houston nur mit 3 "Ehrenpünktchen" im ersten und letzten Inning. So macht tippen Spaß! [[yo]]

15.07.07 | 19.05 Uhr | Dolphin Stadium

15.07.07 | 19.05 Uhr | Dolphin Stadium

Washington Nationals (37-53) @ Florida Marlins (43-48)

Pitching Matchup: Jason Simontacchi, RHP (6-6, 6.11) @ Scott Olsen, LHP (6-7, 5.23)

Analyse: Heute das dritte Spiel einer Dreierserie der beiden Teams in Miami. Die ersten beiden: 10-14 und 5-2 aus Sicht der Marlins. Als Starter heute Jason Simontacchi, RHP (6-6, 6.11) für Washington. In seinen letzten drei Spielen kam er auf 2-1 und 5.40 ERA, auswärts pitcht er erstaunlicherweise besser als zu Hause, bringt es aber trotzdem auf 3-1, 3.46 ERA und 8 seiner letzten 10 Spiele endeten mit dem Over. Scott Olsen, LHP (6-7, 5.23) für die Marlins steht in seinen letzten 3 Spielen bei 1-1 mit 8.53 ERA bei nur 12 gepitchten Innings und ist damit so richtig aus der Form. Im eigenen Stadion 4-2 und 4.45 ERA und bei Spielen am Tag 2-5 und 6.87 ERA. Es spricht also einiges dafür, dass beide Pitcher innerhalb der ersten 5 Innings einige Runs abgeben werden und die mittel-schlechten Bullpens beider Teams noch etwas drauflegen. Mit durchschnittlich 10.61 Runs per Game und insgesamt 93 Homeruns 2007 ist das Dolphin Stadium auch noch einer der Batter-freundlichen Ballparks der MLB. Head to Head auch eindeutig. Bis auf das Spiel gestern gingen die letzten 7 Spiele in Florida Over aus. Kurzer Blick auf den Umpire. In seinen Spielen gibt’s im Durchschnit 9.1 Runs uns 2 Homeruns. 4 seiner letzten 5 Spiele gingen allerdings Over aus genau wie 8 der letzten 10 bei Sonntagsspielen.

• Trends Nationals
    Over is 10-2 in Nationals last 12 road games vs. a team with a home winning % of less than .400.
    Over is 15-6 in Nationals last 21 road games vs. a left-handed starter.
    Over is 37-16-3 in Nationals last 56 road games vs. a team with a losing record.
    Over is 19-9-1 in Nationals last 29 games as a road underdog of +151 to +200.
    Over is 8-2-2 in Simontacchi's last 12 starts overall.
    Over is 8-2-2 in Simontacchi's last 12 starts as an underdog.

Trends Marlins
    Over is 4-1 in Marlins last 4 overall.
    Over is 6-1 in Marlins last 6 games with the total set at 9.0-10.5.
    Over is 5-0 in Marlins last 5 home games vs. a right-handed starter.
    Over is 10-2-2 in Marlins last 14 games vs. a starter with a WHIP greater than 1.30.
    Over is 14-3-1 in Marlins last 18 games as a home favorite.
    Over is 9-2-2 in Marlins last 13 games vs. a right-handed starter.
    Over is 13-3 in Marlins last 16 home games vs. a team with a losing record.
    Over is 4-1 in Marlins last 5 Sunday games.
    Over is 20-9-2 in Marlins last 30 games as a favorite.
    Over is 4-0 in Olsen's last 4 home starts vs. a team with a losing record.
    Over is 9-2 in Olsen's last 11 Sunday starts.
    Over is 4-1-1 in Olsen's last 6 starts as a favorite.
    Over is 7-2-1 in Olsen's last 10 starts with the total set at 9.0-10.5.

Trends Hed to Head
    Over is 6-1 in the last 6 meetings in Florida.
    Over is 4-1 in Olsen's last 5 starts vs. Nationals.
    Over is 37-18-2 in the last 57 meetings.

Trends Umpire
    Over is 8-2 in Poncino's last 10 Sunday games behind home plate.
    Over is 4-1 in Poncino's last 5 games behind home plate. [/list:u]

• Fazit: Ich spiele aufgrund der Form beider Starter und den schlechten Stats der Bullpens sowie der eindeutigen Over-Tendenz im Ballpark das Over 9.5 mit hoher Confidence und erwarte ein ähnliches Spiel wie das 10-14 vor 2 Tagen!

Pick: Over 9.5 | @1,95 | Pinnacle | 8/10 | Spiel startet um 19.05 Uhr

Re: 15.07.07 | 19.05 Uhr | Dolphin Stadium

Re: 15.07.07 | 19.05 Uhr | Dolphin Stadium

toronto schrieb:
Washington Nationals (37-53) @ Florida Marlins (43-48)

Pitching Matchup: Jason Simontacchi, RHP (6-6, 6.11) @ Scott Olsen, LHP (6-7, 5.23)

[...]

Fazit: Ich spiele aufgrund der Form beider Starter und den schlechten Stats der Bullpens sowie der eindeutigen Over-Tendenz im Ballpark das Over 9.5 mit hoher Confidence und erwarte ein ähnliches Spiel wie das 10-14 vor 2 Tagen!

Pick: Over 9.5 | @1,95 | Pinnacle | 8/10 | Spiel startet um 19.05 Uhr

Endstand: 5:3 für die Marlins.

2 verdammte Runs fehlen. 10:9 Hits und mehrfach all bases loaded. [[hammer]] Die Starter geben ihre Runs ab aber die Bullpen mit guter Leistung auf beiden Seiten.

Big$$$ schrieb:
Washington Nationals @ Florida Marlins

Gestriges Spiel endete 14:10 für die Nationals. Beide Offenses in Punktelaune. Wenn man sich die Partien dieser beiden Temas anschaut, endeten sie immer im over.
Pitching Matchup: Chico 4-5 ERA 4,39 gegen Marlins Mitro 3-4 ERA 2,85. Auch wenn Chico in seinem letten Spiel eine starke Performance ohne Runs abzugeben lieferte, so wird die Marlins Offense heute einige Runs erzielen. Ebenso die Nationals mit Soriano an der Spitze. Zudem beide Bullpens schwach. Das over sollte bis zum 6./7. Inning erreicht sein.

Pick: over 9 Punkte 2,0 bwin 7/10

Big$$$[/b]

5:2 für Florida [[wc]] 3 Punkte zu wenig [[kotz]]

Big$$$ schrieb:

Pitching Matchup: Maroth 5-3 ERA 4,90 gegen Hamels 10-4 ERA 3,72. Maroth als LHP liegt den Phillies und dürfte einige Runs abgeben. Ebenso wie der Bullpen der Cards. Trotz Hamels sind auch die Phillies anfällig was Runs angeht, aber ihre starke Offense kann im Prinzip alleine für die nötigen Runs sorgen.

Big$$$

10:3 für Philadelphia [[winkewinke]] [[sabber]]

Big$$$ schrieb:
Big$$$ schrieb:

Big$$$

nicht 10:2 für St. Louis ?

fluppy schrieb:
Big$$$ schrieb:
Big$$$ schrieb:

Big$$$

nicht 10:2 für St. Louis ?

War noch die Auswertung vom Samstag Spiel. Mein Internet geht nicht und daher konnte ich es erst heute auswerten.