MLB 08.08.2007 - 13.08.2007

toronto

New member
Dez. 2, 2005
890
0
Yankees (62-50) @ Blue Jays (56-55)

Pitching Matchup: Roger Clemens, RHP (3-5, 4.23) @ Josh Towers, RHP (5-8, 5.17)

Analyse: Zweites Spiel dieser Dreierserie, gestern verloren die Jays schmerzlich 4:5 durch ein 4 Run Inning (6) der Yanks. Beide Teams momentan gut in Form, die Yankees die Run-Maschine schlechthin zur Zeit. Clemens als Starter der Yanks mit miesem Outing zuletzt gegen die White Sox am letzten Donnerstag. 8 Runs abgegeben und nach nicht mal 2 Innings vom Feld. Auswärts mit 1-4 und einem ERA von 6.00. Auf der anderen Seite Towers zuletzt auch mit zwei schlechten Auswärtspartien und auch knapp 5 ERA in den letzten 3 Spielen. Gegen die Yanks sieht er ganz schlecht aus diese Saison. 2 Spiele und eine 0-1 Bilanz mit 7.56 Runs im Schnitt gegen sich. Die Offense beider Teams gut drauf. Über die letzten 10 Spiele treffen New Yorks Batter .358 gegen Rechtshändler, Toronto immerhin .287 in den letzten 5 Spielen. Ich werde hier das Over Spielen obwohl einige Trends dagegen sprechen. Die Quote steigt deshalb was aber dem Over nur noch mehr Value verleiht. Ich habe das Over 10.5 heute Nachmittag für 2.04 mitgenommen aber es gibt dieses jetzt schon für @2.11. Over 10 bei @1.94, evtl jetzt die bessere Wahl.

• Over is 4-1 in Clemens' last 5 starts overall.
    Over is 6-2 in Blue Jays last 8 games a home underdog.
    Over is 5-1 in Yankees last 6 games vs. a right-handed starter.
    Over is 4-1 in Yankees last 5 when their opponent allows 5 runs or more in their previous game.[/list:u]

• Fazit: Trotz Under-lastiger Head-To-Head Spiele und einer under-lastigen toronter Mannschaft hier der Value auf dem Over. Beide Pitcher aus dem Tritt und die Offensiven beider Teams in Fahrt.

Pick: Over 10 | @1.94 | Pinnacle | 6/10

Hab den Beitrag nun mal hier reinkopiert,hatte wohl schon mit schreiben angefangen,als Toronto den neuen Tread eröffnet hatte.

San Diego Padres @ St.Louis Cardinals 2.10 Uhr

Spiel 2 der Serie,gestern gewannen die Cardinals durch 10 Runs im 5.Inning mit 10-5.Saisonbilanz 2-2.

Die Cardinals liegen mit einer 51-58 Bilanz 8 Spiele hinter Divisionsleader Milwaukee und haben nur noch geringe Chancen im Kampf um die Playoffs.Zu Hause mit 26-25 auch nur Durchschnitt.Starter ist heute Antonio Reyes.Dieser brachte es bisher auf 14 Saisonstarts,von denen die Cardinals 12 verloren.Seine persönliche Bilanz liegt bei 1-10 und einem ERA von 6.07.Daheim mit 1-4 und ERA 5,73 nur unwesentlich besser.Sein Problem diese Saison war unter anderem der Aspekt,das die eigene Offense in seinen Starts kaum Runsupport lieferte,im Durchschnitt nur etwas mehr als 2 Runs pro Spiel.

