MLB 05.10.03

1-1 und einmal Einsatz zurück. nicht mein MLB Tag [[bang]]
Wenn bei Oakland Hudson (ihr klar bester Pitcher [[help]] ) nicht nach m 1st Inning wegen ner Verletzung aufhören muss (mit bis dahin7 Strikes von 9 Würfen !!) bzw Oakland ihre Führung nicht so dumm verlieren (es waren bereits 2Mann im 8th Inning aus bevor das Double kam und sie verloren haben [[hammer]]

entweder du spielst die Tipps öfter nach,dann sollte da doch noch n nettes Plus über sein, oder du spielst sie selten nach,dann sollteste bei den Quoten der Richtigen auch eher n kleinen Verlust gemacht haben [[grin]].
Yankees 1 -> Quote 1,9-2
Oakland Over -> Einsatz zurück
Oakland Sieg -> verloren (wenn du nur nachspielst sollteste das ja ausgelassen haben,da DC auf Boston war [[aetsch]] )
(evt noch:) Yankees Under -> verloren
wenn du richtig verteilt hast ( wobei der Oakland Sieg ,mit der netten Quote ,auch um n Haar durchgegangen wäre [[flipa]] )
ist auch n kleines Plus noch drin [[nixweiss]]

nrc.blackshadow schrieb:
entweder du spielst die Tipps öfter nach,dann sollte da doch noch n nettes Plus über sein, oder du spielst sie selten nach,dann sollteste bei den Quoten der Richtigen auch eher n kleinen Verlust gemacht haben [[grin]].
Yankees 1 -> Quote 1,9-2
Oakland Over -> Einsatz zurück
Oakland Sieg -> verloren (wenn du nur nachspielst sollteste das ja ausgelassen haben,da DC auf Boston war [[aetsch]] )
(evt noch:) Yankees Under -> verloren
wenn du richtig verteilt hast ( wobei der Oakland Sieg ,mit der netten Quote ,auch um n Haar durchgegangen wäre [[flipa]] )
ist auch n kleines Plus noch drin [[nixweiss]]

[[yo]]

Selbst bei Boston under 9 gab´s zumindest Geld retour da Storno oder Quote 1.0

dC

Heute 3 Spiele finde alle 3 tippbar, mal sehen ob ich das morgen auch noch finde, also pack mas an!

1) Oakland Atheltics @ Boston Red Sox 1 & Under 9,5 [[droh]] & [[yo]]
2) Chicago Cubs @ Atlanta Braves 2 [[droh]] (Die Braves ham sich gestern den nötigen Push geholt um die Series zu gewinnen, denke ich! Außerdem sieht es wieder gut für nen Einsatz von Sheffield aus!

3) NY Yankees @ Minnesota Twins Under 8 [[droh]]

1-3 naja MLB gestern nich so toll dafür der Rest fantastisch!