MLB 12.04

steinkogler

Gesperrt
Apr. 10, 2004
9
0
Wien
Braves sollten mit Tim Hudson eine Bank, vielleicht auch -1,5 sein, oder?

Milwaukee hat mir gestern gut gefallen, heutige Pitcher dürften laut Career Stats recht ebenbürtig sein...

Was habt Ihr noch für Bankentipps für heute, Dienstag?

Danke, Nick

Re: MLB 12.04

steinkogler schrieb:
Braves sollten mit Tim Hudson eine Bank, vielleicht auch -1,5 sein, oder?

Heimteams im - *. 5 Spread zu nehmen ist nicht ohne hohes Risiko, weil, steht es im 9ten Inning mit 1 Run Führung und die obere Hälfte ist gespielt, wird das Spiel beendet, sprich die untere Hälfte des Heimteams wird nicht mehr gespielt.

Schau mal in einem alten (sehr alten) Thread von mir, da habe ich mal eine prozentuale Spreadstatistik gepostet, von Heimteams als Favo mit - 1.5 Spreads. Lag irgendwo bei 30 % oder höher, wo das Spiel mit 1 Run entschieden wurde und der halbe fehlte.

Aber das nur mal als generelle Anmerkung, nicht speziell auf dieses Spiel bezogen, da habe ich mich nicht mit beschäftigt, ich persönlich spiele nicht mit -1.5 Spreads auf Heimteams.

Viel Erfolg und Gruss
dC

@Wettpate

Baltimore seh ich auch so. Quote mittlerweile von (gestern)1.96 auf 1.88 gefallen.Hab aber auch noch St. Louis & Minne auf dem Zettel.Werd mich aber für eins entscheiden.
Ich glaub St. Louis fällt raus , die Lineup im Moment nicht so schlagkräftig.
Tendiere zu den Orioles obwohl ich bei Cabreras ersten Start auch drauf war(0:9 gg. Saarloos ,Oak.). Diesmal sollte es eigentlich klappen.

Betman71