MLB 11.8.04

Parklife

New member
Aug. 5, 2004
132
0
Kiel
Langsam wird's mir fast unheimlich - mein gestriger Tipp hat wieder hingehauen, inzwischen stehe ich bei 5/6 (6 Tipps, 5 korrekt) [[grin]] ... Leider habe ich heute wieder keine Zeit für eine grpße Begründung (vielleicht sollte ich mal etwas früher posten, damit ich nicht immer so in Eile bin), deswegen kurz und knapp mein Tipp für heute:

Oakland Athletics - Detroit Tigers
<b>Oakland Atheltics</b> zu 1.65 (baw)

Oakland ist in sehr guter Form momentan, sind sehr heimstark und haben 15 der letzten 20 Spiele (wenn ich das richtig sehe) gewonnen.

Re: MLB 11.8.04

Parklife schrieb:
Langsam wird's mir fast unheimlich - mein gestriger Tipp hat wieder hingehauen, inzwischen stehe ich bei 5/6 (6 Tipps, 5 korrekt) [[grin]] ... Leider habe ich heute wieder keine Zeit für eine grpße Begründung (vielleicht sollte ich mal etwas früher posten, damit ich nicht immer so in Eile bin), deswegen kurz und knapp mein Tipp für heute:

Oakland ist in sehr guter Form momentan, sind sehr heimstark und haben 15 der letzten 20 Spiele (wenn ich das richtig sehe) gewonnen.

Junge, Junge, diesmal lag ich ja mal RICHTIG daneben! Oakland geht total ein! [[bang]] Damit sinkt meine Trefferquote auf 5/7...

Re: MLB 11.8.04

Parklife schrieb:
Parklife schrieb:

Junge, Junge, diesmal lag ich ja mal RICHTIG daneben! Oakland geht total ein! [[bang]] Damit sinkt meine Trefferquote auf 5/7...

Irgendwann musste das kommen, finde es aber gut, dass wir mit dir einen weiteren User hier haben, dem man in der MLB etwas nachspielen kann. Weiter so [[yo]]

Für mich heute:

Marlins (Ich muss es versuchen, die Cards haben mich gestern nicht überzeugt, Florida heute mit besserem Pitcher.)
Tampa (Muss ich wieder versuchen, quote ist wieder zu hoch, sehe heute bessere Chancen als gestern)
White Sox (Klare Sache, eigentlich)
Colo-Phiillies Over 9.5 (Over geb ich gute Chance und dazu noch gute Quote)