Die Padres befinden sich mit einer 60-51 Bilanz mitten im Kampf um die Playoffs.In der Division liegen sie nur 2 Spiele hinter Leader Arizona,und auch über die Wildcardwertung ist noch alles drin.Auswärts mit 28-25 ganz gut dabei.Ihr Starter ist heute Nacht Jake Peavy.Dessen Bilanz sieht mit 11-5 und ERA 2,30 sehr gut aus.Ein kurzes Tief im Juni,bei dem er 3 Spiele verlor,ist anscheinend vorrüber,seine letzten beiden Starts konnte er gewinnen.Seine große Stärke dieses Jahr sind Auswärtsspiele.Bei 8 Starts kommt er auf eine 5-0 Bilanz bei einem ERA von 0,98.in 7 dieser 8 Starts gab er maximal 1 Run ab.

Fazit:Aufgrund des ungleichen Pitching-matchups rechne ich hier mit einem Auswärtserfolg der Padres.Die Quoten auf ML mit 1,68 und RL 2,11 halte ich für ganz anständig und werd sie mal beide angehen.

Padres ML 1,68 Pinnacle 7/10
Padres RL 2,11 Pinnacle 5/10

08.08.2007 | 02.10 Uhr | Kauffman Stadium

08.08.2007 | 02.10 Uhr | Kauffman Stadium

Twins (57-54) @ Royals (48-62)

Pitching Matchup: Boof Bonser, RHP (5-7, 4.61) @ Brian Bannister, RHP (7-6, 3.45)

Analyse: Die gleiche Paarung gab es schon ein paar Spieltage zuvor nur in Minnesota. Kansas City gewann mit 5:3 in der Verlängerung. Bannister in grandioser Form. 2-0 und 1.71 ERA über seine letzten 3 Starts! Bonser eher mies. Die Twins verloren alle 5 seiner letzten Auswärtsstarts und gleichzeitig auch 5 seiner letzten Starts überhaupt. Die Offensive der Twins momentan mit einem mächtigen Hänger. Lediglich 6 Runs in den letzten 4 Spielen gegen Cleveland. Nur einmal in den letzten 14 Spielen kam man überhaupt nur auf mehr als 4 Runs! Kansas zwar mit 1-5 aus den letzten 6 (Auswärts)Spielen aber es waren auch zwei schwere Dreierserien gegen die Twins und die Yankees. Davor schlug man Texas 4 Mal zu Hause mit einem Runverhältnis von 29-6!!! Nach 2 Tagen Pause kann Kansas an diese starke Heimleistung anküpfen.

• Twins are 1-5 in their last 6 road games vs. a right-handed starter.
    Twins are 1-7 in their last 8 after scoring 2 runs or less in their previous game.
    Twins are 0-4 in their last 4 road games vs. a team with a losing record.
    Twins are 0-5 in Bonser's last 5 road starts.

Royals are 4-0 in their last 4 home games.
    Royals are 4-0 in their last 4 home games vs. a team with a losing road record.
    Royals are 9-1 in their last 10 home games following a road trip of 7 or more days.
    Royals are 4-0 in Bannister's last 4 starts vs. American League Central.
    Royals are 6-1 in Bannister's last 7 starts following a Quality Start in his last appearance.
    Royals are 4-1 in Bannister's last 5 home starts.
    [/list:u]

• Fazit: Kansas zuletzt sehr gut zu hause und mit guter Offensivarbeit, Twins mit mieser Offense. Bannister für die Royals momentan Top-Starter. Boof Bonser für die Twins nicht gerade ein Glücksbringer. Die Quote auf Royals/Bannister wirklich gut, Runline auch einen kleinen Versuch wert.

Pick: Kansas City Royals ML| @1.98 | Bet365 | 7/10

Pick: Kansas City Royals RL | @3.00 | Pinnacle | 3/10

Blackhawk.76 schrieb:
San Diego Padres @ St.Louis Cardinals 2.10 Uhr

Spiel 2 der Serie,gestern gewannen die Cardinals durch 10 Runs im 5.Inning mit 10-5.Saisonbilanz 2-2.

