MLB 11.06.10

BigMoneyMan

New member
Mai 15, 2010
1,443
1,703
Tigers RL

Ist ein Inter League Game!

Tigers empfangen heute die Pirates.
Pirates mit Ohlendorf auf dem Mound er steht 0-3 SU mit einem ERA von 4.30. Für die Tigers pitcht heute Verlander der 6-4 SU steht mit einem ERA von 3,65. Ich persönliche finde Verlander um einiges stärker als Ohlendorf.
Die Tigers kommen nach einer 2-4 Roadtour wieder nach Hause und Ihnen stehen jetzt 9 Heimspiele am Stück davor.
Die Serie wird man heute gleichmal mit einem klaren Heimsieg beginnen, den die Tigers sind das klar bessere Team.

Einsatz 7/10 - Quote 1.87/pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Phillies ML

Phillies zu Gast bei den Red Sox, eine richtig interessante Partie.
Das Duell auf dem Mound heißt Moyer vs. Lackey und meiner Meinung nach haben die Phillies hier doch leichte Vorteile, den Lackey ist nicht richtig in Form. Gegen die Oriols!!! hat er richtig schlecht gepitcht. Ortiz finde derzeit auch noch schwach.

Phillies hatten Probleme mit Ihrer Offensive, das haben sie aber jetzt einigermaßen im Griff auch wenn Sie gestern gegen Johnson keinen Run zustande gebracht hat aber gegen Johnson kommt das schonmal vor.
Alles im allen gebe ich den Phillies heute eine gute Chance!

Einsatz 4/10 - Quote: 2,47/bet365

Zuletzt bearbeitet:
Heute alles nur knapp, da ich nicht viel Zeit habe. Noch heute Mittag/ Morgen plante ich ganz andere Picks zu spielen, letztlich fallen meine Entscheidungen auf das Folgende.

Washington Nationals ML (1x).
Verstehe hier das Ganze nicht. beide Teams nehmen sich nicht viel, würde glatt die Nats favorisieren. Die Indians haben eine sehr schlechte Bullpen und mit Atilano stellen die Nats auch einen Pitcher auf, der sich zumindest von dem Cleveland line-up nicht verstecken muss. Hier die Quote zu hoch, value bet, 1x ist es mir Wert.
2.16

St. Louis Cardinals ML (2x).
Cards sind für mich mit einer der überbewertesten Teams der Liga. Wird teilweise als einer der besten Teams gehandelt, was ich nicht nachvollziehen kann. Gegen die Dodgers zuletzt ein Sweep - wenn mich nicht alles täuscht - und nun geht es nach Arizona. Garcia ist ein solider Pitcher, frage mich für heute nur, ob die Cardinals Batter heute heißlaufen können. Letztlich sind es aber die D'backs und die wissen, wie man verliert. Spätestens die Bullpen "will blow it".
1.72

Detroit Tigers RL (3x).
Verlander am Zuge heute. Würde zwar meine Hand nicht für ihn ins Feuer legen wollen, aber gegen ein schwaches Team wie die Buccos die kaum was treffen, sollte doch die MoCity gewinnen. Selbst die run line grenzwertig von den Quoten her, aber versuchen muss ich es.
1.85

San Diego Padres ML (2x).
Für mich wohl der schwerste Tipp. Gegen Seattle zu tippen ist für mich heute nicht einmal so ein Kinderspielchen. Klar, die Bullpen nach wie vor eine Katastrophe, aber Correia hat es heute mit Vargas zu tun, den ich jetzt nicht für einen unterdurchschnittlichen Pitcher halte. Dennoch die Padres mit der besseren Form und auch insgesamt diese Saison sehr solide unterwegs.
1.71

A's @ Giants over 6,5 (2x).
Reiner Gefühlstipp. So wie Lincecum diese Saison pitched, rechtfertigt es nicht diese Quoten. Die A's zuletzt gut am Drücker, zwar zu Hause besser als auswärts, aber ich denke, dass sie es heute eng gestalten können. Gonzalez gegen Lincecum für mich eigtl. eher ein Fall für ein under, aber unter den aktuellen Umständen, kann man es versuchen. Würde hier glatt auf A's ML gehen, aber immer wenn ich meine A's spiele, verlieren sie, daher bleibt es beim obigen Pick.
1.84