Schnecko hat Folgendes geschrieben:
Toronto Blue Jays – Boston Red Sox
Verstehe hier wie in den letzten beiden Runde schon die Quotierung überhaupt nicht.
Boston gewann die letzten beiden Spiele der vergangenen Tage mit 2:9 und 3:9. Aktuelle Form bei Toronto 0-6, Boston mit 5-1 unterwegs.
Home Toronto 7-9, die Red Sox auswärts stark mit 13-6 Bilanz.
Habe schon gestern Nacht die Quote über 2 mitgenommen. Gibt es hier nähere Infos von Experten?
Quoten wieder so 2,2-2,3.
Situation ist eine ganz andere, kann mich nur anschließen, die Quoten richten sich hauptsächlich nach den Pitchern, gestern mit Dice-K hatte Boston den klar besseren Pitcher, deshalb ne Quote um 1,6, heute der Pitchervorteil eher auf Seiten der Bluejays, wobei ich sagen muss, dass Wakefield mit seinem Knucklecurve und so auch dem ein oder anderen Schläger kopfzerbrechen bereitet, aber geht vermutlich auch aufgrund seines Alters nicht so tief in die Innings, so dass es dann auf den Bullpen ankommt. Hallday letztes Match gegen die BoSox solide, hat bei einer 3-1 Führung das Feld verlassen. Soweit ich weiß, fehlt bei den BlueJays auch noch ihr Closer BJ Ryan, so dass ich die BoSox @2,2 für klar spielbar halte
Kann mich nur anschließen habe auch heute die Bosox gespielt gerade zu der Quote einfach Mustbet [[yo]]
Heute mit Halladay zwar der bessere Pitcher auf Seiten der Blue Jays aber, danach kommt nicht mehr viel, so das ab dem 6 Inning einige Punkte drin sein sollten für die Bosox, wobei die offense der Bosox auch gegen ihn nicht schlecht aussehen wird.
Weiteres Problem, dass es in der Mannschaft überhgaupt nicht stimmt und sie den Manager Ricciardi am liebsten sofort fortjagen würden, da er wissentlich falsche Infos über den Gesundheitszustand des Closers BJ Ryan rausgegeben hat (Quelle: Onlineausgabe der Zeitung von Toronto - Bericht ist 3-4Tage alt)
Also aufgrund dieser Punkte für mich klar die RedSox zu spielen.
Pick: Boston Red Sox q2,3 bwin 7/10
Big$$$