Die Cardinals liegen mit einer 51-58 Bilanz 8 Spiele hinter Divisionsleader Milwaukee und haben nur noch geringe Chancen im Kampf um die Playoffs.Zu Hause mit 26-25 auch nur Durchschnitt.Starter ist heute Antonio Reyes.Dieser brachte es bisher auf 14 Saisonstarts,von denen die Cardinals 12 verloren.Seine persönliche Bilanz liegt bei 1-10 und einem ERA von 6.07.Daheim mit 1-4 und ERA 5,73 nur unwesentlich besser.Sein Problem diese Saison war unter anderem der Aspekt,das die eigene Offense in seinen Starts kaum Runsupport lieferte,im Durchschnitt nur etwas mehr als 2 Runs pro Spiel.

Die Padres befinden sich mit einer 60-51 Bilanz mitten im Kampf um die Playoffs.In der Division liegen sie nur 2 Spiele hinter Leader Arizona,und auch über die Wildcardwertung ist noch alles drin.Auswärts mit 28-25 ganz gut dabei.Ihr Starter ist heute Nacht Jake Peavy.Dessen Bilanz sieht mit 11-5 und ERA 2,30 sehr gut aus.Ein kurzes Tief im Juni,bei dem er 3 Spiele verlor,ist anscheinend vorrüber,seine letzten beiden Starts konnte er gewinnen.Seine große Stärke dieses Jahr sind Auswärtsspiele.Bei 8 Starts kommt er auf eine 5-0 Bilanz bei einem ERA von 0,98.in 7 dieser 8 Starts gab er maximal 1 Run ab.

Fazit:Aufgrund des ungleichen Pitching-matchups rechne ich hier mit einem Auswärtserfolg der Padres.Die Quoten auf ML mit 1,68 und RL 2,11 halte ich für ganz anständig und werd sie mal beide angehen.

Padres ML 1,68 Pinnacle 7/10
Padres RL 2,11 Pinnacle 5/10

Padres gewinnen 4-0 [[yo]]
Beide Starter mit gutem Spiel,die Punkte kamen spät,aber sie kamen :mrgreen:

Re: MLB 08.08.2007 - 13.08.2007

toronto schrieb:
Yankees (62-50) @ Blue Jays (56-55)

Pitching Matchup: Roger Clemens, RHP (3-5, 4.23) @ Josh Towers, RHP (5-8, 5.17)

[...]

Fazit: Trotz Under-lastiger Head-To-Head Spiele und einer under-lastigen toronter Mannschaft hier der Value auf dem Over. Beide Pitcher aus dem Tritt und die Offensiven beider Teams in Fahrt.

Pick: Over 10 | @1.94 | Pinnacle | 6/10

Endstand 9:2 für die Yankees - Over 10 durch [[sabber]]

Re: 08.08.2007 | 02.10 Uhr | Kauffman Stadium

Re: 08.08.2007 | 02.10 Uhr | Kauffman Stadium

toronto schrieb:
Twins (57-54) @ Royals (48-62)

Pitching Matchup: Boof Bonser, RHP (5-7, 4.61) @ Brian Bannister, RHP (7-6, 3.45)

[...]

Fazit: Kansas zuletzt sehr gut zu hause und mit guter Offensivarbeit, Twins mit mieser Offense. Bannister für die Royals momentan Top-Starter. Boof Bonser für die Twins nicht gerade ein Glücksbringer. Die Quote auf Royals/Bannister wirklich gut, Runline auch einen kleinen Versuch wert.

Pick: Kansas City Royals ML| @1.98 | Bet365 | 7/10

Pick: Kansas City Royals RL | @3.00 | Pinnacle | 3/10

Endstand 5:1 für die Royals und damit beide Picks durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

NEW YORK YANKEES ML @ Cleveland Indians @ 1.833 Sportingbet [[yo]]

