MLB 02.08.07-05.08.07

Vasko

New member
Juli 25, 2007
37
0
LOS ANGELES ANGELS ML @ Oakland Athletics @ 1.909 Sportingbet [[yo]]

Saunders mal wieder für die Angles in einem Auswärtsspiel, 1.98 ERA dort spricht eine super Sprache für ihn, man muss aber bedenken, dass er erst 13.1 Innings außerhalb Anaheims gepitcht hat, dennoch bislang dieses Jahr mit einer sensationellen Leistung. 4-0 seine Bilanz und nur 3 Homeruns abgegeben in über 40 Innings. Für Die Atheltics heute Gaudin auf dem Mound, er hat derzeit etwas Probleme die Strikezone zu finden, selbst wenn ihm das gelingt wird er getroffen, 4 schlechte Starts in Serie und schon fast unglaubliche 38 Balls in seinen letzten 10 Starts. Was mich zusätzlich auf die Angels fixiert ist die Tatsache, dass sie derzeit fast alles treffen, mit einem Schlagdurchschnitt von .332 gegen Rechtshänder, die A's hingegen nur .224 gegen Linkshänder, Saunders pitcht mit links, Gaudin mit rechts. Ausgeglichene Quoten heute, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber gut, muss ich auch nicht, bekomme ich eben eine bessere Quote für die in meinen Augen favorisierenden Angels aus Anaheim.

BALTIMORE ORIOLES ML @ Tampa Bay Devil Rays @ 2.100 Sportingbet [[yo]]

Ich komme aus dem Staunen nicht raus, warum zum Henker ist Baltimore hier der Underdog? Ich finde nur eine Erklärung, Tampa Bay mit einem Ministreak, 3 der letzten 4 Spiele gewonnen, zugegeben, gegen Boston mit Dice-K und 2 mal gegen Toronto, aber davor 9 von 10 Spielen verloren. Baltimore hingegen 3 der letzten 4 Spiele verloren, man muss da aber auch beachten, 3 Spiele in Boston, schon ein gewaltiges Kaliber und dann eben noch im Fenway Park. Betrachtet man die Serie waren sie, abgesehen vom ersten Spiel, welches sie gewannen, bei beiden Niederlagen klar auf Augenhöhe und Boston hat erst am Ende zugeschlagen. Wenn ich mir jetzt noch vor Augen führe, dass Baltimore davor 11 der 15 Spiele, darunter gegen die heißen Yankees für sich entschieden hat, dann frag eich mich ernsthaft was diese Quotierung soll. An den Pitchern kann es kaum liegen, denn beide straucheln, normalerweise würde ich hier auch das Over spielen, denke aber auf Grund des miserabelsten Bullpen der gesamten Liga, dass die Orioles hier am Ende die Nase vorn haben werden. Übrigens haben die O's derzeit einen Schlagdurchschnitt von .331 gegen Rechtshänder, die Devil Rays .269. James Shields heute für den Gastgeber auf dem Mound, ein ERA von 8.80 über die letzten 3 Spiele, Cabrera auf der anderen Seite mit 4.50. Insgesamt hält Shields noch einen akzeptablen 4.47 ERA über die gesamte Saison, aber dieser lebt nur noch von der unglaublich starken Anfangsphase der Saison, in die er mit 6-0 Siegen gestartet ist. Baltimor hate dieses Jahr schon 9 mal gegen Tampa gespielt, 7 Siege sprangen dabei raus. Zudem sind sie 5-2 der letzten 7 Spielen im Tropicana Field.

Baltimore Orioles @ Tampa Bay Devil Rays UNDER 9 @ 1.833 Sportingbet [[bang]]

Es mag suspekt klingen, wenn ich hier das Under spiele und gerstern von den hotten Orioles spreche, dennoch Scott Kazmir ist der, mit Abstand, beste Pitcher der Devil Rays und einer der besten der Liga, zwischenzeiltlich mal gestrauchelt, aber derzeit sowas von heiß. 1.83 ERA über die letzten 3 Spiele spricht für ihn, wenn man dann noch betrachtet, dass es gegen die Red Sox, in Baltimore und gegen die Angels ging, umso bemerkenswerter das Ganze! Davor gegen die Yankees, jeder weiß wie stark die zur Zeit drauf sind, erst gerade 16 Runs gegen Kansas, nur 4 Hits zugelassen. Im Grunde genommen spricht fast nichts dagegen die Devil Rays auch zu nehmen, einzig, dass Kazmir vor ein paar Tagen gegen die Orioles in Baltimore 0-3 verlor. Heute zwar mit dem Heimspiel, aber ich kann mich nicht durchringen sie zu spielen, der Bullpen ist wie schonmal erwähnt der schlechteste der Liga. Wie dem auch sei, Burres für die Orioles am Start, keine perfekte Bilanz bisher, aber insgesamt solide Leistungen. Betrachtet man seinen ERA von 8.10 dann fragt man sich sicherlich was daran solide ist, aber ich habe zwei Prinzipien bei den Statistiken der letzten 3 Starts. Zum Einen, gegen wen? Burres gegen die Yankees 6 Innings, 4 Hits, 7 K'S und nur einen Run zugelassen. Bis auf das Spiel gegen die White Sox hat er eigentlich auch keinen Mist gebaut. Zum Anderen sollte man den hohen ERA bei den letzten 3 Starts nicht überbewerten, pitcht man 1 Spiel davon mies, am besten noch kurz, dann steigt er ins unermessliche, dagegen muss man 3 sehr gute Starts an den Tag legen um eben diesen ERA, wie bei Kazmir der Fall, unter 2 zu halten. Der Junge kann es einfach und Burres wird heute, so meine persönliche Meinung, kein Kanonenfutter darstellen. Finde eine Line von 9 in einem Spiel mit Kazmir grundsätzlich zu hoch, daher hier das Under.