MLB 10.-11.4

paule76x

New member
Jan. 7, 2011
25
0
Atlanta Braves vs Houston

Heute steht der erste Sieg der Braves an.
Nach 0:4 steht heute Tommy Hanson als SP.
Er hat eine 3:0 Bilanz mit einem 0,97ERA in 5 Starts..vs
Houston.
Daher 5/10 zu 1,549 Pinnacle und 2/10 -1,5 zu 1,926

LA Dodgers vs Pittsburgh

Starker Start der Pirates zu Hause. Trotzdem spricht die Reise
an die Westkuste mit einer Niederlage zu beginnen, aufgrund des ungleichen SP Duells und der daraus folgenden Hits der
Dodgers.
5/10 zu 1.457 und 2/10 -1,5 zu 2,03

NY Yankees -1/ Q: 1.96/pinnacle / 3 Units
Heute nochmal die Yankees für mich und das meiste kann man in meiner gestrigen Analyse lesen.
Heute pitcht Garcia vs. Wei-Jin Chen, Garcia ist ein solider und vorallem erfahrener Pitcher letzte Saison war ganz gut und auch im Spring zeigte er sich stabil. Die letzten 5 Starts gegen die O's konnte er allesamt gewinnen. Reynolds hat zwar eine gute Nummer gegen ihn aber sonst kein anderer.
Chen pitcht sein erstes MLB Game, war im Spring Training gut unterwegs ähnlich wie YU gestern eigentlich aber ein MLB Start gegen die Yankees ist eben doch was besonderes, da ist man nervös ohne Ende. Die Yankees Offensive ist zuverlässig und erzielt gegen solche Pitche immer ihre Runs.
Gestern haben die O's dazu noch einige Reliever verbraten.

Für mich heute ganz kurz und knapp
TB - DET o8,5 @1,95 2/10 BET365

also ich sehe hier zwei der stärksten offensiven der Liga bis jetzt.
Beide Teams bis jetzt in 2/3 spielen over 7runs, und das auch nicht unbedingt gegen die Gurkenteams der Liga.

Für Tampa startet heute Matthew Cody Moore er hat letztes Jahr sein erstes MLB game bestritten und hatte zwar in der Minor league eine super ERA von 1.92 ...aber wir haben ja gestern gesehen was mit super Nachwuchspitchern passieren kann(Sea-Tex)

Für die Tigers startet Rick Porcello, in der letzten Saison mit 14-9 durchaus solide oder sogar gut, ABER 182 innings, 210 hits und 103 runs kassiert.

Für mich stinkt das hier nach over....okay da es gestern geklappt hat wird es heute danaben gehen, aber ich komm einfach nciht drum herum [[grin]][[grin]]

Atlanta Braves vs Houston

Heute steht der erste Sieg der Braves an.
Nach 0:4 steht heute Tommy Hanson als SP.
Er hat eine 3:0 Bilanz mit einem 0,97ERA in 5 Starts..vs
Houston.
Daher 5/10 zu 1,549 Pinnacle und 2/10 -1,5 zu 1,926

LA Dodgers vs Pittsburgh

Starker Start der Pirates zu Hause. Trotzdem spricht die Reise
an die Westkuste mit einer Niederlage zu beginnen, aufgrund des ungleichen SP Duells und der daraus folgenden Hits der
Dodgers.
5/10 zu 1.457 und 2/10 -1,5 zu 2,03

Atlanta 6:4 +4,5 EH

LA Dodgers 2:1 +0,3 EH
Es fehlte die Beachtung auf Correiras ERA bezgl. Away mit 2 und Home mit 7....... ihm liegt die Ferne wohl.....