So langsam kommen die Bronxbombers in Fahrt und rufen ihr ganzes Potential ab, die geballte Offensivpower macht das doch recht schwache Pitching wieder wett. Fang ich heute mal etwas anders an, die Yankees wie gesagt in absoluter Topform, 20 der letzten 27 Spiele gewonnen, beachtlich aber auch die direkte Bilanz gegen die Indians. 20-8 und diese Saison 4-0. Gestern mit Hughes auf dem Mound gegen Carmona, ein klarer Vorteil für Cleveland, 1-6 das Resultat. New York um A-Rod, Jeter und Co. einfach zu stark derzeit. Cleveland hatte mal einen großen Vorsprung und eine ganz tolle Bilanz, seit dem All-Star break läuft es aber nicht mehr rund, genau wie im letzten Jahr. Die Indians treffen derzeit nur .197 gegen Rechtshänder, die Yankees .341, Mussina heute gegen Byrd, beide ungefähr auf einem Level, daher in meinen Augen auch die große Beachtung auf Form und Schlagdurchschnitt, zudem sind die Yankees nur noch 5 Spiele hinter den Red Sox, die mal 11.5 Spiele vorne waren. Ich gehe davon aus, dass es zusätzlich motiviert. Hatte an sich, ohne das Spiel gestern, schon mit schlechteren Quoten gerechnet, freue mich aber darüber. Wegen den genannten Gründen für mich heute die Yankees.

Atlanta Braves @ Philadelphia Phillies OVER 11 @ 1.800 Sportingbet [[yo]]

Zusätzlich zu dem Yankees Pick spiele ich heute noch das Over hier. Ich gebe zu, ich mag es eigentlich überhaupt nicht so ein hohes Total zu spielen, jedenfalls nciht wenn ich auf dem Over bin, aber bei den Voraussetzungen macht es mir weniger Sorgen. Zum Einen die Pitcher heute, Cormier und Eaton. Fang ich mal mit dem Bravesstarter, Cormier erst mit seinem 4. Start dieses Jahr, die ersten 3 hat er alle gründlich versaut. Sein ERA von 15.58 spricht Bände, klar bei 3 Spielen noch nicht unglaublich aussagekräftig, aber gerade in Philadelphia wird es nicht einfacher und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er heute lange pitchen wird. Phillies sind zu stark. Auf der anderen Seite für das Heimteam Adam Eaton auf dem Mound. Sein ERA von 6.08 auch nicht besonders ansgteinflößend, auch mit einer schlechten Saison, kein Qualitystart in den letzten 10 Spielen, 8 Over und 2 mal Push sprangen bei den Totals heraus und da der Citzens Bank Park zum homern einlädt, traue ich ihm heute wieder keine gute Leistung zu. Überhaupt muss man mal beachten, dass Atlanta und Philadelphia die Teams was Over betrifft ganz oben auf der Liste stehen. 28 der letzten 38 Spiele der Braves endeten Over, dabei haben sie an sich gutes Pitching, bei den Phillies sieht das Ganze auch ähnlich aus. Wie ich schon ansprach, in Philadelphia kann man gut homern, da passt ja noch, dass Cormier in seinen 3 Starts ganze 7 Homeruns abgab. Heute wird es gewaltig scheppern, 4-4 nach dem 1. Inning wie gestern wäre echt nett.

San Diego Padres @ Cincinnati Reds UNDER 8.5 @ 1.869 Sportingbet [[bang]]

