MLB 12.10.03 -> verschoben 13.10.03

Heute Nacht um 1:35

New York Yankees - Boston Red Sox Under 10
auf beiden Seiten sollten die Pitcher gut genug sein, um das Under schön durchzubringen (so wie auch schon in den 3 Spielen zuvor unter 10
Punkten gespielt wurde :mrgreen: ), daher versteh ich die Hohe Line ehrlich gesagt auch nicht wirklich [[grin]] , für gestern war sie noch bei 7,5 [[aetsch]].

wenn sich an der Startaufstellung der Pitcher nichts ändert, würde ich 8/10 sagen,
Burkett zwar in letzter Zeit nicht der Hit, aber dafür Wells mit ner ERA von 2.01 aus den letzten 3 Spielen. Wenn also nicht gerade 4-5 Runs in einem Inning gemacht werden,bin ich guter Dinge [[aetsch]]

Für die Statistiker:
Yankees und Boston mit ihren letzten 10 Spiele immer
Under 10 :mrgreen:

PS: aber das ist meine persönliche Meinung und ich zwinge bestimmt niemanden zum nachspieln [[grin]]

Rainy Days

Rainy Days

Nachdem es gestern in Boston wohl geschüttet haben muss ohne Ende, findet das Spiel nun heute im hoffentlich wieder trockengelegten Fenway Park statt!

Zu den Aufstellungen:

New York Yankees
2B Alfonso Soriano
SS Derek Jeter
1B Jason Giambi
CF Bernie Williams
C Jorge Posada
LF Hideki Matsui
DH Nick Johnson
3B Aaron Boone
RF Garcia
Pitcher: Mike Mussina (17-8, 3.40 ERA)

Boston Red Sox
CF Damon
2B Todd Walker
SS Nomar Garciaparra [[stomping]]
LF Ramirez
DH David Ortiz
1B Kevin Millar
RF Trot Nixon
3B Bill Mueller
C Jason Varitek
Pitcher: Tim Wakefield (11-7, 4.09)

Ich denke die Sox werden heute die Series ausgleichen! Total spiel ich nich den bei beiden Teams besteht die Gefahr das sie es wenn sie ins rollen kommen, es selbst 2-stellig machen können!

Pele schrieb:
Das wird ne ganz enge Kiste, die werden sich die runs nur so um die bases hauen, denke da an mind. 3HR [[winkewinke]]

MfG [[bussi]]

Under ich bin [[herby]]! Begründung: Das sind die Sox und die Yanks!
Over ich bin [[herby]]! Begründung: Das sind die Sox und die Yanks!

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

wie ihr ja an der oben geposteten Aufstellung sehn könnt,sind die Startpitcher ,die die auch ursprünglich heute spielen sollten.
Das macht das Under leider etwas unsympatischer [[droh]] zudem ist die Line auf 9 gesetzt [[bang]]
Somit muss ich mich leider dem letzten Posting von Wettpate anschließen [[grin]] .
Werd das Spiel heute dann def. nicht wetten.

PS: denke eher an n Yankees Sieg, aber bei den beiden Mannschaften, den doch sehr schwankenden Leistungen von Boston (und evlt noch dem Wetter [[aetsch]] ) bleibt nur das hoffen auf ein schönes Spiel :mrgreen: (welches ich zu gerne im TV verfolgen würde [[help]] )