Schon erstaunlich die Linie bei 8.5 zu sehen, ich wäre maximal von genau 8 ausgegangen, 7.5 wäre aber durchaus auch akzeptabel gewesen, allerdings dann auch uninteressant für mich. Nun ist es ja nicht so und daher mal zu den Pitchern. Warum viele Arroyo nicht vertrauen ist mir ein kleines Rätsel, mag daran liegen, dass er hin und wieder ein schlechtes Spiel hat, aber insgesamt ist er besser als sein ERA von 4.51. Zuletzt nur ganze 4 Runs in den letzten 4 Starts zu Hause zugelassen, vor einer Woche und davor sogar garkeinen. Peavy dagegen die Konstante überhaupt, ERA von 0.45 bei seinen letzten 3 Starts. Man muss sich mal anschauen wie unglaublich er pitcht, 21 mal hat er von Beginn an gepitcht, ganze 3 mal hatte er sowas in der Art, wie ein schlechtes Outing, in allen 3 Spielen lies er nämlich lächerliche 4 Runs zu, ansonsten in 18 Starts immer darunter, das ist schon phänomenal. In meinen Augen kann das derzeit nur noch Webb von den Diamondbacks toppen, der gerade 33 Innings in Serie gepitcht hat ohne einen Run abzugeben, absolut unfassbar. Jedenfalls hält Peavy einen 0.89 ERA bei all seinen Auswärtsspielen, mir fehlen da echt weitere Worte. Die ersten beiden Spiele dieser Serie endeten Over, allerdings auch wieder nur dank des Bullpen und dieser ist heute meine einzige Sorge, dennoch kann ich mir nciht vorstellen, dass der Padrespen schon wieder großen Mist baut. Gestern stand es nach 5 1/2 Innings übrigens noch 0-0, es endete aber 8-3. Wie dem auch sei, ich gehe davon aus, dass beide Pitcher minimum 6 Innings gehen und ob es dann noch mal so ein Finish gibt bezweifle ich. Noch ein paar andere Statistiken zu den Pitchern und den Teams. 5 der letzten 7 Spiele in denen Peavy auswärts auf dem Mound war und die Line zwischen 7 und 8.5 lag endeten Under. Und wenn Arroyo als Underdog antrat, so wie heute, dann sprangen aus 11 Spielen nur 2 Over heraus. Ich bin absolut zuversichtlich, dass es nach dem Spiel heute auch bei diesen beiden bleiben wird. Dazu endeten 6 der letzten 7 Auswärtspartien der Padres Under.

Toronto Blue Jays @ Kansas City Royals UNDER 9 @ 1.833 Sportingbet [[yo]]

Ich schieb noch ein Under hinterher, lädt einfach zu sehr ein, Toronto ist dazu derzeit einfach prädestiniert. 13 der letzten 16 Auswärtsspiele endeten Under, da passt es ja dass es nach Kansas geht und dort Bannister auf dem Mound ist, klasse Pitcher und in sehr guter Form. Vor ab noch, 8 seiner letzten 10 Starts endeten ebenfalls Under. 2 mal Push, also kein Over. Der Junge ist, wie schon erwähnt, heiß, gegen die Tigers, Rangers und 2 mal gegen die Twins nur insgesamt 4 Runs zugelassen, für mich außer Frage, dass er heute wieder seine Leistung abrufen kann und wird. AJ Burnett kommt heute nach Verletzung von der DL, mag ich an sich nicht so gerne, aber er kann pitchen. Vor allem Strikeouts sind seine Sache, 87 K's in seinen letzten 10 Starts und das in nur 66 Innings. Die letzten 2 Begegnungen der Teams endeten 2-1 und 4-1. Also deutlich unter der Linie, ich kenne keinen Grund warum sich das heute ändern sollte. Ich könnte jetzt ca 20 Statistiken aufzählen, die für das Under sprechen, eigentlich schon fast zu deutlich, aber ich bin sicher, dass die Chancen auf das Under enorm hoch sind.

Oakland Atheltics @ Detroit Tigers OVER 10.5 @ 1.909 Sportingbet [[bang]] WER SICH EIN BIßCHEN MIT BASEBALL AUSKENNT, ICH BIN SOWAS VON SAUER, 43 LOB, DAS IST EINFACH UNFASSBAR...

Der frühe Vogel fängt den Wurm, leider hab ich die 10 verpasst und muss nun mit der 10.5 vorlieb nehmen, jedenfalls bin ich auch da sehr zuversichtlich. Detroit scheint seine Offensive wiedergefunden zu haben. .305 Average gegen Righties über die letzten 10 Spiele, gefällt mir, zudem endeten 8 der letzten 10 Spiele der beiden Teams gegeneinander in Detroit Over. 2 der 3 in dieser Serie gerade, das einzieg Under hatte aber auch die Vorzeichen, dass es unter der Line bleibt. Verlander, der wohl stärkste Pitcher der Tigers derzeit und Haren. Heute siehts aber anders aus, Gaudin hat zur Zeit echte Probleme, 6 Starts in Folge versemmelt, das ist dann kein Ausrutscher mehr, kann mir daher auch nur schwer vorstellen, dass er ausgerechnet im Comerica Park seine Form wiederfindet. Ähnlich sieht die Sache bei Durbin aus, zuletzte nur noch Reliever, da hat er sich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. An sich ist er aber grundsolide. Die Atheltics aber, warum auch immer, derzeit offensiv gut aufgestellt, sie wissen wie man scored. 9, 6, 6, 16, 2, 6 Runs, was die letzten 6 Spiele anbelangt, traue ihnen hier heute wieder 4+ zu. Zumal die aufgelisteten Runs alle auswärts erzielt wurden.

Toronto Blue Jays @ Kansas City Royals UNDER 10 @ 1.869 Sportingbet [[yo]]

Ich bin überrascht die Line bei 10 zu sehen und das veranlasst mich dazu das Under zu spielen, natürlich nicht der eintige und ausschlaggebendste Grund. Vorweg, die letzten 11 Auswärtspartien der Jays endeten Under und die Linien waren schon deutlich unter der 10. Überhaupt mausern sie sich zu dem Underteam überhaupt. 20 der gesamten letzten 26 Partien waren unter dder vorgegebenen Line. Jedenfalls heute für die Gäste Jesse Litsch am Start, in den amerikanischen Medien war heute zu lesen, dass die Blue Jays wohl die beste No-name Rotation haben, ich kann dem nur zustimmen. Litsch ist einer von ihnen, bisher nur 2 schlechte Outings, gegen die heißen Yankees, vollkommen akzeptabel und in Philadelphia, als diese noch genauso hot waren wie die Bronxbombers. Ansonsten hält er derzeit einen 1.98 ERA über die letzten 3 Starts, darunter sein letzter gegen die Yankees, die derzeit sogar einen Tischtennisball aus dem Stadion hauen würden. Ein bißschen Sorgen macht mir Perez, der Starter der Royals, kein guter Pitcher, aber im Grunde genommen noch akzeptable Leistungen, ich vertraue aber darauf, dass die Blue Jays, wie erwähnt auswärts 11 mal in Serie Under spielten und dass man im Kauffman Stadion sowieso nicht die Gemetzel erwarten sollte, beide Bullpens dazu noch gut in Form. Zu Perez noch eben was, zuletzt 2 mal gegen die Yankees gepitcht und nur jeweils 4 Runs zugelassen, in meinen Augen ist die Line einfach deutlich zu hoch, 1.5 Punkte würde ich sagen, es müssen in dem Matchup erstmal 11 Runs eingefahren werden. Es ist das 4. Spiel der beiden gegeneinander, die ersten 3 endeten aus Sicht der Blue Jays, 2-1, 1-4 und 4-1. Wüsste jetzt nicht wirklich warum heute ein 9-2, 8-3 oder 6-5 rausspringen sollte.

Baltimore Orioles (54-63) @ New York Yankees (67-51)

Pitching Matchup: Daniel Cabrera, RHP (8-12, 5.14) @ Jeff Karstens, RHP (0-2, 10.13)

Analyse: Ich werde bei diesem Spiel auf das Over 11 gehen. Hört sich erst mal viel an aber diese Partie besitzt einige Hinweise auf ein Hi-Scoring-Game. Zum Ersten allein schon die Yankees und dann noch zu hause. Sie haben die bei weitem produktivste Offense der letzten Zeit in der MLB. Fast jeder ihrer Batter ist red-hot. Rodriguez, Cabrera und Co. sehr treffsicher zur Zeit. Baltimore ebenfalls sehr produktiv momentan. 7 ihrer letzten 9 Spiele gingen Over aus. Der zweite Punkt sind die Starting Pitcher. Auf Seiten Baltimores startet Daniel Cabrera. Über die letzten 3 Spiele kam er auf 5.86 earned Runs und verlor 2 dieser Partien. Er ist einer der Pitcher mit den meisten Walks (1.36 WHIP-Walks and Hits per Inning) und hat mit die meisten Niederlagen auf seinem Konto. Also ich sehe ihn heute sehr anfällig für die New Yorker Run-Maschine. Auf Seiten der Yankees startet Jeff Karstens. Aufgrund einer 5-Spiel-Sperre von Roger Clemens (wegen Hit by Pitch) rückt er wieder in die Starterposition, zum ersten Mal seit April 2007. Er hat über seine letzten 3 Spiele lediglich 4.1 Innings gepitcht und einen ERA von 14.54 und WHIP von 3.00 – nicht schlecht! Baltimore wird sich auf ihn freuen. Ich erwarte nicht, dass er über die nötige Ausdauer verfügt lange im Spiel zu bleiben und da kommen die Bullpen ins Spiel. Dritter Punkt der mich zuversichtlich für das Over macht sind die miesen Zahlen der Bullpen beider Teams. Baltimores weisen einen ERA von 11.25 über die letzten 3 Spiele auf. Die beiden ausgeruhtesten haben jeweils ERA über 10. New Yorks Bullpens haben einen ERA von 4.11 über die letzten 3 Partien aber auch hier sind die wahrscheinlichen Pitcher auch die mit den miesesten Zahlen. Vierter und letzten Punkt ist das Yankee Stadium. Mit durchschnittlich 11.44 Runs pro Heimspiel der Yankees gibt es hier ligaweit die meisten Runs.

• · Over is 6-1 in Orioles last 7 games vs. a starter with a WHIP greater than 1.30.
    · Over is 4-1 in Orioles last 5 games following a loss.
    · Over is 4-1 in Orioles last 5 road games.
    · Over is 11-3-2 in Orioles last 16 road games vs. a team with a winning record.
    · Over is 7-2 in Orioles last 9 overall.
    · Over is 6-2 in Orioles last 8 on Grass.
    · Over is 5-1 in Cabrera's last 6 starts following a team loss in their previous game.
    · Over is 17-5-1 in Cabrera's last 23 starts vs. a team with a winning record.

· Over is 6-0 in Yankees last 6 home games vs. a right-handed starter.
    · Over is 5-1 in Yankees last 6 vs. American League East.
    · Over is 5-1 in Yankees last 6 during game 2 of a series.
    · Over is 4-1 in Yankees last 5 games following a win.
    · Over is 4-1 in Yankees last 5 after scoring 5 runs or more in their previous game.
    · Over is 4-1 in Yankees last 5 home games.
    · Over is 4-1 in Yankees last 5 home games vs. a team with a losing record.
    · Over is 9-3 in Yankees last 12 games vs. a right-handed starter.
    · Over is 5-2 in Karstens' last 7 starts on Grass.
    · Over is 4-1 in the last 5 meetings.
    · Over is 4-1-1 in the last 6 meetings in New York

[/list:u]
    Fazit: Aufgrund der hohen Produktivität beider Offense, insbesondere der Yankees und der mäßigen Starter tendiere ich klar zum Over. Die Bullpens dürften für evtl fehlende Runs sorgen. Heimspiele der Yankees ohnehin mir einem Schnitt oberhalb von 11 Runs. Besonderes Augenmerk liegt auf Melky Cabrera von den Yanks – Top-Performance in der letzten Zeit!

Tip: Over 11 | @1.91 | Pinnacle | 8/10